Speckisch oder nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Benutzer

Gast
1,66m und 62kg. Einiges davon wohl durch das fahren von Kickbike und dem Fehlen eines Autos für Einkäufe etc.
Das meiste aber wohl eher durch Eis.

Findet ihr das Speckisch?

(Mein Ex fand das jedesfalls als erster so, hatte bisher wohl aber auch keine echte Frau in den Händen.)
 

Benutzer177271 

Öfters im Forum
Im Endeffekt kann dir die Meinung von Fremden doch völlig egal sein. Wichtig ist was du darüber denkst und was du ausstrahlst.
 
G

Benutzer

Gast
Im Endeffekt kann dir die Meinung von Fremden doch völlig egal sein. Wichtig ist was du darüber denkst und was du ausstrahlst.
Zum einen ja. Zum anderen würde ich wohl aus genetischen Gründen niemals weniger wiegen können. Meine Mutter ist auch keine Feder.
Waren eigentlich gar keine Frauen aus meiner weiblichen Seite. Die männliche Linie ist unbekannt. Sind leider nicht fürs reale Leben zu gebrauchen und getürmt oder suchen keinen sozialen Kontakt.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was soll speckisch sein?
Mollig?

Anhand von Zahlen lässt sich keine Figur beurteilen.
 

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Anhand von einer Körpergröße und einer Gewichtszahl kann niemand sagen, ob jemand "speckig" ist oder nicht. (Ich schließe 150cm mit 300kg Mal aus...)

Mein Partner und ein sehr guter Freund sind gleich groß und nahezu gleich schwer. Meinen Partner würde ich als trainiert bezeichnen und meinen Kumpel würde ich als speckig bezeichnen 🤷🏻‍♀️

Nur um ein Beispiel zu nennen, warum ich das nicht an zahlen fest machen kann/will.
 
G

Benutzer

Gast
Anhand von einer Körpergröße und einer Gewichtszahl kann niemand sagen, ob jemand "speckig" ist oder nicht. (Ich schließe 150cm mit 300kg Mal aus...)

Mein Partner und ein sehr guter Freund sind gleich groß und nahezu gleich schwer. Meinen Partner würde ich als trainiert bezeichnen und meinen Kumpel würde ich als speckig bezeichnen 🤷🏻‍♀️

Nur um ein Beispiel zu nennen, warum ich das nicht an zahlen fest machen kann/will.
Gut, dass ist ein Argument.

Sagen wir, wenn die Brüste so groß sind, dass sie das Kleid Größe 38 sperrig machen, du aber mit dem Bauch wunderbar rein passt.

Der Bauch ist hierbei relativ flach, sieht aber im Kleid so aus, als ob man etwas scheinschwanger wäre.
Wenn ihr wisst, was ich meine. Also kein Modellbauch, sondern eben eine Art Vorwölbung ohne Speckfalte.


Mich interessiert das, weil ich gerne für andere Männer anziehen aussehe.
 

Benutzer181361 

Ist noch neu hier
Gut, dass ist ein Argument.

Sagen wir, wenn die Brüste so groß sind, dass sie das Kleid Größe 38 sperrig machen, du aber mit dem Bauch wunderbar rein passt.

Der Bauch ist hierbei relativ flach, sieht aber im Kleid so aus, als ob man etwas scheinschwanger wäre.
Wenn ihr wisst, was ich meine. Also kein Modellbauch, sondern eben eine Art Vorwölbung ohne Speckfalte.


Mich interessiert das, weil ich gerne für andere Männer anziehen aussehe.
Dir ist die Info wegen der Männer wichtig? Aber grade die haben doch vielleicht völlig unterschiedliche Vorlieben. Die einen mögen eher dünnere Frauen, die anderen dickere.
 
G

Benutzer

Gast
und alle Männer stehen auf die gleiche Frauenfigur oder was?
Wir könnten auch eine Figurensexappealkurve erstellen, wie die des IQ. Die Mitte ist die meist Attraktivste.

Das dürfte die sein, wo die Brüste hervorstechen und Mann den Rest nicht mehr erkennt.
 

Benutzer181361 

Ist noch neu hier
Ich finde man kann nur schlecht aufgrund von Zahlen eine Aussage treffen, weil dazu so viel mehr gehört. Nichtmal nach deiner körperlichen Beschreibung kann ich mir deine Figur vorstellen. Grade Proportionen sind zum Beispiel sehr wichtig. Findest du dich denn selbst speckig?
 
G

Benutzer

Gast
Na wenn du das so genau weißt, was willst du dann hier noch hören?

kann es sein dass du ein problem mit deinem Selbstbewusstsein hast?
Ich habe die 30er Krankheit. Therapie nicht möglich.

Seit dem hält mich meine Mutter für eine alte Kuh und hat mich auch auf meinem Geburtstag letztes Jahr so behandelt.

Graue Haare hatte ich schon mit 24, jetzt schieben es alle plötzlich auf die 30.


Vorher war ich für die meistens Chefs zu jung, ich könnte Kinder kriegen. Jetzt bin ich zu alt, ich könnte gebrechlich werden.

Ja, ich habe ein Problem mit meinem Selbstbewusstsein.
 

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Kann man so nicht sagen. Zahlen sagen wenig aus. Wenn deine Figur dich stört, dann trainier. Musst du wissen, wie viel Aufwand dir dein Körper wert ist und wie viel Aufwand er braucht, um dann so zu bleiben.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dann arbeite an deinem Selbstbewusstsein!
such dir Hilfe, wenn du dir alleine schwer tust.

und halte Abstand von deiner Mutter, wenn sie dir nicht gut tut!
Ich weiß wovon ich rede, wenn ich das sage.
 
G

Benutzer

Gast
Kann man so nicht sagen. Zahlen sagen wenig aus. Wenn deine Figur dich stört, dann trainier. Musst du wissen, wie viel Aufwand dir dein Körper wert ist und wie viel Aufwand er braucht, um dann so zu bleiben.
Training kann zum Ausbleiben der Menstruation führen. Es fehlt an Fettreserven.
 

Benutzer182544  (42)

Ist noch neu hier
Meine Partnerin ist 170+ und wiegt 64 kg. Das ist ist weder mollig noch schlank. Es kommt auf den Gesamteindruck der Frau an.
 

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Training kann zum Ausbleiben der Menstruation führen. Es fehlt an Fettreserven.
Also wenn das Training tatsächlich zu Ausfall der Menstruation führt, hast du ohnehin schon fortgeschrittenes Untergewicht.

Ich trainiere an 4-6 Tagen pro Woche ganz normal fitnessmäßig ohne auf Leistung oder krassen Aufbau zu gehen und ohne zu supplementieren. Dabei bin ich weit entfernt von solchen Ausmaßen. Es hält einfach nur meine Figur so, wie sie jetzt ist.
Das geht, wenn man will und sich damit beschäftigt.
Musst du ja nicht, wenn du nicht willst. Aber das, was du behauptest, stimmt halt nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren