• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Sperma bei 2. Runde

R
Benutzer222361  (19) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
wie ist das bei euch wenn ihr eine 2. oder gar 3. Runde in kurzen Abständen einlegt und kein Kondom benutzt…
Macht ihr das Sperma weg bevor ihr weiter macht oder stört euch das nicht?

Ich finde es irgendwie geil wieder in die total nasse, besamte Muschi einzudringen und weiter zu machen, meiner Freundin ist es aber oft lieber wenn sie kurz ins Bad geht und sich untenrum kurz sauber macht.
Ich finde es manchmal etwas schade, aber auch nicht wirklich schlimm 😅

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein ich mach da normalerweise nichts weg. Meistens steh ich dazwischen nicht mal auf :grin:

Shine_X
Benutzer150472  Verbringt hier viel Zeit
Meisten machen wir dann weiter ohne sauber zu machen.
Allerdings ist es für mich dann meist zu feucht so das ich dann deutlich weniger spüre.
Da es allerdings äußerst selten vorkommt ist es okay für mich.

P
Benutzer177742  (48) Verbringt hier viel Zeit
Meine Frau ist dann einfach zu nass und wir spüren beide nichts mehr. Also bleibt sie meist liegen, wir wischen kurz ab und weiter geht’s. Kommt aber selten vor, dass wir eine zweite Runde einlegen.

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
wir machen meist gleich weiter. egal wohin ich gespritzt habe. wenn ich in ihren mund gekommen bin schluckt sie es. wenn ich auf ihre boobies oder den bauch gekommen bin verwischen wir es und wenn ich in ihre pussy gekommen bin leck ich sie auch mal sauber. dann kann es weitergehen.

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Da der Mann (immerhin geht der Gute auf die 60 zu) inzwischen eine längere Pause braucht (genau wie ich😉), wasche ich mich meistens zeitnah, das aber eigentlich hauptsächlich wegen meiner großen Neigung zu Blasenentzündungen….in jüngeren Jahren fing es oft ohne Pause und Reinigungsaktionen weiter

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich gehe grundsätzlich nach dem Sex aufs Klo um Urin abzulassen weil ich keine Blasenentzündung möchte. Aber so 2 x direkt hintereinander haben wir selten Sex. Eher so einmal morgens, einmal Abend. Und auch das kommt höchstens 1 x im Monat vor. Meistens bleibt es bei 1 x täglich.

D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
Bei uns bleibt das Sperma wo es ist. In der Regel brauch ich ein kleines Päuschen um wieder einsatzbereit zu werden. In der Zeit wird geleckt, gestreichelt, gefingert. Wenn ich in ihr gekommen bin ist es für uns beide schön die Nässe zu spüren. Wenn ich auf ihr gekommen bin spielen wir eh damit rum oder verreiben es, da ist nach zwei Minuten alles getrocknet oder weggeleckt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren