• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma aus einer Muschi lecken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer57659  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Habe schon länger den Wunsch dies mal auszuprobieren. :smile:
Es sollte aber nicht mein Sperma sein da ich nach dem abspritzen einen totalen Geilheitsverlust habe. :geknickt:
Wer hat damit schon Erfahrung bzw würde es auch mal gern machen?
:smile:
 
H
Benutzer Gast
  • #2
Hallo,
bei meinem eigenen Sperma hätte ich kein Problem damit, aber fremdes ??? Nein Danke...

Generell hatte ich diesen Gedanken aber auch noch nicht, bin mal auf die anderen Antworten gespannt...
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Auch wenn ich eine leichte Cuckold-Neigung hab, so hat mich der Teil nie besonders angemacht. Glaub da würde ich dann lieber der Lieferant des fremden Spermas sein und zuschauen... :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Wenn ich eine fremde Frau vor mir hätte, deren Partner gerade in ihr abgespritzt hat, würde ich vermutlich nicht nein sagen.
 
C
Benutzer9704  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Habe schon länger den Wunsch dies mal auszuprobieren. :smile:
Es sollte aber nicht mein Sperma sein da ich nach dem abspritzen einen totalen Geilheitsverlust habe. :geknickt:
Wer hat damit schon Erfahrung bzw würde es auch mal gern machen?
:smile:


Meine Freundin steht drauf wenn ich sie sauberlecke.

Um ehrlich zu sein sollte das jeder mal machen der will dass seine Freundin schluckt.
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #6
Um ehrlich zu sein sollte das jeder mal machen der will dass seine Freundin schluckt.

Schlucken und Lecken sind zwei paar Schuhe. Beim Lecken kommst du viel mehr mit Sperma in berührung, mit jeder Geschmacksknospe der Zunge, und das ist schon was ganz anderes als Schlucken. Probier mal sogenanntes Snowballing. Sie spuckt dir dein Sperma in den Mund und du schluckst, und schau mal wie wenig du da eigendlich schmeckst.
 
T
Benutzer80359  (43) Benutzer gesperrt
  • #8
Um ehrlich zu sein sollte das jeder mal machen der will dass seine Freundin schluckt.

Jeder der will das seine Freundin schluckt sollte das Sperma eines Anderen aus seiner Freundin lecken? :ratlos:

Wenn es darum geht vor seinem eigenen Sperma keine Berüherungsängste zu haben stimme ich dir zu, aber beim Sperma eines Anderen sind das wohl zwei ganz verschiedene Welten...
 
K
Benutzer85144  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wenn es darum geht vor seinem eigenen Sperma keine Berüherungsängste zu haben stimme ich dir zu, aber beim Sperma eines Anderen sind das wohl zwei ganz verschiedene Welten...
Es ging natürlich um das eigene Sperma...
 
S
Benutzer89759  (36) Benutzer gesperrt
  • #10
Ich schließe mich mal hier mit meiner Frage an, wollte jetzt kein extra Thema aufmachen, wenn eine ähnliche Frage schon existiert:

Ich würde total gerne einmal erleben, dass mir mein Freund nach dem Sex das herauslaufende Sperma herausleckt. Mich macht die Vorstellung total an :schuechte Dann würde auch dieses nervige Herumgefummel mit Taschentüchern entfallen. Wir haben schon drüber gesprochen, er ist der Idee auch nicht abgeneigt, aber jedes Mal nach dem festen Vornehmen während des Sex ("Schatz, gleich lecke ich dich aus, freu dich schonmal") erfolgt die Ernüchterung: Nach dem er in mir gekommen ist, kuschelt er nur noch und meint "das ginge jetzt nicht". Hat jemand Lösungsvorschläge??
 
T
Benutzer86239  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nun es ist wunderbar dieses zu machen! Hatte schon öfters das vergnügen :schuechte Mache es aber nur bei meinem eigenen :tongue:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
aber jedes Mal nach dem festen Vornehmen während des Sex ("Schatz, gleich lecke ich dich aus, freu dich schonmal") erfolgt die Ernüchterung: Nach dem er in mir gekommen ist, kuschelt er nur noch und meint "das ginge jetzt nicht". Hat jemand Lösungsvorschläge??
Das ist für viele Frauen bestimmt nicht nachvollziehbar. Nach dem Orgasmus tritt bei vielen Männern ein "Motivationstief" in Sachen Sex ein. Hat bestimmt irgendwas mit Hormonen zu tun. :grin:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Habe schon länger den Wunsch dies mal auszuprobieren. :smile:
Es sollte aber nicht mein Sperma sein da ich nach dem abspritzen einen totalen Geilheitsverlust habe. :geknickt:
Wer hat damit schon Erfahrung bzw würde es auch mal gern machen?
:smile:

Ich glaube kaum, dass es viele Männer gibt, die den dringenden Wunsch verspüren, fremdes Sperma aus der Pussy ihrer Liebsten zu schlürfen.
Außerdem würde es für die Frau bedeuten, dass sie mindestens mit zwei Männern ungeschützten Geschlechtsverkehr hat, was durchaus ein gewisses Risiko darstellen könnte.


Ich schließe mich mal hier mit meiner Frage an, wollte jetzt kein extra Thema aufmachen, wenn eine ähnliche Frage schon existiert:

Ich würde total gerne einmal erleben, dass mir mein Freund nach dem Sex das herauslaufende Sperma herausleckt. Mich macht die Vorstellung total an :schuechte Dann würde auch dieses nervige Herumgefummel mit Taschentüchern entfallen. Wir haben schon drüber gesprochen, er ist der Idee auch nicht abgeneigt, aber jedes Mal nach dem festen Vornehmen während des Sex ("Schatz, gleich lecke ich dich aus, freu dich schonmal") erfolgt die Ernüchterung: Nach dem er in mir gekommen ist, kuschelt er nur noch und meint "das ginge jetzt nicht". Hat jemand Lösungsvorschläge??

Off-Topic:
Fragen in anderen Threads werden oftmals nicht ausreichend beantwortet, da sie übersehen werden und führen auch leicht zu Vermischungen der Themen.


Weißt du, was ich glaube? Dein Freund ist nicht wirklich bereit, dieses Gemisch rauszulecken, auch wenn er ansatzweise Bereitschaft erklärte. (hat er eigentlich überhaupt schon mal sein Sperma versucht? Küsst er dich nach dem Blasen und/oder tauscht so eure Säfte aus)

Mein Sexpartner macht es auf jeden Fall sehr gerne, (aber wir sind beide kleine "Körperflüssigkeiten-Junkies") leider gehöre ich zu den Frauen, bei denen nicht unmittelbar nach dem Ficken gleich wieder alles rausläuft, so dass er oft nicht in den Genuss der vollen Ladung kommt.
 
S
Benutzer89759  (36) Benutzer gesperrt
  • #14
Hmmm, das könnte natürlich sein, aber warum verspricht er es mir dann vor und während des Sex? Vielleicht trifft wirklich die "Motivationstief-theorie" zu!?

Zu deinen Fragen: Ob er schon einmal sein eigenes Sperma probiert hat weiß ich nicht genau - hat das aber nicht tendenziell jeder Kerl schon einmal? Also das habe ich bislang immer einfach vorausgesetzt. Ich war zumindest extrem neugierig darauf, wie ich selbst schmecke, bevor ich da unten jemanden herangelassen habe.

Nachdem ich ihm einen geblasen habe küssen wir uns jedenfalls, auch mit Zunge, da kann ich keine Abwehrreaktionen bei ihm feststellen. Nur eben nach dem Sex würde er glaube ich lieber nackt durch Nachbarsvorgärten laufen, als mich "da unten" zu lecken :flennen:
 
F
Benutzer70219  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich habe meiner Freundin nun auch schon mehrfach gesagt das ich die gern mal lecken würde, aber immer wenn sie nachem Duschen zu mir ins bett kommt und ich mir die Sache "ansehe" überkommt mich das Gefühl das ich es iwie doch ned mag, bzw "angst" vor z.b. den Geschmackseindrücken etc habe. Und das auch wenn ich mir vorher fest vornehmen es zu tun. der Rückzuggedanke kommt immer erst in genau dem Moment wo es eigentlich dazu kommen sollte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Hmmm, das könnte natürlich sein, aber warum verspricht er es mir dann vor und während des Sex? Vielleicht trifft wirklich die "Motivationstief-theorie" zu!?

Sagen und versprechen kann man(n) schnell mal was, es dann auch zu tun, ist eine andere Sache.
Klar könnte diese Motivationstheorie zutreffen, aber seien wir doch ehrlich: Wenn ich keinen Ekel verspüre und gewillt bin, meinem Partner einen Wunsch zu erfüllen, dann dürfte das eigentlich Motivation genug sein, auch wenn bereits die erste Lust verflogen ist.

Zu deinen Fragen: Ob er schon einmal sein eigenes Sperma probiert hat weiß ich nicht genau - hat das aber nicht tendenziell jeder Kerl schon einmal? Also das habe ich bislang immer einfach vorausgesetzt. Ich war zumindest extrem neugierig darauf, wie ich selbst schmecke, bevor ich da unten jemanden herangelassen habe.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es durchaus Männer gibt, die ihr eigenes Sperma noch nicht verkostet haben, was heißt, dass frau nicht unbedingt davon ausgehen kann.

Nachdem ich ihm einen geblasen habe küssen wir uns jedenfalls, auch mit Zunge, da kann ich keine Abwehrreaktionen bei ihm feststellen. Nur eben nach dem Sex würde er glaube ich lieber nackt durch Nachbarsvorgärten laufen, als mich "da unten" zu lecken :flennen:

Wie wäre es denn, wenn du dir hinterher mal einen oder mehrere Finger benetzt und ihn davon naschen lässt?
Vielleicht gefällt ihm das ja und er findet darin im wahrsten Sinne des Wortes Geschmack.
Ich bin ehrlich gesagt froh und glücklich, dass mich noch jeder meiner Männer nach dem Ficken inkl. Abspritzen wieder geleckt hat ohne dass ich unter die Dusche geschickt wurde...wäre echt schade, wenn ich auf dieses Vergnügen verzichten müsste...insbesondere dann, wenn man gerne vorher, zwischendrin und hinterher auf eine Männerzunge steht.
 
S
Benutzer89759  (36) Benutzer gesperrt
  • #17
Irgendwie überzeugt mich deine Argumentation, er weiß ja nun tatsächlich, dass ich mir das ziemlich stark wünsche. Hm, dann wird es sich wahrscheinlich doch irgendwie vor seinem eigenen Sperma ekeln, sowas blödes. Werde ihn mal bei der richtigen Gelegenheit fragen, ob er schon einmal "von sich gekostet" hat.

Meinen Geschmack scheint er aber zu mögen, denn als Vorspiel und als kleine Verschnaufpause für ihn während des Sex leckt er mich gerne und ausgiebig. Nur wie du schon andeutest, ich sehne mich nach dem dritten Schritt, eine Zunge nach dem Sex spüren, die durch meine Lippen fährt, mich etwas reinigt und zur 2. Runde überleitet.

So empfinde ich es als extrem abtörnend, immer schnell die Taschentücher holen zu müssen, damit nicht das ganze Bettlaken ausgetauscht werden muss. Bei mir läuft es nämlich doch relativ schnell heraus. Naja, und nach solch einer "Putzaktion" habe ich meistens auch keine Lust mehr auf eine Extrarunde.

Deine Idee mit dem Benetzen von 2 Fingern finde ich super, hast du noch Vorschläge, wie ich das möglichst elegant einbaue?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Irgendwie überzeugt mich deine Argumentation, er weiß ja nun tatsächlich, dass ich mir das ziemlich stark wünsche. Hm, dann wird es sich wahrscheinlich doch irgendwie vor seinem eigenen Sperma ekeln, sowas blödes. Werde ihn mal bei der richtigen Gelegenheit fragen, ob er schon einmal "von sich gekostet" hat.

Weißt du, ich kann auch nur spekulieren, aber nachzufragen, ob er sich schon mal selber probiert hat, schadet mit Sicherheit nicht.
Ich kenne einige Männer, die haben Probleme mit ihrem eigenen Geschmack bzw. Konsistenz des Spermas und würden einen Teufel tun, es nochmals zu schlucken.
Wenn das der Fall ist, dann wirst du wohl mit keiner Argumentation "Erfolg" haben und es schweren Herzens akzeptieren müssen, dass er dich nach dem Abspritzen nicht mehr lecken möchte.
Aber noch würde ich die Hoffnung nicht aufgeben und auch Vorlieben können sich auch ziemlich rasch ändern...genauso die Bereitschaft, seiner Partnerin einen sehnlichen Wunsch zu erfüllen.


Meinen Geschmack scheint er aber zu mögen, denn als Vorspiel und als kleine Verschnaufpause für ihn während des Sex leckt er mich gerne und ausgiebig. Nur wie du schon andeutest, ich sehne mich nach dem dritten Schritt, eine Zunge nach dem Sex spüren, die durch meine Lippen fährt, mich etwas reinigt und zur 2. Runde überleitet.

Ich kann deine Sehnsucht durchaus verstehen, aber begehe jetzt nicht den Fehler, ihn massiv zu bedrängen. Er kennt deinen Wunsch, du kannst ihn selbstverständlich von Zeit zu Zeit erneut vorbringen, (es ist m. E. auch durchaus "legitim", ihn daran zu erinnern, dass er bereits durch Worte eine -*g* mündliche Zusage erteilt hat, die er aber bisher nicht erfüllte) aber erzwingen lässt sich nun mal gar nichts.
Vor allem sollte dir eines bewusst sein...der alleinige Pussysaft weist bei weitem nicht so eine große Menge auf als dass, was nach dem Ficken heraus will.


So empfinde ich es als extrem abtörnend, immer schnell die Taschentücher holen zu müssen, damit nicht das ganze Bettlaken ausgetauscht werden muss. Bei mir läuft es nämlich doch relativ schnell heraus. Naja, und nach solch einer "Putzaktion" habe ich meistens auch keine Lust mehr auf eine Extrarunde.

Wie wäre es, wenn du ein größeres Handtuch bereit hältst, damit das lästige Abputzen entfällt? Oder er übernimmt diesen Akt des Abwischens...kann ja auch liebevoll gestaltet werden...ich glaube, dir geht es auch ein bisschen darum, dass du hinterher noch eine gewisse "Zuwendung" erfährst und nicht quasi als "spermabesudelte Aussätzige" gemieden wirst, die zu schauen hat, wie sie den ganzen Schmodder wieder los wird. (ganz krass und gezielt übertrieben ausgedrückt)
Ich denke, ihr werdet doch eine Lösung finden, (auch wenn er nicht jedes Mal dazu bereit ist, dich auszuschlecken) denn es wäre doch schade, wenn deswegen eine zweite Runde ins Wasser fällt, weil irgendwie die Lust auf mehr bei beiden aus unterschiedlichen Gründen verfliegt...


Deine Idee mit dem Benetzen von 2 Fingern finde ich super, hast du noch Vorschläge, wie ich das möglichst elegant einbaue?

Ich kenne euch und euer Sexleben natürlich nicht...somit kann ich auch nicht beurteilen, wie "krass" das Ganze gestaltet werden darf.
Bei mir ist es so, dass ich schon ziemlich offen und teilweise auch recht "aggressiv" an die Dinge rangehe (auch mit entsprechend schmutzigen Wörtern)
Du kannst es ja ein wenig abwandeln oder deine eigene Linie finden...
Vielleicht spreizt du nach dem Vögeln mal deine Schenkel und zeigst ihm, was da so alles durch seine und deine Geilheit inkl. Lustexplosion rausläuft...mancher Mann findet das durchaus erregend.
Und dann würde ich mit gutem Beispiel vorangehen...das heißt, ich probiere zuerst dieses Gemisch und lasse ihn mit Worten "oh, wie schmeckt das lecker/geil/aufregend daran teilhaben.
Das könnte dann so aussehen, dass du dich selber noch ein wenig am Busen, Bauch etc. streichelst und dann wandern deine Hände zu deiner Pussy. Wie du deine Finger benetzen willst, bleibt dir überlassen...entweder du führst sinnlich ein, zwei oder drei Finger ein oder du hältst dir die Hand darunter... (je nach "Auslaufgrad")
Du könntest auch noch mit der Flüssigkeit spielen...z. B. deine oder seine Brustwarzen damit benetzen...der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, nur trauen muss mann/frau sich halt.
Wie gesagt: Wenn du die Finger davon voll hast, dann würde ich diese jetzt nicht gleich in seinen Mund stecken, sonst könnte dein Liebster womöglich einen Schock fürs Leben bekommen - aber du könntest ihn z. B. sinnlich ins Ohr raunen, ob ihr beide nicht gemeinsam davon naschen wollt...anhand seiner Reaktion oder seinem Gesichtsausdruck wirst du sicherlich erkennen, was Sache ist.
 
H
Benutzer Gast
  • #19
Wenn es darum geht vor seinem eigenen Sperma keine Berüherungsängste zu haben stimme ich dir zu, aber beim Sperma eines Anderen sind das wohl zwei ganz verschiedene Welten...
So war es (jedenfalls von mir) gemeint...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #20
Naja muss sagen, ich hab einmal mein sperma probiert ohne große Freude. Man kann es schlucken, aber ich brauch das nicht unbedingt. Und fremdes - igitt.
Problem ist tatsächlich, dass die Bereitschaft zu solchen "schmutzigen" Sachen vor dem Orgasmus ungefähr zehnmal so groß ist wie danach...
 
S
Benutzer89759  (36) Benutzer gesperrt
  • #21
Wow, mir hats gerade die Sprache verschlagen, ich danke dir schon einmal vorab für den grandiosen Beitrag!

Aufgeben werde ich so schnell bestimmt nicht, erst recht nicht nach deinen Vorschlägen, die super klingen! :smile: Ich werde mich zwar wirklich zusammenreißen müssen, ihn mit meinem Wunsch nicht zu sehr zu bedrängen oder zu nerven, aber die Aussicht darauf, dass meine Sehnsucht erfüllt werden könnte, sollte Anreiz genug darstellen mich etwas zurückzuhalten. :engel:

Hm, es ist schon klar, dass beim "normalen" Lecken längst nicht soviel Flüssigkeit von ihm aufgenommen wird, aber für den Anfang würde ich auch nicht verlangen wollen, dass er mich komplett sauber leckt nach dem Sex. Ein bisschen würde mir zu Beginn reichen mit der Hoffnung, dass er auf den Geschmack kommt und ich mich ihm nach dem Abspritzen komplett hingeben kann. Ich würde mich gerade nach dem Reiten unheimlich gerne mal über sein Gesicht hocken und ihn lecken lassen oder nach dem Sex in die 69er begeben und ihn versuchen mit Blasen wieder scharf zu machen, während er mich "vorbereitet".

Zum Thema "ihn erstmal abwischen lassen": Das fände ich auch schon geil, aber ich bin mir nicht sicher, ob er das will? Eigentlich läuft es immer so ab, dass er nach dem Sex aufspringt und mir Taschentücher holt und sich dann oft kurz aus dem Raum begibt oder aber bewusst wegschaut. Danach eben kuscheln, wenn ich fertig bin. Ich bin am zweifeln, ob das aus reiner (falsch verstandener) Höflichkeit so ist, oder ob er wirklich ein paar Probleme mit seinem Sperma hat. Hilft wohl nur ausprobieren, ich finde deine Idee mit dem Schenkel spreizen und ihn damit aktiv aufzufordern mal genau hinzusehen super schön. Wenn er das dann nicht geil findet, weiß ich schonmal, dass die Abwehrreaktion nicht durch Höflichkeit entsteht :zwinker:

Deine Vermutung, dass ich danach nicht wie eine Aussätzige behandelt werden möchte ist ziemlich zutreffend. Kennen wir uns? :zwinker:

Allgemein ist es schon so, dass wir nicht gerade offensiv mit unseren Körperflüssigkeiten umgehen, ist fast eher ein tabu unter uns, warum weiß ich auch nicht, das hat sich irgendwie so eingeschlichen. Diese verkrusteten Routinen möchte ich aber gern aufbrechen, ich denke uns geht sonst ziemlich viel verloren, was Spaß verspricht :engel:
 
S
Benutzer69138  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Off-Topic:
ihr dürft doch nicht solche themen aufmachen!
da wird mir wieder bewusst, wie eigen mein partner doch ist.

sobald der in mir gekommen ist, fasst der mich nicht mal mehr mit dem finger an :mad: von lecken ganz zu sprechen

herrje, männer sind merkwürdige wesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren