Sperma "auffangen"

Benutzer45811 

Benutzer gesperrt
Hallo!

Ich hab die Suche schon bemüht, aber leider nichts gefunden, deswegen
wage ich mich hier mal vor.

Es geht um das Sperma nach dem GV / männlichen Orgasmus / Ejadingsbums.

Es ist ja bekanntlich normal, daß das nicht "drin" bleibt, sondern relativ viel
davon wieder herausfließt (aus der Scheide der Partnerin).

Meine Partnerin und ich haben das bisher immer relativ umständlich mit
einem T-Shirt (o.ä.) "aufgefangen", weil ansonsten doch das Bett(tuch)
sehr leidet.

Wie macht Ihr denn das?
Gibts da evtl. elegantere Methoden?
Wascht Ihr Eure Bettwäsche so oft?
Stört es gar nicht?

Freue mich auf Eure Tipps und schonmal vielen Dank!

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
GreenGoblin schrieb:
Hallo!

Ich hab die Suche schon bemüht, aber leider nichts gefunden, deswegen
wage ich mich hier mal vor.

Es geht um das Sperma nach dem GV / männlichen Orgasmus / Ejadingsbums.

Es ist ja bekanntlich normal, daß das nicht "drin" bleibt, sondern relativ viel
davon wieder herausfließt (aus der Scheide der Partnerin).

Meine Partnerin und ich haben das bisher immer relativ umständlich mit
einem T-Shirt (o.ä.) "aufgefangen", weil ansonsten doch das Bett(tuch)
sehr leidet.
Äh, wir legen nicht soviel Wert auf das Leiden unseres Lakens:zwinker:

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
taschentücher?

sie nimmt eines nach dem Orgasmus in die hand und hält es unter ihre scheide. ich ziehe ihn dan raus und nehme ebenfals ein taschentuch und dann presst sie kurz alles ist im taschentuch und es ist zeit für das nachspiel :drool:

Benutzer48354  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich ziehe immer meinen Slip an und dann wird weiter gekulschelt :link: , ich finde das is das einfachste.....

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Kannst auch nen Eimer drunter stellen.. :grin:

nein, also ich denk mal was die Regel aufängt, saugt sich auch mit Sperma voll.. :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Aufm Bauch oder aufm PoPo von deiner Freundin! Aber nicht daneben kleckern! :eek: :grin:

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin so ein unromantischer aufs-Klo-Renner, d.h. ich flitz schnell ins Bad, waschs grob ab und dann kanns weiter gehn. :zwinker: (ja, das is doof, aber anders find ichs unangenehm.)

DocLove schrieb:
Aufm Bauch oder aufm PoPo von deiner Freundin! Aber nicht daneben kleckern! :eek: :grin:
lesen... :rolleyes: :zwinker:

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Einfach aufs laken die Flecken trocknen schnell udn all woche wird gewaschen ^^

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben immer ein Handtuch in der Nachtischschublade.
Aufs Bettlaken is mir nix, da liegt dann immer einer im Nassen.

Benutzer35934  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm immer erst ein Taschentuch und renn dann ganz schnell aufs Klo (unromantisch, aber am saubersten) und dann kuscheln wir weiter.
Außer abends wenn wir danach schlafen, dann reicht es so.
Und manchmal, wenn es danach schnell wohin gehen muss, nehm ich halt nen Ob...zwar auch irgendwie eklig, aber doch noch gut...

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Wir machen es wie Annony.
Wir haben immer Taschentücher bereitliegen.
Und falls mal nicht - muss eben mal das Leintuch darunter leiden! Ist ja auch egal und nicht so schlimm. Trocknet ja schnell.

LG Klinchen :bier:

Benutzer48386 

Verbringt hier viel Zeit
also...das beste auffang-dingensda ist ja immer noch das kondom wenn man nicht so viel bock auf taschentuch-/kloaction hat..... :jaa:

ansonsten machen mein freund und ich das immer so:
wenn ich auf ihm bin, dann krallt er sich immer nen taschentuch das (leider nicht immer... :zwinker: ) auf der bettkante liegt, und er "stopft" es mir erstmal so nen bißchen in meine öffnung, sodass wir so wenig wie möglich kleckern...hehe
und dann roll ich mich erstmal von ihm runter, jeder tupft so`n bißchen an sich rum und danach wird noch gekuschelt... :verknallt

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wir benutzen da immer Taschentücher, die liegen bereit. Einfach davorgestopft und kuscheln ^^

Benutzer49696 

Verbringt hier viel Zeit
Find das alles ein bissle viel Aufwand,w as ihr alle da macht für ein bissle Liebessaft :smile: Da kann einen ja der Spaß vergehen :wuerg:

Benutzer2225  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens landets auf meinem Bauch, wo es relativ einfach mit taschentüchern zu entfernen ist. Wenn er dann doch mal in mir kommen sollte (passiert selten, weils dann anschließend immer mind. ne Stunde tierisch brennt) dann wisch ich das gröbste weg und renn ihm dann nach und wenn ich Glück hab bin ich eher im Bad :zwinker:

Benutzer41933  (31)

Verbringt hier viel Zeit
hey!

Ich hab da garkein problem mit,weil ichs sowiso nur mit gummi mach...und wenns mal anders is,is mir mein bettlaken völlig schnuppe:smile2:

Benutzer48402 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würd auch sagen mit Kondom isses am einfachsten, einfach runter ziehen und noch ne Runde kuscheln. Drin schlafen können wir beide nicht leiden und andauernd Bett überziehen is auch nix.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren