Spannedes Date für eine 14-Jährige

Benutzer57139 

Verbringt hier viel Zeit
Hai Leuts

Ich hab mich in eine Klassenkamaradin verliebt. Sie ist wie ich 14 Jahre alt.
Wenn ich sie dann mal anquatsche (per SMS/MSN) was soll ich dann tun???? Soll ich mit ihr zuerst ein bisschen reden (Hobbies usw.) ???? Oder gleich schon ein Date vereinbaren???
Aber was für Dates wären dann für eine 14 Jährige interessant (Was sagen da die jüngeren Weibchen unter euch) ????
Es bleibt zu sagen, dass wir in einem ziemlichen Kaff wohnen und man da nicht viel machen kann.


Ertwartendes Grüsslein
MickiMäuschen
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Aber was für Dates wären dann für eine 14 Jährige interessant (Was sagen da die jüngeren Weibchen unter euch) ????

Sagtest du nicht, du wärst auch 14? Dann dürfte es doch nicht sooo schwer sein, sich da was auszudenken, so unterschiedlich sind die Geschlechter da nicht! :zwinker:

Kleines Kaff ist immer doof, aber wenn im Ort ein Bahnhof ist, in den Zug setzen, in die nächste Stadt fahren, ins Kino gehen, Eis essen oder einfach nur nett shoppen ...
 

Benutzer57140  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also wenns ein richtiges kleines kaff ist, ist doch sicher viel natur drumrum? :zwinker:

wie wäre es denn dann da mit einem picknick?
also vllt keins dieser "romantischen" Art, wenn du die nicht so magst...
...also lieber keine rosenblätter um die decke rum verteilen... :tongue:
...aaber abends vllt an nem see... mit weintrauben, erdbeeren (zum in den mund stecken), sahne (zum wegküssen) oder giottos? (lieber keine klappstullen :tongue: ) hm..wie wär das? :grin:
 

Benutzer57139 

Verbringt hier viel Zeit
gute Ideen!!!!!
bin aber noch gespannt auf weitere Vorschläge!!

Aber soll ich meine Klassenkamaradin mal einfach so einladen oder soll ich zuerst versuchen mit ihr ein bisschen mehr ins Gespräch zu kommen???


MikiMaus
 

Benutzer46807  (31)

Verbringt hier viel Zeit
...wie verstehst du dich denn mit ihr? Was denkt sie über dich.
Also es wäre vielleicht ganz gut wenn du uns n bissel mehr erzählst!
Ansonsten wird ja jetzt langsam das Wetter besser, da kann man auch ne Fahrradtour machen, und wenn ein See vorhanden ist kann man da ja dann auch schwimmen gehen. Oder ihr macht einfach nur n Spaziergang(musst du sehn was sie davon hält).
 

Benutzer57139 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja wegen dem Wetter, wir haben 50 cm Schnee!!!! Verweis auf unser Kaff

Schwimmen ist vielleicht gut; geht auch ein Schwimmbad??? Was ist besser?? Erlebnisschwimmbad oder normales????

Ich versteh micht soweit gut mit ihr, da sie aber eben eher still ist, weiss ich nicht, was sie mir gegenüber denkt.
 

Benutzer57139 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm und Jinx: Kannst du mir das mit der Sahne und dem Giotto mal technisch erklären????

Soll ich ihr die Sahne aufs Maul sprühen???
Das mit dem Giotto tschek ich komplett nicht.
 
E

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Bestes date für 14-16 Jährige ist der Innenraum von papas auto (muss dann aber schon gehobene oberkklasse sein).
Nirgendwo anders kommt es schneller zur ersten annäherung, erstem kuss und erstem sex :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren