Speckröllchenalarm - Verzicht auf Sommerklamotten wegen suboptimalem Körper ?

E

Benutzer

Gast
Hm, nee - das schaut dann ja aus wie die Wurst in 'ner Pelle. :rolleyes2 :tongue: :schuechte
 
S

Benutzer

Gast
Jipp..
es gibt massig Klamotten die ich niemals anziehen würde/werde!!
 
4 Woche(n) später

Benutzer25986  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bin auch schlank ... aber bauchfrei find ich allgemein nicht besonders hübsch. "Kann" irgendwie schnell stillos wirken.
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ob sich dicke hässliche menschen zeigen oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal... hauptsache die schönen, hübschen, scharfen mädels präsentieren sich so sexy wie nur möglich...!
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich würde keinen Minirock anziehen, weil ich meine Oberschenkel fett finde :geknickt:
 
D

Benutzer

Gast
Oh wei... ich muss mich bei sowas ganz schön zurück nehmen...
Kleine Oberweite, dicker Bauch/Arsch/Beine...
:geknickt:
 
G

Benutzer

Gast
ich verzichte auf kurze röcke, weil ich finde das sie mir nicht stehen
ich verzichte auf hotpants, weil ich finde, dass die niemandem stehen
aber ich verzichte auf nichts, was mir gefällt, denn eigentlich finde ich fast nichts an meinem körper suboptimal, jedenfalls nichts, was nicht sowieso versteckt wäre

übrigens, ein absolut geiler threadtitel!
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich hab momentan (und hoffentlich auf Dauer ;-) die Figur, mit der ich mich in allem wohl fühle.

Als ich früher aber noch mehr wog, habe ich bewusst auf vieles verzichtet ... Ich mochte meine Oberarme nicht zeigen und vor allem keine bauchfreien Klamotten tragen.

Bei anderen ist mir das weitestgehend egal. Kommt vor, dass ich etwas irritiert gucke, wenn jemand sehr unvorteilhafte KLeidung trägt. Aber Hauptsache, derjenige fühlt sich wohl.
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich trag alles was mir gefällt :zwinker: bisher hat sich keiner beschwert. hab auch nicht die schlanksten beine da ich fußballerwaden habe, aber wenn ich ein mini will dann trag ich ihn
 

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, auf Hotpants, Miniröcke und Ähnliches verzichte ich lieber. Ich fürchte dafür sind mir meine Beine doch etwas zuviel.^^
 

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war schonmal schlanker... *g* Aber irgendwie hat men Schatz es geschafft, mir einen recht kurzen Rock anzudrehen. Und trotz der Tatsache, dass ich meine Oberschenkel nicht sooooooo gern sehe, finde ich den Rock echt toll und der wird jetzt auch fleißig getragen (am Liebsten natürlich, wenn mein Schatz dabei ist :zwinker: ). Bauchfrei habe ich noch nie so richtig gemocht, außer vielleicht, wenn ich im Urlaub bin. Aber dass ich das getragen habe, ist eigentlich schon ein paar Jährchen her.
Ansonsten verzichte ich eigentlich auf nichts. Ich kleide mich figurbetont und dann wird draußen halt der Bauch eingezogen :grin: :zwinker:
Und bekämpft werden meine leicht supoptimalen Zonen dann nebenbei *g*
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren