Speeddating

S

Benutzer

Gast
du vergisst, dass der mann auch nen kreuz machen muss bei den frauen, die einem gefallen.
und wenn da eine nur dumm rumsitzt und auf fleischbeschau macht, bekommt sie halt mein kreuz nicht.
Ihr problem :smile2:
Ja, für kostenlos würd ich das sicher auch machen....ist halt Fun aber dafür Geld ausgeben find ich Blödsinn.

ich sehe das ganze eher als "lerngruppe small-talk" ..
man kann schnell an verschiedenen frauen flirten üben.
gucken, wie es ankommt. und ab zur nächsten.
ohne im kaufhaus erstmal an die üblichen 5 schlechtgelaunten frauen zu geraten, die einen mit der handtasche ein überbraten,
wenn man sie anredet :zwinker:
So was ist dir in D schon passiert.....scheiße da bleib ich doch lieber in Kanada....da quatschen die Leute sowieso gerne den ganzen Tag und geben dir am Ende ihr Telefonnummer ohne das du dreimal nachfragen musst.

mist, ich bin verzweifelt *g*

Als ob ich DICH damit gemeint hätte......:grin:

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
So was ist dir in D schon passiert.....scheiße da bleib ich doch lieber in Kanada....da quatschen die Leute sowieso gerne den ganzen Tag und geben dir am Ende ihr Telefonnummer ohne das du dreimal nachfragen musst.

ne, sowas is mir noch nich passiert ..
war etwas übertrieben dargestellt :zwinker:

das 'schlimmste' bisher war:
ich sag "hallo" .. sie sagt "verpiss dich, du bist häßlich" ..

S

Benutzer

Gast
ne, sowas is mir noch nich passiert ..
war etwas übertrieben dargestellt :zwinker:

das 'schlimmste' bisher war:

ich sag "hallo" .. sie sagt "verpiss dich, du bist häßlich" ..
Das ist aber echt nicht nett.....manchmal sind Menschen echt scheiße drauf.

Hmmm, das schlimmste bei mir war "ich möchte dich nicht kennenlernen".....naja hätte vielleicht nicht unmittelbar direkt nach der ersten die zweite ansprechen sollen.....

Aber inzwischen muss ich echt sagen das ich Körbe mag......sind mal ne abwechslung....
Hoffentlich ändert sich das nicht wenn ich zurück in D bin....

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
würd mich auch mal interessieren, aber bei uns gibts sowas nicht..glaub ich zumindest :ratlos:

Benutzer59900 

Verbringt hier viel Zeit
finds irgendwie lustig haha... glaube aber eher nicht, das was bei rum kommt. 5-10 minuten, bis dahin hab ich noch nicht einmal hallo gesagt XD

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren