Sperma überraschung

Benutzer24805  (36)

Verbringt hier viel Zeit
eine frage an die mädels.
wart ihr einmal von sperma des sexpartners überrascht? das es sehr viel und oder sehr weit gespritzt hat, wenig war oder einfach nur unerwartet war?
wenn ja was war los und wie und was ist passiert?

Benutzer45643  (35)

Verbringt hier viel Zeit
letzte woche erst passiert: ich habs ihm mit der hand gemacht, im sitzen. eigentlich sollte das ganze auf meinem bauch landen... naja, ging in die haare :grin: ... übers ziel hinaus

Benutzer56228 

Verbringt hier viel Zeit
Ist bei uns auch schon mal vorgekommen und zwar wollte er auf meinen bauch/Brust spritzen und es ging letztendlich ins gesicht/Haare..
Kann mal halt nichts machen.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nich wirklich ... Naja, vielleicht weils noch besser schmeckte als gedacht. :link_alt:

A

Benutzer

Gast
Als ich mit 16 das erste Mal mit meínem neuen Freund OV hatte, hätte ich fast nebens bett gekotzt. Es kam soviel raus, das ich mich verschluckt habe:tongue:

S

Benutzer

Gast
wenn ich meinen freund ein paar tage nicht gesehen hab kommt immer ganz schön viel. da passierte es auch schon mal das er auf meinen bauch spritzen wollte aber das meiste in mein gesicht ging weil er soviel druck hatte :drool:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Mich kann nix mehr schocken, bin stets auf alles vorbereitet. :grin:

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wüsste auch nicht das ich mal überrascht wurde, naja vielleicht überrascht "er" mich ja nochmal ;-) :tongue:

MFG Purzelmaus

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Mich auch nicht...am besten Augen zu und durch! :zwinker:
(kleine Sehschlitze "gönn" ich mir aber, da ich schon alles genau beobachten will, wenn's ihm kommt. *g*)

Geht des gut mit sehschlitzen? Würd auch am liebsten hinsehen und trau mich nicht aus angst, es könnte ins auge gehen.... Aber so richtig überrascht hat mich des noch nie :smile:

1 Monat(e) später
G

Benutzer

Gast
beim ersten blasen war ich überrascht, er kam schon nach wenigen sekunden1 :zwinker:

Benutzer37985 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das ist mir sogar schon ein paarmal passiert.
Auch weil es so unerwartet kam oder auch weil sehr viel kam.

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hmm überrascht war ich als ich das erste mal bei meinen Freund handangelegt habe das hörte gar nicht mehr auf :eek: :eek: :eek:
kam immer mehr und mehr raus :eek: :eek: :eek:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren