Wie passt denn
zuEs fehlt an Fettreserven.
?Das meiste aber wohl eher durch Eis
zuEs fehlt an Fettreserven.
?Das meiste aber wohl eher durch Eis
In dem man lesen kann und Amenorrhoe nachschlagen kann.Na das halte ich jetzt mal für sehr gewagt. Woher kommt denn diese These bitte
Ja aber ich bezog mich auf deine Zahlen und da müsstest du schon Bodybuilding betreiben um bei dem Gewicht im gefährlichen Unterfettwert zu liegen.In dem man lesen kann und Amenorrhoe nachschlagen kann.
Thesen sind nicht belegt. Die Amenorrhoe ist in mehreren Quellen belegt.
Ist einfach nur eine andere Bezeichnung für 'Ausbleiben der Menstruation' und kann viele verschiedene Ursachen haben.Amenorrhoe
Weil du drauf losgebrettert hast ohne Nachzudenken.Also wenn Training zum Ausbleiben der Menstruation führt, dann frag ich mich wie Leistungssportlerinnen es schaffen Kinder zu bekommen.
Sorry aber hier ist vieles ganz einfach nicht stimmig.
Und auf deine FigurbeschreibungJa aber ich bezog mich auf deine Zahlen und da müsstest du schon Bodybuilding betreiben um bei dem Gewicht im gefährlichen Unterfettwert zu liegen.
Korrekt.Ist einfach nur eine andere Bezeichnung für 'Ausbleiben der Menstruation' und kann viele verschiedene Ursachen haben.
Von stinknormaler Freizeit Fitness? Ohne Vorerkrankung? Ich bitte dich!In dem man lesen kann und Amenorrhoe nachschlagen kann.
Thesen sind nicht belegt. Die Amenorrhoe ist in mehreren Quellen belegt.
Ich denkeWeil du drauf losgebrettert hast ohne Nachzudenken.
Kann dazu führen, ja.Training kann zum Ausbleiben der Menstruation führen. Es fehlt an Fettreserven.
Ich hab einen Faible für klare Definitionen. Bin kein Typ für Graubereiche.Warum ist es dir wichtig, von völlig Fremden ein solches Feedback zu bekommen?
Hast du im Alltag Schwierigkeiten damit?
Ich könnte schon, aber dann würde ich hier garantiert Ärger von der Moderation bekommen...Ich denkekrava ging es nicht nur um die Sache mit der Amenorrhoe, das liest sich insgesamt ziemlich wirr alles.
Fakt ist wohl: Wenn du nicht vorhast, hier ein aussagekräftiges(!) Foto deines Körpers einzustellen, wird dir niemand eine Meinung zu 'speckisch oder nicht' geben können.
Wenn ich für jeden Tinderinteressenten 100 Euro kriegen würde...leg dir ein Tinder Konto zu, Bilder hochladen, da bekommst du garantiert Feedback
Ist halt nur die Frage, ob du mit dem Feedback auch umgehen kannst.