• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spanische Fliege?Geil oder....

X
Benutzer Gast
  • #1
Ihr kennt ja sicherlich die Spanischen fliegen,das ist eine flüssigkeit die man einnimmt und danach wird man voll geil,also richtig spitz...Meine Frage ist das wirklich so?ich mein das die frau so richtig spitz wird und nur noch lust für Sex hat?
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
ich kann dir nur sagen was ich hier schonmal im forum gelesen hab. Also hier hat liza, glaube ich, gesagt, dass die mittel die hier auf dem markt sind und unter 'spanische fliege' laufen, überhaupt nichts bringen, während die original spanische fliege hierzulande verboten ist, da sie wohl sehr gefährlich ist.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
das denke ich auch.

ich glaube, dass diese aphrodisiaka größtenteils placebos sind.
also dass sie keine wirkung haben, im eigentlichen sinne, dass der mensch aber meint sie hätten eine und dadurch stellt sicvh dann eine wirkung ein, die nur vom menschen selber, aufgrund seines 'glaubens' sozusagen, hervorgerufen wurde.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Hieß es nicht auch mal, die Spanische Fliege sei eine Droge?
 
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #5
Ja, auch in meinem Beitrag *g*. Und nett wie ich bin, hab ich's nochmal rausgesucht:


Sämtliche Mittel, die in Deutschland als "Spanische Fliege" verkauft werden, sind Placebos, das heißt, die enthalten keinerlei Wirkstoff. Wahrscheinlich erhoffen sich die Hersteller, dass der normale Sexshopbesucher zu schlechte Augen hat, um die Aufschrift "unecht" oder "Placebo" auf der Packung zu finden. Wenn man doch das echte Mittel erwirbt, welches übrigens aus dem Blasenkäfer gewonnen wird und im Mittelalter ziemlich "in" war, dann illegal, denn es ist verboten! Und das hat auch seine Gründe...:

- Bei Überdosierung- und ein Laie kann sich leicht irren- führt die "Spanische Fliege" zum Schwachsinn oder in Extremfällen sogar zum Tod

- Das Mittel täuscht dem Körper sexuelle Stimulation durch erhöhte Durchblutung des Beckens vor- das Problem ist nur: Der Körper ist gar nicht stimuliert. Das heißt, dass die Frau nicht zwangsläufig Scheidensekret produziert, den Geschlechtsverkehr aber trotzdem durchführt- leicht benebelter Zustand durch "Spanische Fliege" und das unbändige Verlangen, den vorgetäuschten Trieb zu befriedigen- und sich nachher dementsprechend wundgescheuert hat. Ihm geht es auch nicht viel besser, da das Mittel zu Irritationen der Haut an der Eichel führen kann

- Geschlechtsverkehr mit diesem Mittel ist nicht wirklich lustvoll. Man setzt sich durch die Einnahme lediglich einem Zwang aus, und durch Geschlechtsverkehr versucht man, sich aus dem Zwang zu befreien. Was wiederum gar nicht nötig wäre, hätte man die Tropfen nicht geschluckt.

Fazit: Das Mittel macht willig. Das Mittel vernebelt den Geist. Das Mittel führt bei Überdosierung zum Tod. Das war's aber auch leider schon- mit Lust hat das nichts zu tun!

(... und das Mittel, das man legal kauft, bringt sowieso nichts, es sei denn, man hat 1. eine ausgeprägte Phantasie, 2. einen IQ, der so niedrig ist, dass er es einem unmöglich macht, die Aufschrift auf der Verpackung genau durchzulesen, 3. eine gute Portion Leichtgläubigkeit, 4. diesen Text nicht gelesen und 5. einen Partner mit ähnlichen Eigenschaften.)
 
B
Benutzer1184  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also so'n Sch**** kommt mir net ins Haus. Nee, nee.

Ich werd auch ohne ziemlich spitz, und mein Schatz sowieso :grin:
 
S
Benutzer421  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also, ich kenn mich mit der sogenannten spanischen Fliege nicht aus. Kann dazu leider nicht viel sage. Aber warum muss man so etwas nehmen? Also geil, werd ich auch von ganz allein. Da muss ich nicht irgend so nen Zeugs zu mir nehmen. Und viel schöner´ist es doch auch, wenn man die Geilheit nicht mit irgendetwas hervorruft, sondern sie von allein kommt. :smile:
Also, erklärt mir mal, für die, die so etwas nehmen, warum. Thx! :zwinker:

Gruß, Sylver
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
ich hab zwar mal bisschen was drüber gehört, aber dass das SOLCHE auswirkungen hat, hätt ich mir echt nicht gedacht.
für mich wär das zeugs aber sowieso nichts. wenn ich will, will ich und wenn nicht, dann nicht und das wars. wieso sollt ich bitte was nehmen, damit ich sex will und es in wirklichkeit eh nicht will? *amkopfkratz* *g*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren