Sperma abstellen können

Benutzer35890 

Verbringt hier viel Zeit
hm , eigentlich schon , aber das Gefühl müsste das gleiche bleiben .
Wäre sicher komisch , aber nicht undenkbar.

Macht sich einer der Herren der Schöpfung auch mal GEdanken über die Nebenwirkung der Pille?

Kat

klar , aber es wurde ja gesagt , wir nehmen mal an , es gibt keine

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das hab ich mir auch schon mal überlegt.
Ist doch jedesmal so unpraktisch, das Zeug aufzuwischen.
Allerdings würde da aber auch irgendwie was fehlen und außerdem könnten Männer dann auch Orgasmen vortäuschen (aus welchem Grund auch immer) :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Hm... ich würds nicht insgesamt abstellen wollen, sondern nur solange man keinen GV hat. Beim GV will ich Sperma haben. Beim Blasen beispielsweise nicht so.

B

Benutzer

Gast
Ohne Sperma macht es nicht halb so viel Spaß. :zwinker:
Was soll ich denn schlucken und mit was "rumpanschen"? Außerdem gehöre ich wohl zu den wenigen Frauen, denen es nix ausmacht, wenn es noch Stunden später unten rausläuft...das erinnert mich wenigstens an die geile Zeit zuvor! :grin:

da kann ich dir nur zustimmen... sperma gehört einfach zum sex und mir gefällt's und schmeckt's :tongue: :drool:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Die Prostata muss immer schön durchgespült werden, soll gut gegen Prostatakrebs sein :zwinker: .

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Sex ohne Sperma ist kein richtiger Sex für mich.

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
kein sperma wär blöd, aber die könnten was erfinden, dass es sich in traubensaft oder cola umwandelt :drool:

Benutzer12590  (45)

Verbringt hier viel Zeit
solange der hahn nicht tropft, wird bei mir nix abgestellt:tongue:

Benutzer54521 

Kurz vor Sperre
also wenn überhaupt kein sperma mehr kommt ich weiß nicht so recht?
würden die tabletten aber das kommen wirklich um einiges hinauszögern (ich weiß es gibt beriets cremen usw dafür aber wirkung?) würd ich es denk mal schon nehmen! oder wenn man dann sozusagen auf knopfdruck kommen könnte wär auch ganz cool find ich!

N

Benutzer

Gast
Für die Verhütung wärs schon eine prima Sache. Ich würde es aber trotzdem nicht nehmen
Find das Abspritzen gehört doch dazu und find es schön.
Wenn sich eine Frau weigert, die Pille zu nehmen, verstehe ich das auch. Aber viele Frauen nehmen die Pille freiwillig wegen der angenehmen Nebeneffekte (bessere Haut etc.)
Die müsste es dann beim Sperma verhindeten Medikament auch geben!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren