Speichern von wps in pdf?

Benutzer56590 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo
weis jetzt gar nicht ob meine Frage hier richtig ist, egal ich versuche es mal.

Ich bin zur Zeit am Bewerbungsschreiben, nun habe ich meinen Lebenslauf erstellt (in Word), er ist aber in wps gespeichtert. Jetzt meine Frage, wie kann ich ihn umspeichen in pdf ? (dieses Format ist besser für e-mailbewerbungen.)

Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß Sonne26
 

Benutzer62072  (35)

Verbringt hier viel Zeit
OpenOffice könnte jetzt direkt Dokumente ins PDF Format konvertieren. MS Office hat diese einfache Funktion selbst in der 2007er Version, solange ich sie nicht komplett übersehen habe, immer noch nicht implementiert. Abhilfe schafft da ein virtueller PDF Drucker, den du zum Beispiel hier bekommst. Einfach installieren, dann dein Dokumten mit Word öffnen und dann die Datei ausdrucken. Als Drucker wählst du dann aber den neu hinzugefügten PDF Printer aus und ab die Post ;-)

Warum er dir trotz Word ne wps-Datei raushaut ist auch seltsam, aber auch egal.
 

Benutzer34429 

Verbringt hier viel Zeit
wenn du kleine movie Bilder text dateien oder mp3 in andere formate umwandeln möchtest kannst du www media-convert.com nehmen
 

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Nimm den PDF Creator, der bindet sich als Drucker in dein System ein. Dann kannste aus allen Anwendungen direkt in eine PDF-Datei "drucken".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren