Sperma als Gel verwenden?

F

Benutzer

Gast
Also manchmal, wenn ich kein Geld mehr hab, dann tu ich mein Sperma rein. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie ist es ein cooles Gefühl und halten tuts auch. Und keiner außer meiner Freundin weiß es. Dann kommt sie manchmal in der Schule und packt mir absichtlich an die Haare, um etwas von meinem Saft an ihrem Händen zu haben.
(Sie hat mir auch mal erzählt, dass sie nachdem sie meine Haare angepackt hat ihre Freundin an der Wange berührt hat und sie es ziemlich geil fand so etwas "verbotenes" zu machen.)

Könnt ihr euch sowas vorstellen bzw hat ihr sowas schon mal gemacht?
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
nein und nein


(muss aber sehr an 'verrückt nach mary' denken)
 
Q

Benutzer

Gast
Scheint ja sehr oft vorzukommen, dass du ausgerechnet dann nicht mal mehr zwei Euros hast, wenn du alle paar Wochen mal wieder ein Tube Gel bräuchtest.....natüüüüürlich ;-)

Aber nein, ich würds nicht tun, nein, nein. Das Zeug kriegt man doch kaum wieder gescheit raus. Und riechen tut es auch. Und zwar nicht nach Haargel sondern halt nach Sperma....und so schnell lässt der Geruch nun auch nicht nach.
Also mir kommt das ganze sehr suspekt vor ehrlich gesagt.....immerhin ist es ja auch schon nach Mitternacht.
 

Benutzer20693 

Verbringt hier viel Zeit
mhm,dat is der 3. thread von dir denn ich lese und irgendwie nehm ich dir seit dem 2. nichts mehr ab... :grrr:

btt: nein,dann doch lieber zuckerwasser oder bier...
 

Benutzer23225  (47)

Verbringt hier viel Zeit
was macht er???

hab ich schon richtig verstanden das er kein geld hat und dann...?
tröste dich: harz5 wird in bierdosen ausgezahlt. kannst dir alles schön trinken, vom pfandgeld leben und mit den nüsseln die haare machen.

leute gibts... :ratlos:
 
C

Benutzer

Gast
*löl* abgesehen davon, daß ich gegelte haare furchtbar finden (die wenigsten können so stylen, daß es ordentlich aussieht...bei dem rest schauts nach ungepflegtheit aus), finde ich diese vorstellung einfach ekelhaft. ich glaube auch nicht, daß sperma im haar toll aussieht.

dann lieber zucker + wasser als alternative.
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
ÖHM Hast du zuviel Belong to Mary geschaut ????
Wie alt seit ihr eigentlich ?? du und deine Freundin mein ich
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ebenfalls nein..

/me hat noch ganz viel Gel da, welch ein Glück *ggg*
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Stell doch mal ernsthafe Fragen, ist doch lächerlich, erst schmierst du dein Sperma auf das Brot deiner Freundin und dann dir selbst in die Haare ...

Ist dein Leben so langweilig, dass du es nötig hast so einen unsinn zu verzapfen?

Sorry aber ich halte alle deine Beiträge für 0,00 % glaubwürdig.

die_venus
 

Benutzer8035  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also sorry erster Thread war das sperma aufs butterbrot schmieren und nun noch in die Haare aber wissen das man von auf dem Bauch kommen nicht schwanger werden kann tust du nicht .. sorry kann dich auch nicht mehr ernst nehmen dafür sind deineThemen echt zu sehr an den Haaren herbei gezogen .. tut mir leid wenn ich dir da nun unrecht tue aber das hört sich für mich alles sehr komisch an .. darf ich mal fragen wie alt du bist ??? und ich finde es irgendwie sehr unhygienisch sich das in die Haare zu schmieren wenn es echt der fall sein sollte :rolleyes2
 
Z

Benutzer

Gast
hm irgendwie glaub dass es sich hier um einen "funaccount" von einem oder mehreren kleinen jungs handelt die sich einen spass draus machen die leute hier zu verarschen...

mal ehrlich, wer schmiert sich sein sperma in die haare oder auf das brot seiner freundin ?
 
F

Benutzer

Gast
Also

1. ich habe nie davon geredet, dass ich kein Geld für Geld habe, sondern dass es manchmal morgens vorkommen kann, dass zu wenig Gel in der Tube ist.

2. Find ich es echt unfair, dass andere Leute hier ernst genommen werden und ich nicht. Es ist kein Funaccount, sondern ich wollte mich einfach nur mit anderen austauschen!

3. Ich bin 14.
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
FummeligerFuchs schrieb:
....
2. Find ich es echt unfair, dass andere Leute hier ernst genommen werden und ich nicht....

ja über ein so unfaires verhalten würde ich mich wirklich beschweren.
liegt aber wohl an den anderen. die sind sowieso alle doof.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich dachte jetzt du wärst der der Rezepte für Essen mit Sperma gesucht hat..

Ich finde das eklig, wirklich.
Wir hatten mal versehentlich ein Kondom einen Tag liegen lassen, da sstinkt doch auch nach ner Zeit.. (der Inhalt...)

Und bitte, es gibt Haargel fürn Euro, ist dann halt billig Zeug, aber besser als sich Sperma ins Haar zu schmieren :kotz: (und vorallem ist es absolut widerwärtig dass deine Freundin es dann anderen Leuten ins Gesicht schmiert!!!!!! :madgo: )

Vielleicht sollte ich das auch einfach gar nicht glauben? :wuerg:
 

Benutzer15773  (35)

Verbringt hier viel Zeit
L O L !

Sowas würde ich glaube ich nie tun. Ist mir zu ekelig mit sowas in den Haaren rumzurennen! Und so teuer ist gel auch wieder nicht.
 
C

Benutzer

Gast
hoi:]!

ich kann mir nicht helfen,aber so viel geld für ein gel wird man(n) ja noch übrig haben...es ist zwar nicht ekelig,aber irgendwie erbärmlich.. :grrr:

l.g.,natiii
 

Benutzer8035  (38)

Verbringt hier viel Zeit
tut mir leid .. aber kein wunder das du nicht ernst genommen wirst .. ich meine deine Themen sind echt etwas extrem und das mit 14 .. sorry aber ich glaub nicht dran .. und ich find immer noch ekelig
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren