Spanischer Sex

S

Benutzer

Gast
Hi Mädels,

meine Freundin sprach mit letztes Mal an, dass sie gerne mit mir "Spanischen Sex" machen möchte.

Was kann man sich darunter vorstellen und gefällt Euch dies ?

L

Benutzer

Gast
Zur Erklärung
Spanisch Sex: Geschlechtsverkehr bei dem der Penis zwischen den Brüsten gerieben wird.

Meinem Freund wahrscheinlich etwas besser als mir :downunder

Benutzer5066  (42)

Toto-Champ 2006
Mamakoitus oder Spanischer Sex

Auch Brustsex, Tittensex, Brustfick, Tittenfick genannt.

Mammalverkehr hat nichts mit Mama oder Muttern zu tun. Vielmehr beschreibt dieser Begriff eine Spielart des Sex, bei dem der Penis zwischen den Brüsten der Frau (den Mammae (lat.)) gerieben wird bis er zum Höhepunkt kommt. Brüste mit Körbchengröße A oder B eignen sich zum Vollzug dieser Art Brustverkehr nur bedingt. Erst wenn ein gewisses Volumen vorhanden ist, kann sich der männliche Part genüsslich zwischen den Brüsten versenken. Ein Tipp: Ein paar Tropfen Gletmittel erhöhen den Genuss für beide! Andere Bezeichnungen: Brustsex, Tittensex, Tittenfick, Brustfick. Gern wird diese Art des Verkehrs auch mit "spanisch" umschrieben. "Spanisch" ist bei uns im Liebeslexikon unter "L" wie Ländersex nachzulesen.

Quelle: http://www.sex-lexikon.net/alphabet/m.htm

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Jawohl... Sie drückt ihre Brüste zusammen und du steckst und reibst ihn bis zum O. zwischen ihnen.
Ich mache es zwar gerne, aber es gibt besseres; wenn deine Freundin dir das allerdings vorschlägt, wird es ihr wohl auch gefallen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren