• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sperma aus den Haaren

Sandra_B
Benutzer149918  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo zusammen!

ich habe eine frage an die anderen frauen hier:

mein freund hat immer sehr intensive orgasmen, das heisst er spritzt viel und meistens auch weit :smile: das ist nicht weiter schlimm, ich mag sein sperma auf meinem körper. oft landet aber auch welches in meinen haaren und ich kriegs fast nicht mehr raus... kennt ihr das? habt ihr tipps, wie man es einfach wieder rausbekommt?

vielen dank und happy 2015!
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
reicht da nicht Haare waschen?
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #3
Da wirste mit einem Mal nicht auskommen :grin:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Also in solchen Fällen hilft bei mir auch einfach Haare waschen :confused:
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #5
bin zwar keine frau, aber vielleicht hilft auskämmen wenn es getrocknet ist :rolleyes:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
vorher ne mütze aufsetzen.. quasi das kondom für die frau
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
bin zwar keine frau, aber vielleicht hilft auskämmen wenn es getrocknet ist :rolleyes:
Auskämmen geht da nicht, das ist ja nach dem Trocknen nicht bröselig, sondern nach wie vor klebrig und klumpig.
Aber waschen hilft und wenn man das tagsüber nicht kann oder nicht will, dann darf frau sich in dem Bereich eben wirklich nicht vollspritzen lassen :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Haare waschen. Einfach nur: Haare waschen.:what: Er wird dir ja nicht den ganzen Kopf einsauen, d.h. du kannst auch nur die Strähnen bzw. den Haarabschnitt ordentlich über dem Waschbecken auswaschen die getroffen wurden - wenn du es denn eilig hättest.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
Einfach als Haargel nutzen, wie in "Verrückt nach Mary"
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Also ich wasche mir einfach nur die Haare.
Ist zwar noch nicht oft vorgekommen, aber bisher reichte Shampoo.:zwinker:
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Auskämmen geht da nicht, das ist ja nach dem Trocknen nicht bröselig, sondern nach wie vor klebrig und klumpig.
Ist ja auch logisch - haste schon mal ein Baby auseinanderfallen sehen? :grin:
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #13
oft landet aber auch welches in meinen haaren und ich kriegs fast nicht mehr raus
Wenn das Sperma noch nicht getrocknet ist und mit Wasser in Kontakt kommt, fängt es an zu verklumpen und bekommt eine gummiartige, klebrige Konsistenz. Ich würde Dir daher empfehlen, den Großteil des Spermas erst einmal mit der Hand (ohne Wasser!) aus den Haaren zu wischen und das restliche Sperma einige Minuten lang antrocknen zu lassen. Im getrockneten Zustand sollten die Spermareste dann, wenn Du die Haarsträhnen mit genügend viel Shampoo einschäumst, leichter auszuwaschen sein.
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Einfach nur Haare waschen! Ich verstehe die ganze Problematik nicht.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #15
badekappe tragen:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer149068  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Am Besten mit viel Shampoo sofort (wenn das geht) rauswaschen.
 
S
Benutzer103868  (31) Benutzer gesperrt
  • #17
Am besten ihn in dir kommen lassen, dann hast du das Problem nicht. Und wenn es in den Haaren landet, dann hilft nur Haare waschen.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #18
Verglichen mit Kaugummi ist Sperma kein Problem :grin:

Das ghatte ich früher auch hie und da. Dann habe ich einfach die Haare gewaschen.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Und, Sandra_B Sandra_B , schon was ausprobiert? :drool:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #21
Die Ganzkörperkondome aus dem Film "Die nackte Kanone" verwenden:ROFLMAO:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #22
Würde sagen danach die Haare zu waschen reicht. Ist es nicht möglich einfach abwischen und gut so.
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #23
Wenn du merkst, dass er anfängt zu spritzen: Penis mit rechts beherzt anfassen, hohle linke Hand drüber legen und Ladung abfangen.:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren