Speckisch oder nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also wenn Training zum Ausbleiben der Menstruation führt, dann frag ich mich wie Leistungssportlerinnen es schaffen Kinder zu bekommen.

Sorry aber hier ist vieles ganz einfach nicht stimmig.
 

Benutzer181361 

Ist noch neu hier
In dem man lesen kann und Amenorrhoe nachschlagen kann.

Thesen sind nicht belegt. Die Amenorrhoe ist in mehreren Quellen belegt.
Ja aber ich bezog mich auf deine Zahlen und da müsstest du schon Bodybuilding betreiben um bei dem Gewicht im gefährlichen Unterfettwert zu liegen.
 
G

Benutzer

Gast
Also wenn Training zum Ausbleiben der Menstruation führt, dann frag ich mich wie Leistungssportlerinnen es schaffen Kinder zu bekommen.

Sorry aber hier ist vieles ganz einfach nicht stimmig.
Weil du drauf losgebrettert hast ohne Nachzudenken.

Eine ausbleibende Menstruation bedeutet nicht, dass der Eisprung ausbleibt.

Da der Körper hier weniger Energieumsatz hat, baut er keine neue Schleimhaut auf, sondern verwendet weiterhin die, die vorhanden ist.


Man kann daher auch trotz ausbleibender Periode schwanger werden.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Aha und das heißt jetzt dass du eine Hormonstörung hast oder wie?
 
G

Benutzer

Gast
Ist einfach nur eine andere Bezeichnung für 'Ausbleiben der Menstruation' und kann viele verschiedene Ursachen haben.
Korrekt.

Ich sag's mal so. Psyche ist auch ein großer Faktor bei vielen und bei mir.

Es gibt Männer, die sagen ich bin speckisch. Beim Blutspendedienst musste ich mich dagegen immer wiegen, ob ich auch genug wiege.
Evtl. brauchten die auch einfach bessere Optiker und waren nur dort, weil sie für den Normalpatienten zu schlechtes Sehvermögen hatten. Kleiner Scherz.
 

Benutzer181361 

Ist noch neu hier
Und wenn du nicht trainieren möchtest dann lasse das Eis aus deinem Eingangsbericht weg.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Es überrascht dich ernsthaft, dass die Beurteilung einer Figur subjektiv ausfällt? :ratlos:

Ausserdem ist speckig (ja so heißt das Wort) doch bei weitem nicht gleichbedeutend mit übergewichtig!!

Ich bin auch speckig und sehr froh darüber!!
 

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
In dem man lesen kann und Amenorrhoe nachschlagen kann.

Thesen sind nicht belegt. Die Amenorrhoe ist in mehreren Quellen belegt.
Von stinknormaler Freizeit Fitness? Ohne Vorerkrankung? Ich bitte dich!

Du musst ja keinen Sport machen. Dann lass halt konsequent das Eis weg, wenn du selber meinst, dass du speckig bist.

Was ist denn jetzt eigentlich dein Problem?
 

Benutzer182699  (29)

Ist noch neu hier
Weil du drauf losgebrettert hast ohne Nachzudenken.
Ich denke krava krava ging es nicht nur um die Sache mit der Amenorrhoe, das liest sich insgesamt ziemlich wirr alles.

Fakt ist wohl: Wenn du nicht vorhast, hier ein aussagekräftiges(!) Foto deines Körpers einzustellen, wird dir niemand eine Meinung zu 'speckisch oder nicht' geben können.
 

Benutzer169922 

Öfters im Forum
Training kann zum Ausbleiben der Menstruation führen. Es fehlt an Fettreserven.
Kann dazu führen, ja.
Genauso wie Stress, Psychse, Untergewicht und und und..

Also mal zur Ursprungsfrage:
Nur anhand von ein paar Zahlen, wird dir hier keiner sagen können, ob du speckig bist oder nicht.
Und selbst das liegt ja auch im Auge des Betrachters.
Die einen mögen das, die andere das..

Warum ist es dir wichtig, von völlig Fremden ein solches Feedback zu bekommen?
Hast du im Alltag Schwierigkeiten damit?
 
G

Benutzer

Gast
Warum ist es dir wichtig, von völlig Fremden ein solches Feedback zu bekommen?
Hast du im Alltag Schwierigkeiten damit?
Ich hab einen Faible für klare Definitionen. Bin kein Typ für Graubereiche.

Ich denke krava krava ging es nicht nur um die Sache mit der Amenorrhoe, das liest sich insgesamt ziemlich wirr alles.

Fakt ist wohl: Wenn du nicht vorhast, hier ein aussagekräftiges(!) Foto deines Körpers einzustellen, wird dir niemand eine Meinung zu 'speckisch oder nicht' geben können.
Ich könnte schon, aber dann würde ich hier garantiert Ärger von der Moderation bekommen...:engel:
 

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Also Kleidergröße 38, nö, du wärst für meinen Partner vermutlich zu dünn🤷🏻‍♀️ und wenn das meiste noch an der Brust ist, dann passt es eh nicht für ihn von den Proportionen. Er ist da der Arschtyp.

Ob dir das jetzt weiter hilft, weiß ich nicht. Aber zumindest eine Person würde dich anhand der Beschreibung nicht als zu dick bezeichnen.

Aber es gibt ja auch andere Männer 🤷🏻‍♀️
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
leg dir ein Tinder Konto zu, Bilder hochladen, da bekommst du garantiert Feedback :zwinker:

Ist halt nur die Frage, ob du mit dem Feedback auch umgehen kannst.
 
G

Benutzer

Gast
Ok, versuchen wir es damit. Da dürfte nichts schlimmes druff sein.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    278,8 KB · Aufrufe: 48

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na wenn du so viele Interessenten hast, was soll dann der Thread hier noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren