Speeddating

D

Benutzer

Gast
witzige Vorstellung.
für mich als "Unterhaltungskanone" (-> Ironie) is das aber nix.

S

Benutzer

Gast
Ja, doch. Also interessant fänd ichs schon. Zumal man ja in 5 Minuten absolut weiß, ob einem jemand sympathisch ist oder nicht. Trotzdem wäre das für mich nichts. Ich denke ich bin da nicht spontan genug für oder meine Smalltalk-Fähigkeit ist da nicht so weit gediehen. :smile2:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Da würde ich dann lieber bei sowas mitmachen, wo eine Gruppe von Singles etwas gemeinsam unternimmt.
Aber da biste einen ganzen Tag mit Leuten zusammen die dir evtl überhaupt nicht gefallen :ratlos:
Beim Speeddating bist du die ganz fix wieder los :smile:

hab mich jetzt mal angemeldet für nen paar termine im august ..
mal sehen ..
also ich werd mir sicherlich nichts im voraus überlegen.
ich hoffe mal ich kriege einen Erfahrungsbericht hier in den Thread :cool1:

Trotzdem wäre das für mich nichts. Ich denke ich bin da nicht spontan genug für oder meine Smalltalk-Fähigkeit ist da nicht so weit gediehen. :smile2:
Spontan bin ich auch nicht wirklich aber mittlerweile habe ich ganz gut gelernt mit fremden Leuten in Kontakt zu kommen, würde schon irgendwie gehen...

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich wär das nichts. Zum einen käme ich mir da vermutlich irgendwie falsch vor und so wie ich mich kenne, kann spätestens nach der vierten oder fünften keine mehr auseinander halten.

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
ich hoffe mal ich kriege einen Erfahrungsbericht hier in den Thread :cool1:

jo mach ich .. aber wie gesagt .. wenn ich überhaupt eingeladen werde, dann erst im august.

schaun mer mal wie dis wird ..
vllt hab ich studentinnen zu unrecht auf meiner "zu vermeiden"-liste :smile2:

Benutzer42315  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Selbst wenn ich solo wäre, für mich wäre das einfach nix. Durch Zwang findet man doch eh nicht den richtigen...

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
warum nicht?

weil ich meinem Mann treu sein will.

Aber es geht doch nicht drum, ob du es jetzt machen würdest, sondern dadrum, ob du es in der solozeit machen würdest. :smile:
Steht doch in der umfrage sogar drüber, weil es klar ist, dass die vergebenen es generell nicht tun würden :zwinker:

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Ich habe mal im Internet ein wenig über dieses speed-dating gelesen. :wuerg: Das ist echt nix für mich!

Da sitzt jede Frau an einem Tisch und die Männer wechseln alle 5-10 Minuten den Tisch.

Das sieht für mich so aus:

1. Es besteht eine große Erwartungshaltung, Aufgabe der Männer ist es, diesen Erwartungen gerecht zu werden. Die Frauen sitzen nur da und lassen sich unterhalten. Ich bin kein Alleinunterhalter und möchte auf einem Date gefälligst auch was geboten kriegen :mad: Wenn ich merke, dass sowas nur einseitig abläuft bin ich ganz schnell weg, das habe ich echt nicht nötig!

2. Dadurch, dass die Männer immer wechseln hätte ich das gefühl, dass ich ein Stück Fleisch bin, nicht anders als die anderen Männer, nichts besonderes, nur ein Volltrottel aus dieser Rotation. Habe ich ebenfalls nicht nötig.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich habe mal im Internet ein wenig über dieses speed-dating gelesen. :wuerg: Das ist echt nix für mich!
Woher haste die Erfahrungsberichte denn?
Ich werde als Frau sicher nicht nur dasitzen und mich unterhalten lassen!

Siehe auch Sex and the City Staffel 3 Folge 12 :-D

Off-Topic:
bist du büschel? :-D

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Ne bin ich nicht. Sorry wenn ich mich jetzt wie ein frustrierter Frauenmißtrauer anhöre :grin: aber das ist bei mir ein wunder Punkt. Ich kann es nicht ausstehen wenn jemand auf ein Date kommt und dann nur passiv daran teilnimmt. Ich bin dann auch schonmal knallhart aufgestanden und gegangen.

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wär wohl auch nichts für mich. Nachher sind die Typen alle schrecklich und dann muss ich da sitzen und die 5-10 min aushalten.
Und falls dann mal einer dabei wäre, der mir gefallen würde, würd ich nicht wollen, dass er noch zu 10 anderen Frauen geht :tongue:

Etwas abgewandelt könnt ichs mir schon vorstellen. Wie z.B. bei NEXT (kommt auf Mtv). Da ist immer eine Frau (oder umgekehrt), die trifft nacheinander 5 Männer und darf irgendwas mit denen unternehmen. Falls sie keinen Lust mehr auf einen hat, kann sie NEXT sagen und dann kommt auch schon der nächste. Das stell ich mir interessant vor :zwinker:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Woher haste die Erfahrungsberichte denn?
Ich werde als Frau sicher nicht nur dasitzen und mich unterhalten lassen!

Siehe auch Sex and the City Staffel 3 Folge 12 :-D

Off-Topic:
bist du büschel? :-D

Ist das: Ich bin Stewardess ... ? :-D

Ich würde es als Single wohl mal machen, ist bestimmt spaßig.

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es vielleicht mal probieren, wenn mir langweilig ist. Aber eigentlich kann ich in 5-10 Minuten nicht sagen, ob mir eine Person gefällt.

S

Benutzer

Gast
Weiß nicht....ich spreche lieber die Frauen so an.....da hab ich keine Konkurrenz und wenn die Person interessant ist kann ich auch länger als 5-10 min mit ihr reden.
Ist wohl eher was für die ganz verzweifelten.

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
1. Es besteht eine große Erwartungshaltung, Aufgabe der Männer ist es, diesen Erwartungen gerecht zu werden. Die Frauen sitzen nur da und lassen sich unterhalten. Ich bin kein Alleinunterhalter und möchte auf einem Date gefälligst auch was geboten kriegen :mad: Wenn ich merke, dass sowas nur einseitig abläuft bin ich ganz schnell weg, das habe ich echt nicht nötig!

2. Dadurch, dass die Männer immer wechseln hätte ich das gefühl, dass ich ein Stück Fleisch bin, nicht anders als die anderen Männer, nichts besonderes, nur ein Volltrottel aus dieser Rotation. Habe ich ebenfalls nicht nötig.

du vergisst, dass der mann auch nen kreuz machen muss bei den frauen, die einem gefallen.
und wenn da eine nur dumm rumsitzt und auf fleischbeschau macht, bekommt sie halt mein kreuz nicht.
Ihr problem :smile2:

ich sehe das ganze eher als "lerngruppe small-talk" ..
man kann schnell an verschiedenen frauen flirten üben.
gucken, wie es ankommt. und ab zur nächsten.
ohne im kaufhaus erstmal an die üblichen 5 schlechtgelaunten frauen zu geraten, die einen mit der handtasche ein überbraten,
wenn man sie anredet :zwinker:

Ist wohl eher was für die ganz verzweifelten.

mist, ich bin verzweifelt *g*

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich sehe das grad anders und zwar das man keine Erwartungshaltung hat! Wenn man dahingeht, dann einfach just for fun, man denkt sich "jo, gugg ich mal was da so rumschwirrt, vielleicht gefällt mir ja einer". Wenn ich zu nem richtigen Date gehe, ist die Erwartungshaltung ja viel großer

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren