• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spürt sie meinen Penis in sich

-Mister-
Benutzer202696  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Guten Tag, ich (M25) bin nicht allzu schlecht ausgestattet knapp 18cm Länge und 13cm Umfang, doch bei dem Sex mit meiner Freundin (24) habe ich das Gefühl sehr viel Platz in ihrer Vagina zu haben sie fingert sich grundsätzlich mit 4-5 Fingern, sie hat letztens auch Kondome gekauft in der kleinsten Größe, was wohl ihre Wahrnehmung meines besten Stücks widerspiegelt, wie soll ich am besten damit umgehen und habt ihr(Ws) ähnliche Erfahrungen gemacht, spürt ihr dabei etwas?
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #3
Frage sie doch einfach mal....und erzähle ihr, was dich beschäftigt.
Manchmal wirkt Kommunikation Wunder...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Welche Maße haben denn die Gummis, die sie gekauft hat? Und kennt sie deine cm-Maße überhaupt?
Vielleicht war's einfach ein Fehlgriff.
Und selbst wenn sie deine Maße kleiner eingeschätzt hat, als sie sind, heißt das noch lange nicht, dass er ihr zu schmal oder zu kurz ist.

"Zu klein"/"zu dünn" dürfte er wahrscheinlich nicht sein, du liegst da deutlich überm Durchschnitt. Nur, weil sie sich untenrum vlt weiter anfühlt, als Vorgängerinnen, heißt es nicht, dass sie wenig fühlt.

Gibt's irgendwelche Anzeichen von ihr, die dich darauf schließen lassen, dass sie nicht viel merkt?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #6
Waren knapp bemessen, aber haben schon gepasst 1-2 Größen größer wären aber angenehmer gewesen
Naja kann ich mir nicht so ganz vorstellen, Kondongröße 45 sind die kleinsten und diese habe ich als Jugendlicher aus "wissenschaftlichen" Gründen mal drüber gequält und das war grausamer als jeder Thrombosestrumpf :X3:
Mit deinem Umfang sind Standardkondome absolut ausreichend.
 
-Mister-
Benutzer202696  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Welche Maße haben denn die Gummis, die sie gekauft hat? Und kennt sie deine cm-Maße überhaupt?
Vielleicht war's einfach ein Fehlgriff.
Und selbst wenn sie deine Maße kleiner eingeschätzt hat, als sie sind, heißt das noch lange nicht, dass er ihr zu schmal oder zu kurz ist.

"Zu klein"/"zu dünn" dürfte er wahrscheinlich nicht sein, du liegst da deutlich überm Durchschnitt. Nur, weil sie sich untenrum vlt weiter anfühlt, als Vorgängerinnen, heißt es nicht, dass sie wenig fühlt.

Gibt's irgendwelche Anzeichen von ihr, die dich darauf schließen lassen, dass sie nicht viel merkt?
Welche Maße haben denn die Gummis, die sie gekauft hat? Und kennt sie deine cm-Maße überhaupt?
Vielleicht war's einfach ein Fehlgriff.
Und selbst wenn sie deine Maße kleiner eingeschätzt hat, als sie sind, heißt das noch lange nicht, dass er ihr zu schmal oder zu kurz ist.

"Zu klein"/"zu dünn" dürfte er wahrscheinlich nicht sein, du liegst da deutlich überm Durchschnitt. Nur, weil sie sich untenrum vlt weiter anfühlt, als Vorgängerinnen, heißt es nicht, dass sie wenig fühlt.

Gibt's irgendwelche Anzeichen von ihr, die dich darauf schließen lassen, dass sie nicht viel merkt?
Kondomgröße 47: 9,6-10,2cm hat sie gekauft, war sogar bei einem extra Geschäft wo es alle größen gibt und war dann schon schwer zum überziehen. Anzeichen sind die dass sie um zum Orgasmus zu kommen immer noch 3-4 Finger einführt…
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #8
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #11
sie hat letztens auch Kondome gekauft in der kleinsten Größe
Warum kauft sie die Kondome und nicht Du?
Es ist Dein Penis, Du solltest schon am besten wissen, welche zu Dir passen.
Es gibt Hersteller, die Kondome auf Maß anbieten übrigens. Das kann ich nur empfehlen.
Die sind zwar teurer als der Standardkram, aber fühlen sich auch deutlich besser an.

wie soll ich am besten damit umgehen
Womit?
Gibt es ein Problem?

Und ob sie Dich spürt: warum fragst Du nicht einfach?
Ich kann mir ja fast nicht vorstellen, dass man nicht miteinander darüber redet.
 
-Mister-
Benutzer202696  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #13
Die Antwort verstehe ich nicht. Ich frage nach Druck und du antwortest mit ja ganz locker.
 
-Mister-
Benutzer202696  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #15
OK, siehe oben:
was genau willst Du denn wissen?
Und warum fragst Du sie nicht einfach?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Auch Vaginas sind nicht alle gleich und vermutlich scheint sie deiner Partnerin ein grösseres Modell zu sein.
Sprich mit ihr, wieviel sie spürt, ob sie Spass hat und ob es Dinge gibt, die sich da von dir wünscht.
Sofern sie es nicht bereits macht ist auch Beckenbodentraining immer ne gute Sache.

Solltet ihr nur mit Kondomen verhüten, kauf diese bitte selbst. Eine passende Grösse ist ebenso wichtig für dein Gefühl wie für die Sicherheit.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #23
Kannst du das etwas genauer ausführen?
Na, was sollte ich denn da ausführen? 🤔
Nein, das ist alles unvorstellbar für mich. Ich lege großen Wert auf passende Kondome, habe meinen jetzigen Partner daher lange bearbeitet, dass wir endlich passende (größere) Kondome für ihn bestellen (mit durchschlagendem Erfolg), ich habe bisher noch jeden Mann gut gespürt, überraschenderweise auch den mit kleinem Penis, ich bin im Traum noch nicht auf den Gedanken gekommen mir zusätzlich zum Penis noch irgendwelche Finger reinzustecken und finde es eigentlich gar nicht so gut, dass mein Partner lieber zwei, statt einen Finger verwendet und überraschenderweise habe ich vor ein paar Jahren beim FA erfahren, dass ich nicht weit bin (wie ich dachte), sondern tendenziell eher enger (aufgrund der kleinsten bei mir verwendeten Größe), äh, also, wie gesagt: Nein, ich habe keine Erfahrungen dazu. Mein Gedanke war lediglich , dass es ja nicht nur eine Frage ist, was wie für deine Freundin ist, sondern auch was du fühlst.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Darf ich fragen wie dein aktueller Partner bestückt ist und was er für eine Kondomgröße nutzt
Darf ich fragen, was DAS denn mit deinem Problem zu tun hat?

Kauf deine Kondome in der passenden Größe und red mit deiner Freundin, warum sie bei deinem Penis nix spürt oder was sie spürt und wie ihr gemeinsam das Problem angehen könnt. Alles andere ist hier doch nur Kaffeesatzleserei unsererseits oder irgendwelche andere Intention deinerseits...
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Bisher noch nicht wirklich da wir uns noch nicht allzu lange kennen
Aha, ihr bumst also mit falschen Kondomen, redet aber nicht miteinander 🙄
Wie wär's, wenn du erst mal mit ihr redest, deine Penisgrösse mit einem deutschen Normlineal vermisst und wenn dir dann was unklar ist, dann fragst du hier wieder nach, OK?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #39
Es hört sich ein bisschen danach an, als wärt ihr nicht so kompatibel miteinander. Du spürst nach eigener Aussage wenig, sie führt während der Penetration noch zusätzlich drei, vier Finger ein. Ich hätte an deiner Stelle auch Angst wegen der Verletzungsgefahr durch ihre Nägel, egal wie kurz diese geschnitten sind, und den knöchrigen Fingergliedern.
Du jedenfalls sagst, fühlst dich sprichwörtlich in ihr verloren, und sie besorgt dir aus unerklärlichen Gründen selbst Kondome, und zwar in der allerkleinsten Spezialgröße, die der Nischenmarkt hergibt.
Sicher solltest du mit ihr reden, vielleicht macht es ihr trotzdem nichts aus, oder spürt richtig gut mit deinem Penis plus ihren Fingern. Ihr habt schon Sex, da sollte darüber reden drin sein. Frage sie, wie es für sie ist. Am besten nachdem du für dich beantwortet hast, ob es so für dich befriedigend ist…
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Off-Topic:

Ich befürchte ja nach wie vor, nachdem der TS nach seinen beiden Auftritten in beteiligten Threads nix mehr sinnvolles beigetragen hat, dass es doch irgendwie um was andres ging....
Bauchgefühl....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #46
Finde ich aber trotzdem angebracht von LULU1234 LULU1234 da nochmal genauer nachzufragen.
Off-Topic:

Ja, es kommt vor, etwas zu überlesen, darum war ich zuvorkommend, und habe die Antwort zitiert. Inwiefern du es speziell für angebracht hältst, eine bereits beantwortete Frage zu wiederholen erschliesst sich mir jedoch nicht. 🤷‍♀️
 
Zuletzt bearbeitet:
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #52
Finger? Oder doch eher Fingerspitzen? Und sie diese drei ausschlaggebend oder doch mehr das, was die verbliebenen zwei machen...?
Steht nichts von Fingerspitzen, sie führt ihre Finger ein! (Macht aber technisch von der Weite her kein Unterschied, wie tief die Finger drinnen stecken) Und was willst du damit genau erkennen? Es ist kein spielen an der Vulva, sie hat die Finger in der Schatzkiste, während der gute Mann sie penetriert, und du fragst dich noch, ob ein Mann das checken würde?!
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
, sie hat letztens auch Kondome gekauft in der kleinsten Größe, was wohl ihre Wahrnehmung meines besten Stücks widerspiegelt,

Hast Du schon mal drüber nachgedacht, dass sie vielleicht einfach die erstbeste Kondompackung genommen hat, die ihr in die Hand gefallen ist, ohne sich überhaupt Gedanken über Grössen zu machen?
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #61
Geht es jetzt drum wie viele Finger gleichzeitig drin haben kann während sie zugleich mit einem Penis penetriert wird?
Nein. Der TE vermutet doch, dass sie mit den Fingern drin ausgleichen möchte, dass sie ihn nicht genug spürt. Vielleicht sind die Finger da aber auch mehr Nebeneffekt und es geht ihr eigentlich mehr um direkte Klitorisstimulation mit den restlichen Fingern oder dem Daumen. Aber stimmt, wahrscheinlich ist fragen da zielführender, als spekulieren.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #62
Der TE vermutet doch, dass sie mit den Fingern drin ausgleichen möchte, dass sie ihn nicht genug spürt.
Das kann sein, muss aber nicht.
Und wie gesagt, der liebe TE täte gut daran, einfach mal zu fragen.

Leute, warum redet Ihr mit anderen und nicht MITEINANDER über Euren Sex?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #63
Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich lache mich schlapp!
Nein. Der TE vermutet doch, dass sie mit den Fingern drin ausgleichen möchte, dass sie ihn nicht genug spürt. Vielleicht sind die Finger da aber auch mehr Nebeneffekt und es geht ihr eigentlich mehr um direkte Klitorisstimulation mit den restlichen Fingern oder dem Daumen. Aber stimmt, wahrscheinlich ist fragen da zielführender, als spekulieren.
Und sie stimuliert ihren Kitzler intravaginal!! 🤣 🤣

Ja, vielleicht mag sie dieses speziell ausgefüllt sein! Ja, man kommt ums Reden nicht rumherum! Und nochmal, diese Kondomgröße kriegt man nicht im erstbesten Supermarkt! Es könnte aber halt auch ihrem Ex gehört haben, und war extra ökonomisch.

C cbstrike nicht dass es eine Relevanz hätte wie viele Finger genau drinnen stecken, und es ist ganz klar dass sie alle 3-4 Finger drinnen stecken hat laut der Beschreibung, aber auch ein Finger ist eine Leistung mit reinzukriegen! Wenn das nicht mal auffällt, dann wäre das Problem noch weeeeiiit größer (pun intended) als ursprünglich angenommen.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #65
Off-Topic:
Ich geb's auf, hier kommt nichts mehr gescheites, was auch nur ansatzweise mit der Ausgangsfrage zu tun hat. Wünsche allerseits wilden Spaß.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #66
Ach komm, die Pointen werden hier auf dem Silbertablett serviert! 🤣🤣 Magst du nicht noch ein paar Finger hinzufügen? Ähmm, ich meinte Kommentare… 😁
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #67
dark horse dark horse und C cbstrike

Bitte Offtopic beenden.
 
Chrisscross
Benutzer200998  (31) Ist noch neu hier
  • #68
Guten Tag, ich (M25) bin nicht allzu schlecht ausgestattet knapp 18cm Länge und 13cm Umfang, doch bei dem Sex mit meiner Freundin (24) habe ich das Gefühl sehr viel Platz in ihrer Vagina zu haben sie fingert sich grundsätzlich mit 4-5 Fingern, sie hat letztens auch Kondome gekauft in der kleinsten Größe, was wohl ihre Wahrnehmung meines besten Stücks widerspiegelt, wie soll ich am besten damit umgehen und habt ihr(Ws) ähnliche Erfahrungen gemacht, spürt ihr dabei etwas?
Ja ja, Frauen sind ein Mysterium😅🙈

Je nach Stellung reichen meine 15cm aus, damit sie zum Orgasmus kommt, aber in Doggy ( Ihre Lieblingsposition ) kommt sie ohne daß sie selbst Hand anlegt, gar nicht. Mach dir da keinen Stress, wenn du schlecht wärst, hätte sie keinen Sex mit dir😉
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #69
Off-Topic:
Mir macht es persönlich nichts aus, wenn die Partnerin aktiv bei der Erreichung ihres Orgasmus hilft.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #70
Be mir passt auch viel rein und ich spüre genug, wenn du sie nicht fragst wirst dus aber nie erfahren
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #71
Die haben bestimmt gut gepasst ☺️
Wie waren deine Erfahrungen?
Off-Topic:
Inwieweit soll das dem TE helfen? Davon ab sind 13cm Umfang überdurchschnittlich (und 18cm Länge auch, wobei das keine Rolle für die Kondome spielt), wären bei mysize eine 60 - 64, zum Vergleich standardkondome in der Drogerie haben meistens eine nominale Breite von 53 - 56.
 
L
Benutzer202758  (36) dauerhaft gesperrt
  • #72
glaube da kommt nichts mehr :grin:
 
M
Benutzer203527  (35) Ist noch neu hier
  • #74
Was noch garnicht kam: einfach mal längere Zeit herausziehen und etwas trocknen lassen. Schön, wenn sie so sehr entspannen kann, dass alles so locker wird. Habe ich bei meiner Frau auch manches mal. Wenn's dann sehr feucht wird, ist mit Nervenreizung nicht mehr viel. Einfach herausziehen, etwas streicheln und vielleicht von hinten weitermachen: da steht mehr Anspannung an.
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Spürt sie meinen Penis in sich", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren