Spagat beim Sex

Benutzer77374  (43)

Benutzer gesperrt
Ich bin sehr gelenkige Turnerin und habe es schon ausprobiert, war recht spannend. Es gibt aber bequemere Stellungen!

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin sehr gelenkige Turnerin und habe es schon ausprobiert, war recht spannend. Es gibt aber bequemere Stellungen!

Das glaube ich. Ich wüsste ad hoc auch nicht, was es bringen sollte. Ich könnte keinen Grund nennen, warum meine Partnerin Spagat machen sollte :zwinker:.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:eek: sex ist für mich kein sport! Muss ich nicht haben!

K

Benutzer

Gast
Habt ihr das schon erlebt? nein
Oder würdet ihr das gerne mal erleben? :jaa:

Benutzer76468 

Verbringt hier viel Zeit

Hallo Maria,

bist du gelenkig genug, um beide Beine hinter dem Nacken verschränken zu können? Hast du das als Stellung schon mal versucht?

Viele Grüße, Thorsten

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Zuerst möchte ich mal Sex ohne Spagat haben. Sonst wird der Sex für mich für lange Zeit mit fehlendem Komfort verbunden sein.

Benutzer77522 

Verbringt hier viel Zeit
Kann keinen und stells mir auch nicht grad so bequem vor. :ratlos:

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also ich kann keinen spagat :drool:
bisher hat auch beim sex mit mir noch keine einen spagat gemacht, hat mich bisher auch nie interessiert. aber irgendwie klingt das geil.
muss ich bald mal ausprobieren

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Ich kann keinen Spagat.
Außerdem will ich den Sex lustvoll erleben und ihn nicht in eine Turnstunde ausarten lassen.

Benutzer77147 

Benutzer gesperrt
Ist sehr nett :smile: - zwar ist das Gefühl für mich recht ähnlich würd ich sagen (kaum intensiver), aber mein Freund geht wegen der Optik absolut ab :smile:. Auch beim Spagat im Stand - dann kommt er an die richtigen stellen mit seiner Zunge besser ran :smile:

8 Jahr(e) später

Benutzer157630  (32)

Benutzer gesperrt
Ja habe ich schon öfter gehebat und es ist nicht nur für mich der Hammer. Wir haben es vor kurzem Anal probiert und fanden auch das echt intensiv.

Wir finden das Spagat wenn die Beine seitlich auseinander sind übrigens besser.

Es ist anstrengend aber wir finden es lohnt sich absolut.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren