spagat

Benutzer93325 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
mich würde echt mal interessieren, ob es Mädels gibt, die den Spagat einfach geil finden!

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Selbst einen Spagat zu machen?
Nein, finde ich nicht toll. Kann ich nämlich nicht.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Geil find ich den nicht. Ich konnte ihn mal, jetzt fehlen mir 5 cm oder so. Ich bin aber auch schon seit 100 Jahren in Tanzschulen. Es ist anstrengend und nicht geil.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Was soll denn daran geil sein?

Ich kann btw. beide Spagate sowie Lotussitz und komme mit dem Kopf zu den Schienbeinen.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Was soll denn daran "geil" sein?
Ich kann es nicht, bin aber etwas neidisch das meine Tochter es kann.
Naja, die ist sportlich und ich nicht.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
geil? wie geil? zum ansehen, finde ich es schrecklich, tut mir irgendwie weh. :ratlos::grin:

selber kann ich ihn eh nicht.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Es fehlen noch wenige cm (früher konnte ich den auch bereits), aber geil finde ich das nun wirklich nicht, dass ist nicht das passende Wort.

Benutzer93325 

Sorgt für Gesprächsstoff
Na, ich mein, dass es einfach ein schönes Gefühl ist, im Spagat zu sitzen ...
Ich versuch es selber nämlich schon seit Jahren - weil mir mal jemand gesagt hat, es sei so toll. Außerdem find ich es im gegensatz zu anderen im Forum nämlich auch einen sehr ästhetischen Anblick! War vor einiger Zeit mit einer Turnerin zsm., die das auch genossen hat.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mein Freund kann inzwischen nur noch fast einen, seit er nicht mehr im Training ist. Geil finde ich daran aber nichts. :confused:

Ich selbst kann nicht annähernd einen und hab auch keinen Ehrgeiz, daran was zu ändern.

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Also gut anfühlen ist was anderes. Ich konnte ihn als Kind auch aber es war icht so ein tolles Gefühl das ich den Spagat beibehalten habe.

Benutzer92718 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann und konnte keinen Spagat und finde den Anblick auch nicht besonders anregend. Denke mir dabei eigentlich nur: Aua.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
wenn ich das versuche, bekomme ich schmerzen, wenn meine beine noch meilenweit vom boden weg sind. deswegen lasse ich es.

Benutzer91416  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich kann spagat. sowohl mit rechts als auch mit links vorne. allerdings nur wenn ich mich ein wnig davor aufwärme und selbst dann würde ich es nicht als 'schönes gefühl' beschreiben. es ist genauso unbequem wie es aussieht..

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Na, ich mein, dass es einfach ein schönes Gefühl ist, im Spagat zu sitzen ...
Ich versuch es selber nämlich schon seit Jahren - weil mir mal jemand gesagt hat, es sei so toll. Außerdem find ich es im gegensatz zu anderen im Forum nämlich auch einen sehr ästhetischen Anblick! War vor einiger Zeit mit einer Turnerin zsm., die das auch genossen hat.

Also ich möchte keinen Mann, der im Spagat vor mir spreizt und stöhnt "hey, Baby und jetzt blas' mir einen"...

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
Also ich möchte keinen Mann, der im Spagat vor mir spreizt und stöhnt "hey, Baby und jetzt blas' mir einen"...

Ich auch nicht!

Ich konnte ihn bis vor ein paar Jahren, habs dann aber ewig nicht mehr gemacht und mittlerweile fehlen mir ein paar wenige Zentimeter. "Geil" ist daran garnichts. Ich finde den Anblick schön, wenn Frauen Spagat machen, aber das liegt daran, dass ich alles Akrobatische total schön zum Zuschauen finde. Aber "geil" ist echt total das falsche Wort!

Benutzer92232 

Benutzer gesperrt
ich kann auch beide so finde ich daran nichts aber beim sex kann das ne tolle alternative sein:smile: allerdings is vorraussetzung das ich mich vorher aufgewärmt habe zumindest ein bisschen sonst gibst muselkater

Benutzer57699 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann ebenfalls beidseitig Spagat und auch alles mögliche andere Zeugs, aber geil fand ich es bis jetzt noch nicht.
Durch meine Dehnbarkeit kommt es allerdings ab und zu beim Sex zu Stellung mit extrem gegrätschten Beinen. Dennoch finde ich diese Dehnbarkeit an sich dann nicht geil, weil sie einfach zu mir gehört und ich nicht darüber nachdenke, dass andere diese Stellung aufgrund fehlender Dehnung nicht ausführen können.
Ergebnis: Nein, Spagat ist definitiv nicht geil, aber es ist schön zu wissen, dass man etwas kann, was andere nicht unbedingt können.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren