Sperma auf lecken

V
Benutzer229783  (55) dauerhaft gesperrt
Er spritzt sich in den Nabel...
Würdet ihr das Sperma raus lecken?

Blanki 007
Benutzer185625  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
Warum nicht...?

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Wenn ich voller Lust bin auf jeden Fall 😏

M
Benutzer226914  (31) Ist noch neu hier
Nicht oft. Mag es lieber frisch aus dem Schwanz, wenn es noch warm ist :smile:
Aber wir haben schonmal unser beider Sperma auf seinem Körper gemischt und Ich habe es abgeleckt, das war schon mega geil!

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Wenn man Lust und Appetit drauf hat dann ja, sonst nicht. Man kann auch damit rum spielen, es verreiben, zur Abwechslung ihn damit füttern oder es schlicht und ergreifend weg wischen... Je nach Lust, Laune und Vorliebe. Hauptsache kein Zwang.

Ich aus Sicht des entsprechenden "Bauchnabelträgers" fand es in früheren Beziehungen immer unglaublich abturnend, wenn nach dem Abspritzen einfach alles weggewischt wird, anziehen, Feierabend... Pflicht erfüllt...
Ich bin ein großer Freund des Nachspiels, finde es auch heiß während man kuschelt und runter kommt mit den frei gewordenen Säften (Egal ob Sperma, Squirt, Zervix...) rumzuspielen, es zu kosten, zu lecken, sich damit zu küssen, es verreiben und den Duft zu genießen. Aber das ist meine eigene spezielle Vorliebe, die zum Glück meine Frau auch teilt. Taschentücher/Küchenrolle sucht man in unserem Schlafzimmer vergebens.

Blanki 007
Guten Morgen...sehr schön geschrieben und auch absolut nachvollziehbar...erst ein ausgiebiges Vorspiel dann kommt , wie bei einem 3 Gänge Menue der Hauptgang und zum Abschluß das Nachspiel...als süßes Dessert...wer was mit wessen Säften macht ist doch auch im Grunde egal, Hauptsache man lässt sich Zeit, allen Beteiligten gefällt es...und, wie du sagtest, es sollte frei und zwanglos miteinander umgegangen werden

D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Wenn ich voller Lust bin auf jeden Fall 😏
Richtig formuliert: Wenn man voller Lust ist auf jeden Fall.

Meine Frau hatte früher mit Sperma und vor allem Schlucken nichts am Hut. Aber in einem Moment unglaublicher Geilheit hat sies von ganz allein probiert und steht seither total drauf. Und wenn die Geilheit passt feuert sie mich auch an ihr in den Mund oder ins Gesicht zu spritzen.

Blanki 007
Ich schlucke mein Sperma auch gerne selbst

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Nein...😂... er is da kitzlig...
Da kringelt er sich😅

Blanki 007
Ich hab grad Kopfkino...stelle mir gerade das Bild vor, wenn sein bestes Stück sich kringelt🫠

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein. Ich mag kein Sperma.

Rockabill
Benutzer95644  (43) Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt's, wenn sie das macht. Hat irgendwie etwas "hemmungsloses".

elfenstaub
Benutzer228541  (35) Klickt sich gerne rein
Also, das wäre mir nun wirklich egal und dementsprechend, ja
Wenn ich blase, schlucke ich es ja teilweise auch. Dann ist es aus dem Bauchnabel auch nichts anderes.

Gepflegt und sauber sollte er sein😂😂

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer221681  (20) Ist noch neu hier
Ja klar würde ich machen. Ich mag Sperma voll gerne :smile:

D
Benutzer229901  (46) Ist noch neu hier
Mein eigenes Sperma hab ich auch öfter geschluckt oder aus der Muschi meiner Partnerin geleckt. Fremdes Sperma noch nicht.

Ron79
Benutzer209761  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Kommt drauf an

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Es kommt nicht so oft vor, dass er auf seinen Bauch/ in den Nabel kommt, wenn wir zusammen sind. Davon abgesehen würde ich es aber nicht kategorisch ablehnen, wenn mir danach ist und er das gerne möchte.
Ich würde Sperma zwar bicht sls besonders lecker bezeichnen, habe aber auch kein Problem damit.
Kann mich aber nicht erinnern, es mal von seinem Körper geleckt zu haben. Ich glaub nicht. Von den Fingern nachdem er auf mir gekommen ist schon.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren