Spagat beim Sex

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ohnee...Also wenn ich das könnte, dann wäre ich mehr mit dem Spagat beschäftigt und mit schwitzen und schmerzen, sodass ich mich nicht mehr richtig konzentrieren könnte...Muss ich nciht haben, so megaverrenkungen...

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich könnte (allerdings nur Frauenspagat), bin dann aber logischerweise Bewegungseingeschränkt.. Also wenn er den Wunsch mal äußern sollte würde er es bekommen :zwinker:

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, wenn du wirklich einen Spagat kannst, tut er dir nicht weh :smile:
Ja das wollte ich auch gerade sagen. :smile:
Wär natürlich was anderes, wenn du keinen Spagat könntest und dein Freund dir so weit die Beine auseinanderdrücken würde, bis du im Spagat wärst :eek:
Aber das macht ja wohl keiner :zwinker:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja das wollte ich auch gerade sagen. :smile:
Wär natürlich was anderes, wenn du keinen Spagat könntest und dein Freund dir so weit die Beine auseinanderdrücken würde, bis du im Spagat wärst :eek:
Aber das macht ja wohl keiner :zwinker:

Folge wäre dann vermutlich auch irgendeine üble Zerrung oder Schlimmeres... :kopfschue An so was nagt man lange. (Na gut, wenn man nicht in der Richtung trainiert, vielleicht nicht... ich habe mir früher mal eine Zerrung geholt - nicht vom Spagat -, obwohl ich gut gedehnt war. Anschließend habe ich mein Bein nicht mehr über den 90°-Winkel nach oben bekommen, bis im Stand wieder alles möglich war, dauerte es Wochen :frown: )

3 Monat(e) später

Benutzer76468 

Verbringt hier viel Zeit
Gelenkigkeit beim Sex

Also Gelenkigkeit beim Sex kann was sehr interessantes sein, aber den Genuß hat mehr der Mann davon. Wenn meine Ex-Freundin für mich ihre Beine hinter ihrem Kopf verschränkt hat oder mir, während ich meine Beine im Lotus verschränkt hatte, einen gelutscht hat, habe ich mich bei ihr mit der Zunge revanchiert.

Seitspagat konnte sie leider keinen.

Hat jemand von euch (Jungs und Mädels) schon mal Sex gehabt mit den Beinen hinterm Genick verschränkt? Mit etwas Übung ist das gar nicht so schwierig! Und optisch nicht zu überbieten :smile:

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Hab das nur mal in einem Film gesehen (Junge Debütantinnen 13 oder so :engel: ), der Hauptdarsteller musste zwischendurch aufhören, sonst wär es schnell vorbei gewesen. :grin: :schuechte
Bei den dreharbeiten dabeigewesen? :grin:
oder warum weißt Du,dass der hauptdarsteller ne Pause brauchte?

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr schonmal Spagat beim Sex gemacht? Bewußt nicht :zwinker:
Fühlt es sich dann anders an? Öhm, :schuechte nö!
Habt ihr das schon erlebt? Öhm, :schuechte yo!
Oder würdet ihr das gerne mal erleben? Öhm, :schuechte YoYo!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren