Spaßbeziehung mit der EX! Was soll ich tun?

Benutzer47980 

Verbringt hier viel Zeit
Hi @ all,
ich war mit meiner Freundin 6 Monate zusammen und dann war von jetzt auf gleich schluss weil sie etwas mit einem anderen Typen hatte. Sie hat es am Anfang nicht gesagt, imprinzip ist es durch ein dummen Zufall rausgekommen. Ich liebte sie zwar noch, aber ich konnte ihr einfach nicht mehr vertrauen. ----SCHLUSS-----Danach hatten wir 6 Wochen so gut wie keinen Kontakt mehr. Jetzt in den letzten Wochen treffen wir uns wieder regelmäßiger und haben dabei des öfteren auch unseren Spaß (Oralsex usw, aber kein GV) Jetzt ist mein Problem, ich hab dabei immer noch Gefühle, sie zwar auch, aber nicht so stark wie ich. Was soll ich machen? Es gibt Tage da denk ich, ich komm auch ohne sie gut zurecht aber wenn sie dann wieder bei mir ist, ändert sich die Meinung sofort wieder. Was soll ich nun machen?

DAnke

mfg
Stef
 

Benutzer44412 

Verbringt hier viel Zeit
ganz oder gar nicht. klärendes gespräch.

entweder alles, oder nihcts. damit quälst dich nur rum.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren