Speeddating

1) Schon mal beim Speeddating mitgemacht? 2) Wie waren die Kandidaten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Einige Jahre sind seit dem letzten Thread dazu vergangen, daher wollte ich mich mal umhören, wer das in der Zwischenzeit schon mal gemacht hat.
Dieses Wochenende steht mein Speeddating-Termin an, bin schon sehr gespannt, wie es sein wird.
Es ist einfach nur pure Neugierde, ich bin derzeit nicht einmal auf der Suche nach einer Beziehung.

Also wer hat Erfahrungen gemacht oder kennt Leute, die das gemacht haben?

Ich habe so ein wenig die Befürchtung, dass da eh niemand dabei sein wird, der mir annähernd gefallen könnte :grin:

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
Ich glaube, gerade weil ich mir nicht vorstellen kann, was da für Leute bei sowas teilnehmen, lehne ich das schon kategorisch ab. Kannst aber gerne dann einen Erfahrungsbericht schreiben. :zwinker:

Benutzer111691 

Sorgt für Gesprächsstoff
Einige Jahre sind seit dem letzten Thread dazu vergangen, daher wollte ich mich mal umhören, wer das in der Zwischenzeit schon mal gemacht hat.
Dieses Wochenende steht mein Speeddating-Termin an, bin schon sehr gespannt, wie es sein wird.
Es ist einfach nur pure Neugierde, ich bin derzeit nicht einmal auf der Suche nach einer Beziehung.

Also wer hat Erfahrungen gemacht oder kennt Leute, die das gemacht haben?

Ich habe so ein wenig die Befürchtung, dass da eh niemand dabei sein wird, der mir annähernd gefallen könnte :grin:
"in einer Beziehung" > warum Speeddating? Schönes Wochenende!

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Bin Single.

Ui kann MrX mal erzählen? :grin:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich musste im Rahmen eines Praktikums in New York 2 Speeddatings organisieren, dort sind diese wirklich nichts außergewöhnliches und mein damaliger Chef veranstaltet sie so 2 Mal im Monat. Die Gruppen waren aufgeteilt nach dem Alter: 30-39 Jährige und 40-49. Wobei wir versehentlich einen Mitte 40j in die Jüngere Gruppe eingetragen haben, er uns aber sehr dankbar war^^ und einer, der 48 war, hat sich darüber beschwert, warum alle Frauen in seiner Gruppe in den 40ern waren... :smile:D klar....)
Mein Chef hat erklärt, dass es wirklich sehr oft zu Dates kommt, in etwa 80% sehen sich zumindest 1mal wieder, einige wenige kommen zusammen oder starten eine Affäre. Was die Attraktivität anbelangt: es war viel Durchschnitt dabei, aber auch einige hübsche Leute (hab meine Kollegin bewerten lassen, weil ich auf 30+ nicht stehe), nur wenige waren wirklich hässlich. Waren aber auch alle sehr gestylt, weil wir in einem sehr edlen Restaurant waren, mitten in Manhattan, in einem berühmten Haus.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Hab ich einmal gemacht, war sehr amüsant. Nichts für ernsthafte Dinge oder intensive Flirts, aber wenn man ein wenig Zeit und Geld übrig hat, kann das ein netter kleiner Zeitvertreib sein.

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
So ich bin wieder da, hat total viel Spaß gemacht, war aber auch super anstrengend.

Potentielle (Vögel-)Partner waren nicht dabei, aber einer mit dem ich total auf einer Wellenlänge war und auch ansonsten ein interessanter Typ. Werde ich wieder treffen, einfach weil wir uns gut verstehen, mehr will ich da aber nicht.

Irgendwann kommt man total durcheinander und es nervt alles dauernd zu wiederholen, aber der Rest macht echt Spaß und ist auch interessant sich mit Leuten zu unterhalten, mit denen man so niemals geredet hätte.

Ein Bibliothekar war dabei und sah auch entsprechend so aus. :grin:
Ansonsten alle Sorten vertreten, der "ich bin so super toll"-Typ, der gebildete Alternative, ein Fetter, ein Schüchterner, ein Kragen-hoch-Snob....

Dann einer, der mal in einer Fleischfabrik gearbeitet hat und mir detailgetreu erzählte was er da gemacht hat, habe ihn reden lassen um zum Abschluss ein "ach übrigens ich bin Vegetarier" draufzusetzen. War sehr witzig :teufel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren