• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spannen ! 'Wo und wie' und ist es ein rein männliche 'Domäne' ?

bayern19
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • #1
Ich hab da mal zwei Fragen zum Voyeurismus !
Wie leben die Spanner hier im Forum ihren Voyeurismus aus ? Wird da gezielt in Saunen oder auf den FKK gegangen, um sich den 'spannenden' Kick zu holen oder reicht der visuelle Reiz des Internets?
Zum anderen die Frage, ob das Spannen eine rein männliche Sache ist, oder ob es auch Frauen gibt, die sich gezielt den sexuellen Reiz durchs heimliche Gucken holen ?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #2
Ich persönlich finde spannen ganz fürchterlich und respektlos anderen Menschen gegenüber... zumindest wenn dies heimlich geschieht (Swingerclub oder ähnliches sind da natürlich eine Ausnahme)
ob das Spannen eine rein männliche Sache ist, oder ob es auch Frauen gibt, die sich gezielt den sexuellen Reiz durchs heimliche Gucken holen
Der Kick beim spannen ist wohl tief psychisch bedingt und betrifft Männer und Frauen, vermutlich wird es aber einen Männerüberschuss geben.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #3
bayern19
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ich persönlich finde spannen ganz fürchterlich und respektlos anderen Menschen gegenüber... zumindest wenn dies heimlich geschieht (Swingerclub oder ähnliches sind da natürlich eine Ausnahme)
Da bin ich voll und ganz bei Dir - sehhe ich genauso
Der Kick beim spannen ist wohl tief psychisch bedingt und betrifft Männer und Frauen, vermutlich wird es aber einen Männerüberschuss geben.
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Was motiviert dich, diesen Thread zu eröffnen?
Was denkst Du persönlich denn über Spanner?
Oder bist du vielleicht selbst einer?
 
bayern19
Benutzer202733  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Was motiviert dich, diesen Thread zu eröffnen?
Was denkst Du persönlich denn über Spanner?
Oder bist du vielleicht selbst einer?
Nein,beim besten Willen nicht.Spannen finde ich ganz schrecklich und widerwärtig.Ich komme deswegen drauf,weil meine Frau und ich vor Wochen in der Sauna waren und mitbekommen haben,wie ein offensichtlicher Spanner entlarvt und raus geschmissen wurde. Darüber haben wir uns noch das ein oder andere Mal unterhalten
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich komme deswegen drauf,weil meine Frau und ich vor Wochen in der Sauna waren und mitbekommen haben,wie ein offensichtlicher Spanner entlarvt und raus geschmissen wurde.
Ah, ok. Ja, das ist leider tatsächlich widerlich. Als Frau gehe ich deswegen leider nur noch selten in öffentliche Saunen/ Thermen oder fkk-bereiche. Sehr schade.

Was anderes ist Spannen dort, wo es gewollt ist, z.B in gewissen Clubs und so weiter... da kann man sich ja mit der Neigung gerne ausleben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Es gibt ja eine komplette Spanner-Szene. Online und in ganz vielen Städten.
Da werden dann Tipps gegeben wo es wann was zu sehen gibt etc. Das ist leider ein riesengroßes Business :frown:

Der Frauenanteil dürfte gering sein.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #10
Es gibt ja eine komplette Spanner-Szene
Es gibt auch welche die Toilettentüren manipulieren und Ausschau halten wer wann diese Toilette besucht und dann zufällig kurz danach ganz unverschämt hinterher laufen 😡
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Off-Topic:
Kann mir jemand erklären, was das Problem an Saunas und FKK ist? Da geht man doch ohnehin nackt hin.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Für die Saunierenden.
Ok, das ist jetzt für mich so offensichtlich, dass ich es echt nicht gecheckt hab :grin:
Gerade weil ich da nackt und gefühlt schutzloser bin, möchte ich nicht spürbar angestarrt werden, möchte keine Erregung bei meinen Mitmenschen sehen/wahrnehmen, nicht bewusst als Objekt ihrer Lust dienen und nicht ungefragt Teil der Sexualität anderer sein.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Off-Topic:
Eigentlich logisch, danke für die Erklärung.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #17
Kann mir jemand erklären, was das Problem an Saunas und FKK ist? Da geht man doch ohnehin nackt hin.
Also ich hab mich teilweise schon fremdgeschämt wenn manche Herren ekelhaft und auch auffällig gestarrt haben.
Selbst wenn man in einem Nacktbereich ist, hat man eine gewisse Privatsphäre die zu achten ist.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #18
Off-Topic:
Weibliche Spannerin werden von den meisten Männer nicht als Belästigung an gesehen, ganz im Gegenteil, mehr wird ihr Interesse als Kompliment empfunden.
Deswegen gibt es keine Spannerin.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #20
Bin da vielleicht zu locker.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #22
Ich habe ja für mich geschrieben, nicht für alle.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #23
Ich habe ja für mich geschrieben, nicht für alle.
Liest man in ziemlich vielen threads,aber lassen wir das off topic. Du hast übrigens von den meisten Männern geschrieben.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #24
Genau
 
S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich hatte auch öfters mal das Gefühl im Studio beobachtet zu werden und hatte die Frontkamera als Spiegel genutzt um das zu überprüfen: Es gibt viele Frauen die auch gerne mal schauen. Ich denke einfach die dezentere Art und Weise macht den Unterschied.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich würde es etwas anders formulieren: meine männlichen Privilegien enthalten unter anderem auch, dass ich garkeinen Sensor für obszöne Blicke entwickeln musste.

Ich würde es gar nicht merken wenn mir jemand auf den Schlong guckt, einfach weil es ganz weit außerhalb meines Erfahrungsschatzes ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren