Sperma auf der Haut

D

Benutzer

Gast
Ich weiß nicht, wie die anderen Userinnen das sehen, aber ich zumindest lasse mich gerne anspritzen.

Ich habe auch mit meinem Schatz darüber gesprochen und seitdem kommt er nur noch auf mich.

Ich finde Sperma gehört beim Sex einfach dazu, und wenn er dann kommt, dann möchte ich es auch spüren und miterleben.

Wie sehen das die anderen Userinnen hier ?

Gruß

Daniela
 
G

Benutzer

Gast
Ich lass mcih auch ziiemlich gern anspritzen, allerdings find ichs auch immer wieder unschlagbar und wunderschön wenn er in mir kommt. :drool:
 

Benutzer14610  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Daniela3107 schrieb:
Ich weiß nicht, wie die anderen Userinnen das sehen, aber ich zumindest lasse mich gerne anspritzen.


Ich finde Sperma gehört beim Sex einfach dazu, und wenn er dann kommt, dann möchte ich es auch spüren und miterleben.

Wie sehen das die anderen Userinnen hier ?
Ich sehe das genauso. :bier:
Wenn mein Freund in mir kommt, merke ich das fast gar nicht. :rolleyes2
Kommt er draussen, erlebe ich seinen Orgasmus viel intensiver, weil ich sehen kann, wie das Sperma kommt. :eek4:
Wenn es dann meinen Körper berührt, ist das für mich wie ein kleiner Höhepunkt. :tongue:
Es kribbelt.
Ich finde es geil :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Ich lasse mich auch sehr gern anspritzen. Ist echt geil zu sehen, wie der Mann kommt. Ausserdem mag ich eh alles, was glitschig und schmierig ist :tongue:
Und wenn ich es dann noch genüsslich auf mir verreibe, ist das für die Männer ja auch schöner Anblick.
 
V

Benutzer

Gast
finde es schöner wenn er in mir kommt - und bei meinem Schatz merk ich das immer ziemlich intensiv :zwinker:
 
1 Woche(n) später
D

Benutzer

Gast
Also ich liebe es, wenn er auf meinem Bauch oder meinen Brüsten kommt.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Ich stimme allen zu, dass Sperma zum Sex gehört...


Ich habe auch nichts dagegen wenn er mir mal auf den Bauch spritzen will um mal was Abwechslung zu haben.. aber wirklich prickelnd finde ich das nicht..

Ich habe auch kein Problem damit sein Sperma auf der Hand zu haben oder sowas.. aber ich merke schon recht gut, wenn er in mir kommt und schlucken tu ich auch.. von daher :grin:

vana
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Finde es nicht eklig, muss es aber auch nicht haben.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Irgendwie kommt es mir in letzter Zeit immer hoch, wenn ich damit in Berührung komme... :mad:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich habe am Liebsten wenn er in mir kommt.

Wenn er auf mich spritzt, hat das zwar auch was, aber ich werde davon nicht unendlich geil.
Es ist schön, das warme Zeugs auf der Haut zu spüre und zu wissen, dass man das selsbt sozusagen "gemacht" Haut, mit wortwörtlicher Handarbeit *g* (oder eben BJ)
 

Benutzer9276  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Da bin ich auch gespalten... Ich mag gerne sehen, wie er spritzt... wenn er in mir kommt ist das allerdings auch unendlich schoen.

Halt mal so und mal so
 
P

Benutzer

Gast
Ich hatte mal mit einer lieben Frau Sex, die das gar nicht so gern hatte (was ich aber auch nicht schlimm fand!). Und eine andere fand es geil, als ich sie damit quasi am ganzen Oberkörper und den Brüsten eingecremt habe.
 

Benutzer16752  (42)

Verbringt hier viel Zeit
glashaus schrieb:
Ich lass mcih auch ziiemlich gern anspritzen, allerdings find ichs auch immer wieder unschlagbar und wunderschön wenn er in mir kommt. :drool:

stimmt... :grin:
ich lasse ihn auch gerne in meinem Mund kommen... zumindest mochte ich das früher nicht so, aber mittlerweile... hmmmmm... :drool:
 
C

Benutzer

Gast
naja, soooo geil find ich das jetzt nich, aber es stört mich nich- wenns ihn glücklich macht *g*. tut ja net weh :smile:

außerdem ist sperma ja schön warm *gg*
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Daniela3107 schrieb:
Macht ihr es dann mit der Hand zu Ende oder Euer Freund ?

warum sollte ers sich selber machen, wenn ich da bin?
das muss er ja schon, wenn ich nicht da bin.

also mach ich das natürlich!
mal per hand, mal mitm mund usw.

auf mir...
naja, an der hand und im mund is okay.
aber so richtig vollsauen damit muss nicht unbedingt sein.
 

Benutzer7617  (38)

Verbringt hier viel Zeit
am liebsten hab ich "es" eigentlich in mir :zwinker: ... aaaaber wenn er mich ab und zu anspritzt (zB auf meinen Po, oder Brüste :schuechte )finde ich das in dem Moment auch geil ...
 
D

Benutzer

Gast
Ich sehe gerne dabei zu, wie mein Süsser zum Samenerguss kommt.

Wenn er ihn vorher rauszieht, mache ich es ihm mit der Hand zu Ende.
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Und wisst ihr was das tollste ist? Bei mir half das gegen die Pickel!
Aber da jeder sein eigenes individuell zusammengesetztes Sperma besitzt war das nur bei einem Exfreund der Fall. Hab mir mal überlegt ob ich ihn fragen soll wenns wieder mal schlimm wird mit Pickel :zwinker: :zwinker: :zwinker:
Und jetzt noch zu der frage ansich: Ja ich finds toll, nicht besser als in mir aber nur einfach geil, seh ihm auch gerne zu wenn ers sich selber macht und dann auf mich spritzt mmmh...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren