Spargel - Geschmack des Spermas

Spargel - Geschmack des Spermas

  • W. Geschmack verändert sich

    Stimmen: 2 25,0%
  • W. Geschmack verändert sich nicht

    Stimmen: 1 12,5%
  • M. Geschmack verändert sich

    Stimmen: 5 62,5%
  • M. Geschmack verändert sich nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe in den letzten Wochen öfter mal Spargel gegessen. Dabei ist mir aufgefallen, dass beim pinkeln mein Urin sehr streng riecht. Da bestimmte Lebensmittel Einfluss auf den Geschmack des Sperma haben können (Alkohol, Obst usw.), würde mich mal interessieren ob sich beim Verzehr von Spargel auch der Geschmack des Spermas verändert.
Wer hat diesbezüglich Erfahrungen gemacht?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ist mir bisher noch nicht bewusst aufgefallen, kenne das auch nur vom Urin.
Glaube aber nicht das es sich im Sperma so extrem bemerkbar macht.:ratlos:

Müsste man mal testen.:grin: :tongue:
Werde das Versuchsobjekt entsprechend anfüttern und aussaugen.:drool:
 

Benutzer90829  (29)

Benutzer gesperrt
wenn man spargel isst, ist es normal das der urin dann einen sehr strengen geruch hat.
das ist sowohl bei männern, als auch bei frauen so.

ob sich das auch auf das sperma auswirkt kann ich nicht sagen. habe dies bezüglich noch keine erfahrungen gemacht.

kann mir aber schon gut vorstellen, dass es dadurch zu einer geschmacksveränderung kommt.
 

Benutzer89886 

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn man spargel isst, ist es normal das der urin dann einen sehr strengen geruch hat.
das ist sowohl bei männern, als auch bei frauen so.

Meines Wissens ist das nicht bei allen Menschen der Fall. Es kommt darauf an, wie die Inhaltsstoffe abgebaut werden, welche Abfallprodukte dabei in welcher Menge entstehen. Ist aber wohl vom Geschlecht definitiv unabhängig...
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Meines Wissens ist das nicht bei allen Menschen der Fall. Es kommt darauf an, wie die Inhaltsstoffe abgebaut werden, welche Abfallprodukte dabei in welcher Menge entstehen. Ist aber wohl vom Geschlecht definitiv unabhängig...

Off-Topic:
Da ist wohl was drann, das das unterschiedlich verstoffwechselt wird, immer wenn ich Mais esse (also ganz normalen Gemüsemais) riecht wenige Stunden später mein Urin wie eine ganze Packung Smacks.:grin:
Da bekommt man glatt wieder Hunger.:grin: :engel:
Das habe ich bisher zwar schon von einigen aber nicht sehr vielen Menschen gehört oder gelesen.:zwinker:

Ähnliches habe ich auch bei meiner Muttermilch festgestellt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren