Sperma abstellen können

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Jungs, wenn es ein Mittel (Tablette o.ä.) gäbe, die das Sperma vorübergehend abstellen würde und alles andere so lassen würde wie es ist, würdet ihr sie einnehmen? (Ich gehe davon aus, dass das wieder alles normal wird und ihr auch wieder Kinder zeugen könntet, wenn ihr wieder mit dem Zeug aufhört.)

Ich meine das jetzt nicht zu Verhütungszwecken, sondern eher des Spermas wegen, manchmal stört's ja.

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Erst wenn es schon seit Jahrzehnte auf dem Markt wäre.

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenns absolut keine Nebenwirkungen hätte, würd ich das Zeug sofort nehmen. :zwinker:

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich gesagt ich wüßte es nicht, ich finde Sperma gehört doch irgendwie dazu. Aber das es für die Frau unangenehm ist das die Soße wieder rausläuft versteh ich schon.

Benutzer45643  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ehrlich gesagt ich wüßte es nicht, ich finde Sperma gehört doch irgendwie dazu. Aber das es für die Frau unangenehm ist das die Soße wieder rausläuft versteh ich schon.
wenn ich als frau was dazu sagen darf: schön, dass das mal einer versteht. ich würde meinen mann jedenfalls bitten, dieses mittelchen einzuschmeißen :zwinker:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
mich störts schon manchmal..aber ohne? ich weiß nicht...

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Naja, ist manchmal ein bisschen nervig, aber ohne fänd ich es noch viel blöder. Gehört einfach dazu.

Mein Freund meinte nur letztens, dass das viel praktischer wäre, wenn da z.B. nur eine kleine Kugel oder so raus kommt. :grin:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ohne Sperma macht es nicht halb so viel Spaß. :zwinker:
Was soll ich denn schlucken und mit was "rumpanschen"? Außerdem gehöre ich wohl zu den wenigen Frauen, denen es nix ausmacht, wenn es noch Stunden später unten rausläuft...das erinnert mich wenigstens an die geile Zeit zuvor! :grin:

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Mein Freund sollte die auf keinen Fall nehmen...wo bleibt denn dann der Spaß? :tongue:

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
-zu Verhütungszwecken:
...wohl nicht, dazu gehören immer zwei!!

-des Spermas wegen:
...niemals!!
manhattan Mein Freund sollte die auf keinen Fall nehmen...wo bleibt denn dann der Spaß?
genau!!

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
naja warum nicht allerdins als ich das eben gelesen hab konnt ich nur an die wirkung denken :grin:

"Jetzt neu, die Pille für den Mann. Kleine Microorganissmen verschließen den Samenleiter" :ratlos:

Benutzer25478  (41)

Verbringt hier viel Zeit
ich würds nicht nehmen...wie schon gesagt, des gehört einfach dazu

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
tja, also angeblich soll es eine entsprechende tantra-technik geben, mit der man den austritt verhindern kann. soll allerdings auf dauer gesundheitsschädlich sein, weil das sperma irgendwo anders in die blase oder so gepumpt wird...
im übrigen, wenn es schon nicht um verhütung geht, für mich gehört sperma einfach dazu.

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenns absolut keine Nebenwirkungen hätte, würd ich das Zeug sofort nehmen

Macht sich einer der Herren der Schöpfung auch mal GEdanken über die Nebenwirkung der Pille?

Kat

P

Benutzer

Gast
Ich würde es nicht nehmen, denn es ist geil richtig schön abzuspritzen.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also ich fänd das blöd,ich mag sperma :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren