Sperma abspritzen

B
Benutzer205547  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Mögt ihr es wenn euer Partner sein Sperma auf euch abspritzt?
Welche Körperteile mögt ihr und welche sind dabei tabu?

W
Benutzer226418  (18) Ist noch neu hier
Ja, ich mag es wenn er auf oder in mich spritzt.
Ich mag es besonders auf meine Bürste, mein Gesicht, aber auch meinen Po und und Rücken.
Tabus gibt es bei uns eigentlich nicht

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Nein, ich bevorzuge es, wenn er in mir kommt und am besten zusammen bzw kurz nacheinander.

A
Benutzer228390  (22) Ist noch neu hier
Ja ich bevorzuge es in der Regel zu schlucken

Phil298
Benutzer164828  (37) Verbringt hier viel Zeit
Bauch, Brust, in sie und auf den Po mag sie, Kopf im ganzen ist tabu

R
Benutzer141616  Verbringt hier viel Zeit
Äußerlich mag ich das gar nicht, sondern am liebsten drinnen abspritzen und dann natürlich auch direkt ins Kondom.

N
Benutzer84018  Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten Innen beim Sex. Bei Blow/Handjob auch gerne Gesicht/Brüste und es läuft dann den Bauch runter...

L
Benutzer228318  (29) Ist noch neu hier
Am liebsten auf die Brüste

J
Benutzer184200  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Schön ins Gesicht😉

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Mögt ihr es wenn euer Partner sein Sperma auf euch abspritzt?
Also ich bevozuge es wenn er in mir kommt. Das gilt für GV genau wie für OV und AV. Das ist am schönsten.
Wenn er ab und zu gerne auf mir kommen möchte ist das aber auch ok.

Welche Körperteile mögt ihr und welche sind dabei tabu?
Bevorzut auf Bauch oder Brüste. Po wäre auch ok. Gesicht nicht so gerne, aber auch mal ok nach OV, wenn es sein Wunsch ist.
Tabu ist in die Haare und auf Kleidung, aber meistens hab ich bei sexueller Aktivität eh keine an.

M
Benutzer226914  (31) Ist noch neu hier
Also Ich mag es am liebsten, wenn mein F+ beim Analsex dann auch in mir kommt. Ist am intensivsten und für ihn auch am geilsten. Beim blasen landet es auch meistens in unseren Mündern. Ab und an wichsen und spritzen wir mal beide auf einen unserer Körper, um unser Sperma zu mischen. Der Anblick ist dann schon geil aber gibt einfach besseres :grin: No-Go's wären für mich Haare und auch Rücken zb, weil wenn schon dann will Ich es gefälligst auch sehen :smile:
Beim Sex mit Frauen finde Ich es auch immer blöd, vorher rauszuziehen. Ruiniert irgendwie den kompletten Moment, wenn man ihre warme enge Höhle ausgerechnet beim Höhepunkt gegen seine Hand tauscht 🤣

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
Beim Sex mit Frauen finde Ich es auch immer blöd, vorher rauszuziehen. Ruiniert irgendwie den kompletten Moment
Das hab ich sowieso noch nie nachvollziehen können wieso man rauszieht und seinen Orgasmus so verringert :what:

JuliaTheJediKnight
Benutzer228407  (31) dauerhaft gesperrt
Wenn "er" in mir ist und wir ohne haben, dann soll er in mir kommen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
kommt auf die Situation drauf an, aber entweder schluckt meine Frau oder ich spritz ihr ins Gesicht.

L
Benutzer221681  (20) Ist noch neu hier
Ich lass mir eigentlich am liebsten ins Gesicht und in den Mund spritzen :rolleyes:

G
Benutzer Gast
Ja mag es sehr. Ohne Tabus überall hin.

G
Benutzer Gast
Ich liebe es total, am liebsten auf meine Brüste, bis auf die Haare oder Augen.

D
Benutzer218389  (75) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde niemals auf die Idee kommen kurz vorm orgasmus rauszuziehen egal ob vaginal oder anal immer rein.
Ich hatte noch nie eine Frau die das wollte ausgenommen das sie mir mal beim onanieren zusehen wollte

A
Benutzer231787  (38) Ist noch neu hier
Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
Er kann bei mir überall hinspritzen und ich schlucke auch, aber ins Gesicht und auf die Haare darf er nicht. Das Tabu erkennt er auch an.

N
Benutzer231736  (18) Ist noch neu hier
Ja mag es sehr. Ohne Tabus überall hin.

EIn Tabu ist bei mir in meinem Mund! Das mag ich überhaupt gar nicht!! Hast du keine Stelle, wo du das ekelhaft findest? Im Haar zum Beispiel?

N
Benutzer231736  (18) Ist noch neu hier
Im Prinzip finde ich das schon sehr reizend. Außer es geht halt ins Auge oder in die Haare, das mag wahrscheinlich keine Frau 😂 Aber sonst, Mund, Gesicht, Brüste, Bauch, Po, alles heiß :smile:

Im Po finde ich ekelhaft. Tust du das dem Typen zuliebe oder weil du das echt selber magst?

C
Benutzer142536  (52) Verbringt hier viel Zeit
Ich selber bevorzuge in ihr zu kommen.
Wenn ich es alleine mache kommt es drauf an ob ich merke dass viel sperma kommt, dann versuch ich möglichst auf den Tuch zu kommen, bei weniger lass ich es runter laufen. Möglichst so, dass ich nicht viel sauber machen muss.

Für mich ist es vollkommen irrelevant wo es letztendlich landet, wichtig ist der Orgasmus.
Nein Sex finde ich es vollkommen sinnfrei vorher raus zu ziehen und den Rest selber mir der Hand zu machen you nur damit es auf ihr landet...
Dann kann ich auch gleich alles alleine machen.

Zuletzt bearbeitet:
Smadow
Benutzer176361  (55) Verbringt hier viel Zeit
Kann gar nicht genug davon bekommen

C
Benutzer142536  (52) Verbringt hier viel Zeit
Kann gar nicht genug davon bekommen
Ich hatte noch nie eine Partnerin die darauf stand.
Wenn der Wunsch danach besteht lässt sich das sicherlich einrichten (zb bei der ersten Runde)...

S
Benutzer232012  (40) Ist noch neu hier
Klassisch/konservativ, in mir, Vaginal.

E
Benutzer232713  (24) Ist noch neu hier
Meine Frau lässt mich überall hinspritzen

Es gibt 40 weitere Beiträge im Thema "Sperma abspritzen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren