spanisch? was haltet ihr davon??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benutzer

Gast
hi!
ich wollt mal so fragen, was ihr eigentlich von "SPANISCH" halten?
Findet ihr es geil, wenn ihr eurer Freundin zwischen die Titten spritzen könnt, oder an die Mädels, findet ihr es geil wenn euer Freund da so rumreibt und sein Penis immer so zum Gesicht hinkommt, und er dir schlußendlich auf die Titten oder ins Gesicht spritzt???
Ich habs noch nie gemacht, aber ich würds gern mal ausprobieren, nur dazu wollt ich mir mal ein paar tipps und anregungen holen...
wie findet ihr es?? :smile:

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Also ich habs noch net ausprobiert ... und ich hab auch ehrlich gesagt nicht das Bedürfnis, es zu tun. Ich mein, ich kann mir net vorstellen, was daran so erregend sein soll ... aber naja, jedem das Seine :grin:

Benutzer2052 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben es mal ausprobiert und als Mann fand ich das nicht so spannend. Ist höchstens als Teil des Vorspiels ganz nett.

G

Benutzer

Gast
Mich macht es nicht an. Warum weiß ich nicht - es macht mich einfach nicht an.

J

Benutzer

Gast
Bis zum Schluss hab ich's noch nie gemacht.
Wir haben's nur mal ins Vorspiel eingebaut.
Wir sind dabei beide gesessen und haben's auch nicht besonders lang gemacht.
Ich fand's so eigentlich ganz schön.
Wobei ich nicht weiss, ob mir das im Liegen auch gefallen würde, vorallem wenn er mir dann irgendwo an den Hals spritzt. *überleg*
:zwinker2:

Benutzer1975 

Verbringt hier viel Zeit
wir ham das auch mal gemacht, ich fands irgendwie geil, aber bis zum schluss hab ich des noch net gemacht, als ich kurz davor war hat meine freundin ihn kurzerhand in den mund genommen

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
ne.. ich hab zwar schon so einiges gemacht, aber das nicht, reizt mich auch gar net..

A

Benutzer

Gast
der busen meiner frerundin ist zu klein!
naja egal was solls! gg
gibt eh was besseres als spanisch!(franz..)

B

Benutzer

Gast
Ich und mein Freund haben es auch mal ausprobiert, so der Hit ist es nicht grad. Französisch ist immer noch am schönsten. Es auf den Busen zu bekommen ist ja noch okay, aber es ins Gesicht zu bekommen ist wirklich net schön!!!!

Naja, vielleicht gibt es ja auch jemanden dem es gefällt!!!!

Bina:smile:

T

Benutzer

Gast
Meine Freundinn und ich haben auch mal beim Vorspiel ausprobiert aber so der Hit war es echt net da machen andere Sachen viel mehr spaß *g*:grin:

S

Benutzer

Gast
Also ich weiß gar net was einige Jungs daran so geil finden! :ratlos:
Hab es mit meinem Freund nun 2 oder 3 Mal gemacht und finde es keineswegs erregend!

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Von spanisch halt ich net wirklich viel.... ich finds einfach nur öde. Daliegen, Brüste zusammenhalten und den Mann rumrutschen lassen - nönö, ich leg mich zwar manchmal gerne auf die faule Haut beim Sex, aber an spanisch find ich echt keinen Gefallen.
Da fühl ich mich fast schon fehl am Platz und unausgelastet *ggg*.

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
*Teufelsbraut zustimmen muß*
Ich würd mir da mehr wie ein Werkzeug oder irgendein Ding vorkommen, wenn da an mir rumgerutscht und gerieben wird.
Das machen ja Hunde auch, die reiben dann an Deinem Bein... Ist auch nicht besser!
:grin:

Grüßle
Elfchen

2 Jahr(e) später

Benutzer14731 

Benutzer gesperrt
Ich mache es sehr gerne und ich kann es nur weiter empfehlen.

Gruß

bjgirl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren