Spannerst du oder hast du schon mal gespannert?

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Nö, hab ich noch nicht, auch unabsichtlich noch nicht.
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
War eher unabsichtlich, von meinem Fenster aus kann man nämlich ins Zimmer meiner Nachbarin gucken. Und ich sitz so da, und schau aus dem Fenster auf einmal seh ich sie nackt, weil sie sich gerade geduscht hat. :eek:
Aber was ich da gesehen hab, nicht schlecht :zwinker:
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Nein kam noch nich vor...aber wenn jmd. weibliches im Studentenheim vergisst das Fenster zuzuziehen bin ich auch nicht traurig :zwinker:



greetz, der Scheich
 
A

Benutzer

Gast
Nein. Bei unsern Nachbarn sind immer die Vorhänge zu oder die Rolläden unten... aber es gäbe auch nichts sehenswertes :link:
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, das ist bei mir auch noch nicht vorgekommen.

lg Seppel
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Dami schrieb:
ich hab mal ne wäscheleine gespannt :smile:

das habe ich auch schon mal gemacht :tongue: .

Obwohl ich natürlich sagen muss, dass ich gern aus dem Fenster gucke, aber es war nicht weiter spannendes zu beobachten :zwinker:
 

Benutzer29016 

Verbringt hier viel Zeit
ich spanner nich ich bewerte die technik.

ne mal im ernst passiert manchal, hier kann jeder jedem in die fenster gucken.

und wer so doof is und direkt vorm fenster sex hat muss damit rechnen, dass es jemand sieht.
 
S

Benutzer

Gast
ich und ein paar kumpels habe vor einigen jahren (als wir noch jung waren jaaaa) in fremde zimmer gespannert und auch zweimal lweuten beim sex zugesehen. war echt lustig und einer von uns hat vor das fenster onaniert. aber irgendwann wurden wir erwachsen und jetzt machen wir sowas nicht mehr...obwohl spass macht es schon
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren