Sperma auf Tastatur?

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ähm nein, ist mir noch nicht passiert.....

Ich rutsche immer vorsorglich 2 Meter mit dem Stuhl zurück, wenn´s soweit ist :tongue:
 
M

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Wenn sie diesen Thread lesen, könnten IT-Spezialisten glatt überlegen, mit dem Slogan „Uns ist nichts Menschliches fremd“ zu werben :zwinker:
 

Benutzer68125  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir auch schon passiert,habe sogar bis auf den Monitor gespritzt
 
1 Woche(n) später

Benutzer135566  (37)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist schon mal passiert, wenn man vorm Rechner wichst.... "im Schussmoment" fehlte wohl die Zielgenauigkeit ^^
 

Benutzer135596  (34)

Benutzer gesperrt
Nein, kam noch nicht vor, konnte es immer noch wo anders hin lenken :drool:
 

Benutzer121323 

Meistens hier zu finden
Hmmm ne, aber schon vieles anderes. Brotkrümel an der Uni, ein paar Biertropfen mit Freunden, etwas Wein mit der Freundin (aber der Sex war gut :grin:)

Bis jetzt geht der Laptop noch, TÜV bestanden :grin:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Wenn sie diesen Thread lesen, könnten IT-Spezialisten glatt überlegen, mit dem Slogan „Uns ist nichts Menschliches fremd“ zu werben :zwinker:
urghs... ich glaub männliche kunden kriegen nurnoch per remote support :what: ich werd nie wieder in ruhe ne fremde tastatur anfassen können! :frown:
 

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

urghs... ich glaub männliche kunden kriegen nurnoch per remote support :what: ich werd nie wieder in ruhe ne fremde tastatur anfassen können! :frown:
Off-Topic:
Muhaha, stell ich mir geil vor: "Moment, ich muss nur noch kurz meine Tastatur anschliessen, die ist auch sicher samenfrei" :ROFLMAO:

Topic: Ne, ist mir noch nie passiert
 
1 Woche(n) später

Benutzer131280  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, noch nie auf die Tastatur, manchmal unabsichtlich aufs Gewand oder so, mal ein tropfen auf den Boden...aber dann immer gleich wegwischen.
 

Benutzer77656 

Meistens hier zu finden
Ich habe noch nicht auf die Tastatur getroffen, die ist auf einer Schublade unter dem Schreibtisch. Außerdem nehme ich alle paar Monate die Tasten raus, die kommen in den Strumpf der in die Waschmaschine kommt. Der Rest qird etwas geputzt und dann sieht alles wieder wie neu aus.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren