Spannen in der Sauna

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hallo,
wollt enur mal wissen ob es auch auch so geht.
Ich gehe ab und zu mit meinem Mann in die Sauna. Ich komme dann oft aus den rum sehen auf Muschies und Pimmle gar nicht mehr raus. Ich glaube das ich schon ab und zu mal aufgefallen bin.
Außerdem werde ich immer total scharf, ab und zu brauchr ich es dann schon in der Umkleide.

Wie ist das bei euch so? Läst auch das alles kalt oder geht es euch so wie mir?
Ich geh nicht in die Sauna, aber ich kanns mir gut vorstellen dass ich meine Blicke sicher auf die vielen Pimmeln wandern würde. :-D
 

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
war zwar noch nie in ner öffentlichen sauna aber ich würd denk ich mal schon gucken... obwohl eher aus grund der neugier und nicht der eigenen befriedigung
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich in die Sauna gehe, dann interessieren mich die Geschlechtsteile der anderen so viel, wie ein Stück trockenes Brot! :ratlos:
 

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Tjo... da sind meistens alle 50+ ... das interessiert mich dann relativ wenig um ehrlich zu sein. Sauna ist zum entspannen da. Außerdem geh ich meistens mit meinem Freund :zwinker:
Da gibts kaum jemand interessanteren als ihn. :zwinker:
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Wenn ich in die Sauna gehe, dann interessieren mich die Geschlechtsteile der anderen so viel, wie ein Stück trockenes Brot! :ratlos:
stimmt

ich schau mir noch nichtmal die gesicher genauer an...geschweige denn den rest....es interessiert mich einfach nicht. ich geh dahin um zu schwitzen und mich zu entspannen.
wäre mir jetzt aber auch bisher in keiner sauna aufgefallen, dass dort in irgendeiner art und weise gegafft wird :ratlos:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich war bis jetzt nur ein mal in der Sauna (aber ich habe vor, das öfters zu machen).

Ich war dort, um mich zu entspannen und fand das keineswegs sexuell erregend.
1. gab es kaum attraktive Frauen (die meisten waren mindestens 40 Jahre alt und/oder hatten keine Figur, die ich als attraktiv bezeichnen würde)
2. Bedeutet für mich Nacktheit nicht gleich Sex! - Man kann auch ohne jegliche sexuelle Hintergedanken nackt sein und andere Leute nackt sehen.

Dass man in der Sauna nackt ist, ist für mich genau so normal wie dass man zum Sport Sportklamotten und Turnschuhe trägt oder bei der Arbeit Arbeitskleidung...

Natürlich schaue ich auch in der Sauna die anderen Leute an... aber auch nicht mehr als irgendwo anders.
Natürlich bemerke ich auch, wenn eine Frau gut aussieht, aber das bemerke ich auch sonst, wenn sie nicht gerade völlig verschleiert rum läuft.
 

Benutzer71370 

Verbringt hier viel Zeit
Also ein Spanner bekommt seine Erregung ja meistens auch darin eine Frau heimlich zu beobachten.

Ich denke wer in der Sauna eine hübsche person sieht die dann etwas genauer betrachtet und dann eventuell an der Bar auch einen Flirt anstrebt ist keiner der deswegen gleich mit einem Ständer durch die gegend rennt.

Also wenn ich in die Sauna gehe, dann eigentlich um zu entspannen.
Klar schaut man mal,lässt sich ja auch nicht vermeiden, aber dass war es dann meistens auch schon.


Ich bin mir sicher ein Spanner würde auch sagen er geht nur zum entspannen rein :grin:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich geh in die Sauna, um zu Schwitzen - nicht um zu Glotzen. Mir sind die Genitalien der anderen Saunagäste egal.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich gehe nicht direkt in die Sauna (zu heiß), aber in ein FKK-Thermalbad. 90% der Gäste dort sind ältere Leute oder kleine Kinder, also völlig uninteressant. Beim Rest (z.B. junge Frauen, leider selten) guckt man schon mal flüchtig hin, besonders bei Rasierten. Das trifft auch auf schöne große Penise zu. Aber das machen andere auch, auf meinen Penis schauen Frauen (und Männer) jeden Alters auch und stören tut es mich nicht. Eine Erektion habe ich davon noch nie bekommen (nur an den Massagedüsen :tongue: ) und bei anderen Männern ist das auch äußerst selten.
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
also wenn ich in die sauna gehe, sehe ich da immer nur ältere, vorwiegend rentner. die finde ich überhaupt nicht anziehend.. ich habe noch NIE einen typen, ausser meinen freund, in der sauna getroffen, der mich erregt hat oder ansprechend aussah.

lg :smile:
 

Benutzer75172 

Benutzer gesperrt
also wenn ich in die sauna gehe, sehe ich da immer nur ältere, vorwiegend rentner. die finde ich überhaupt nicht anziehend.. ich habe noch NIE einen typen, ausser meinen freund, in der sauna getroffen, der mich erregt hat oder ansprechend aussah.

lg :smile:

na also ich denk das ist die falsche sauna:zwinker: .war sicher ne rehaklinik*lach
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren