• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spürt Sie es wenn sie feucht ist?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hi,
ich würde gerne mal wissen ob Frauen es spüren wenn sie feucht sind?Oder können Sie auch feucht werden ohne erregt zu sein?? Danke für die Antworten.
mfg
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #2
Also ich spüre es nicht unbedingt. Und man kann auch feucht sein, ohne Erregung, allerdings dann nicht ganz so stark.
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
@ threadstarter:

Hö? wie meinst du das jetzt genau? :ratlos:

also grundsätzlich ist ja etwas feuchtigkeit immer vorhanden, ist ja auch ne SCHLEIMhaut. und ich behaupte jetzt einfach mal dass frau es nicht unbedingt spürt wenn sie feucht wird (ich zumindest nicht immer). zudem kann es ja auch der stinknormale ausfluss sein und nicht die feuchtigkeit vom geil werden.
 
R
Benutzer53287  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich kann schon spüren, wenn ich feucht werde.
Und ich kann auch feucht werden, ohne geil zu sein, einfach durch 'manuelle Stimulation', also wenn mein Freund mich an der Mumu streichelt (auch wenn ich dabei denke: Scheiße, jetzt hätte ich grad echt besseres zu tun :grin: ). Ich weiß nicht ob das bei jeder Frau so ist. Aber ich werde jedenfalls wenn man mich stimuliert auch feucht, wenn ich überhaupt keine Lust auf Sex habe und auch während dem ganzen 'Akt' keine Lust bekomme.
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Aber ich werde jedenfalls wenn man mich stimuliert auch feucht, wenn ich überhaupt keine Lust auf Sex habe und auch während dem ganzen 'Akt' keine Lust bekomme.

oder umgekehrt: man ist horny und keiner packt einen an. auch sehr deutlich zu spüren; bei mir jedenfalls :grin:
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
also ich fühle es, wenn ich feucht bin.
bin manchmal auch ohne erregung feucht, da ist es eher unangenehm aber wenn man erregt isch, ist feuchtigkeit immer voll gut!
 
L
Benutzer54568  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich spürs auch wenn ich feucht bin:smile:
 
G
Benutzer49917  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich merke genau den Punkt, an dem ich anfange auszulaufen ;-) Klar, Frau ist immer ein bisschen feucht, aber so richtig furchtbar nass... das merke ich sofort :smile:
Besonders heftig ist es, wenn ich einen Kerl sehe und denke "Mh..., der ist ja lecker :smile:", dann merke ich wie das da unten sich vorbereitet ;-)
 
K
Benutzer53659  Benutzer gesperrt
  • #9
ich merke es und es macht mich total geil das es noch feuchter wird hihih
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich merke das sicher :smile:
ist ein lustiges gefühl! :zwinker:
macht richtig "wuschig" :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
wenn es überhand nimmt, spüre ich es. dazu muss ich sehr erregt sein oder grad nen orgasmus gehabt haben. zum thema feucht sein ohne erregung: das hat nix mit der "feuchte" an sich zu tun, sondern mit dem austritt des zervixschleims aus der vagina während der fruchtbaren zeit bzw kurz davor/danach.
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #12
Ja, ich spürs, und nein, ohne Erregung werd ich nicht feucht.
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Klar spür ich das. Aber ich mag das Gefühl nicht, wenn ich richtig feucht und geil bin und dann durch die Gegend laufe... Glitsch, glitsch... :grin:
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ja, ich spür´s auch....:jaa: Schönes Gefühl irgendwie...:drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren