Sperma aus Kondom gelaufen?

Benutzer120592 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

ich hatte am Wochenende mit einer Bekannten geschlafen. Kurz bevor ich kam, hatte ich eine Pause von ca. 30 sek gemacht. Evtl sind kleine Mengen Sperma im Kondom geladen ( bin mir nicht sicher ). Danach hatte ich mit voll- erigierten Penis ( Erektion hatte nicht nachgelassen) bis zum endgültigen Orgasmus weiter gemacht . Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit , dass diese evtl. Tropfen aus dem Kondom laufen kännten
 

Benutzer135182 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie IN das Kondom gelaufen sind, gibt es da ja kein Problem. Wenn sie allerdings außen am Kondom waren, dann kann sie natürlich schwanger sein. Oder das Kondom ist geplatzt/gerissen.
Nur kann man mit deinen Infos nicht viel anfangen.
Du kannst selbst im Kondom kommen und weiterhin Sex haben, solange du drauf aufpasst, dass kein Sperma am Schaft rausläuft.
 

Benutzer120592 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kondom ist nicht gerissen etc. Ich überlege nur, ob es mögliche wäre, dass diese evtl. vorhandene geringe Menge hätte aus dem Kondom rausgedrückt werden können
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich persönlich halte es für unmöglich oder zumindest extrem (!) unwahrscheinlich, aber ich war ja nicht dabei und weiß nicht, was ihr/du genau gemacht habt und wie es abgelaufen ist.
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Von der Beschreibung her dürfe nix passiert sein, aber wie es genau war, können wir nur spekulieren
 
G

Benutzer

Gast
Ich würde sagen je weniger imKondom drinnen ist, umso unwahrscheinlicher ist es auch, dass etwas herausgedrückt wird. Also das Risiko ist extrem minimal.
 

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Ich habe mal eine Frage habt ihr 30 Sekunden Pause gemacht ??? Meinst du nicht Minuten? Weil 30 Sekunden eine Erektion zu halten wenn man eine Pause macht ist keine Kunst... Aber bei 30 Minuten frage ich mich warum das Kondom nicht gewechselt wurde...
 

Benutzer120592 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hatte kurz bevor ich gekommen bin aufgehört und nach 30 sek wieder weiter gemacht. Die volle Ladung kam erst danach ;-) Ich bin mir nur nicht sicher, ob doch bisschen was raus kam. Wenn überhaupt, kann es nicht viel gewesen sein, da die Erektion ja nicht nachgelassen hatte
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Dann brauchst du dir keine Sorgen machen
 
N

Benutzer

Gast
Also ich würde behaupten, dass du dir keine sorgen machen musst, wenn wirklich nur ganz wenig gekommen ist
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren