Spaß mit Kot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Benutzer

Gast
Hallo,
ich habe nun schon viel darüber gehört, das es Leute geben würde, die Sex, wenn Kot im Spiel ist, besonders geil finden.

Das krasseste Beispiel war folgendes:
Eine Frau total drauf, dass der Mann ihr scheiße "draufgesetzt" und es ihr dann, mit der Scheiße besorgt.

Gibt es sowas wirklich?
Ich kanns mir cht nich vorstellen.
Oder sind das nur hirnlose Fantasien von ein paar Verrückten?

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
ich wills mir gar nicht erst vorstellen!!! :wuerg_alt: *schüttel*

aber wems gefällt.................bitte!!!

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
es gibt hier nen paar ellenlange threads zum thema. *pfeif*

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
glaubt jemand das bei diesem thread ausser "ekelig"-postings was bei raus kommt ? :ratlos:

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Find das auch total ekelig, aber wer drauf steht und nicht dazu gezwungen wird, bitte. :smile:

glaub auch, dass es das wirklich gibt :smile:

F

Benutzer

Gast
Sorry, wenn ich mich unklar ausgedrückt habe.
Ich will nicht wissen, ob ihr es eklig findet, denn das tue ich selber.

Mir geht es nur darum, ob es wirklich existiert und sich eventuell auch jemand als Liebhaber davon outet.

Benutzer22799  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
glaubt jemand das bei diesem thread ausser "ekelig"-postings was bei raus kommt ? :ratlos:

Jaaaa, wenn man wollte könnte man noch die obligatorische medizinische Warnung posten, dass solche Praktiken eine fast 100% sichere Eintrittskarte in die wunderbare Welt der Entzündungen sind. Wunderbar ist bitte ironisch zu verstehen, denn allein schon eine ordinäre Blasenentzündung ist verdammt unangenehm. Und die entstehen meist durch verschleppte Keime aus dem Analbereich. Der Stuhl besteht zu etwa 1/3 aus Bakterien, da ist die Infektion dann also praktisch sicher. Hoffentlich sind solche Leute privat versichert, sonst muss auch noch die Allgemeinheit für die Behandlung aufkommen.

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, die sowas geil finden!

Wenn es in Deutschland Leute gibt, die sich daran aufgeilen, andere Menschen zu töten und deren Geschlechtsteile zu essen, dann dürfte die Kot-Fantasie ja wohl noch wesentlich harmloser sein.

Benutzer505 

Team-Alumni
Off-Topic:
Nein.

Die Frage wurde beantwortet: Ja, es gibt diese "Richtung", ja es gibt Liebhaber. Google dürfte da genug ausspucken.

Und damit mach ich hier auch wieder dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren