• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spürt man es, wenn er in der Frau kommt?

»
Benutzer71518  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Abend,​
ja, ich weiß, blöde Frage. Ich weiß gar nicht, ob das hierher gehört. Nun gut, bislang hatten mein Partner und ich nur Sex mit Kondom, bzw. nur kurzzeitig ohne, damit da nichts passiert. Ich würd aber gern wissen, wie es sich anfühlt, wenn er in mir kommt, bzw. ob man überhaupt was spürt. Nicht, dass da böse Überraschungen kommen, nächstes Mal...
Mfg, Eva alias Akilah
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #2
Ich persönlich spüre das Abspritzen an sich nicht. Nur eben das Pulsieren des Penis, das man ja aber auch mit Kondom spürt.
Was halt definitiv anders ist, ist dass das Sperma hinterher wieder rausläuft.

Off-Topic:
Nur so am Rande: "Nur kurzzeitig ohne Kondom" nennt man Coitus Interruptus und das ist keine sichere Verhütungsmethode.
 
»
Benutzer71518  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Off-Topic:
Ja, aber was probiert man halt nicht alles wenn man jung ist? Es waren auch nur 10 Sekunden oder so, dann wurd's mir zu krass :zwinker:


Ich habe nicht mal ein pulsieren gespürt, als er gekommen ist.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich habe nicht mal ein pulsieren gespürt, als er gekommen ist.
Ich spüre es auch nicht immer, aber man kann es halt spüren. Kommt glaub ich auch auf die Stellung an... hab mir aber noch nicht so richtig Gedanken drüber gemacht, so dass ich dir sagen könnte, bei welcher Stellung ich es eher spüre :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #5
also ich persönlich hab das noch nie gespürt... also durchaus mal selten wenn er pulsiert hat, aber nicht das abspritzen selber.
 
L
Benutzer68614  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das Abspritzen an sich spüre ich auch nicht, gelegentlich aber mal das Pulsieren, wenn auch eher selten. Beim OV ist dass dann doch intensiver als beim GV :zwinker:
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
K
Benutzer53141  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich hab mir sagen lassen, frau merkt's nach längerer Pause manchmal.
Aber halt auch nicht immer.

Off-Topic:
Wie nennt man ein Paar, das es "mal kurz ohne" treibt? - Eltern!
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich spür auch nur das Pulsieren, das allerdings recht häufig.

So long -
MFG Katja
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #10
Ich spür das Pulsieren und die Wärme, die sich dann in meinem Unterleib ausbreitet. Das spritzen selber, also wenn es rausschießt, spüre ich auch nicht.

Meine Orgasmen krieg ich auch nicht durchs Abspritzen von ihm, sondern dann, wenn ich die Wärme spüre. Ist meistens so ca 2 Sekunden (hab keine Stoppuhr genommen, sondern ist vom Gefühl her) nach seinem ersten Spritzer.
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #11
Bisher hat keine meiner (sexual-)Partnerinnen, davon erzählt, höchstens, wie freutsich sagte, von der Wärme die sich in den unteren Regionen ausbreitet :zwinker:
 
A
Benutzer57559  dauerhaft gesperrt
  • #12
Also meine Freundin sagt immer, dass sie es spürt, wie sich die Wärme in ihr ausbreitet und dass sie das ganz toll findet.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #13
P
Benutzer Gast
  • #14
Ich kann es schon spüren. Das geht wenn ich mich genau in dem Moment absolut entspanne und er sich nicht so schnell bewegt.
 
W
Benutzer Gast
  • #15
naja ich spüre nich sonderlich viel andres, vielleicht etwas mehr die größe "vorm ausbruch" aber so ist es nicht viel anders, finde ich...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Bei meinem Ex habe ich es immer gespürt, dass ist aber von Mann zu Mann verschieden, hängt sicher auch damit zusammen, wie gut man den Kerl kennt und wie vertraut man miteinander und vor allem mit dem Körper des anderen ist.
 
K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also meine Freundin meint sie spührt das Pullsieren und auch wenn auch in Ihr abspritze ;-)
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #21
Das Abspritzen spüre ich auch nicht... aber das Pulsieren und Zucken :drool:
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also ich spür da nichts....
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich persönlich spüre das Abspritzen an sich nicht. Nur eben das Pulsieren des Penis, das man ja aber auch mit Kondom spürt.
Was halt definitiv anders ist, ist dass das Sperma hinterher wieder rausläuft.

*unterschreib* Und mehr bleibt da auch nicht weiter zu sagen :zwinker:
 
S
Benutzer68872  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Meine Freundin sagt sie spürt es, wenn ich plötzlich kurzzeitig total verkrampfe und es dann plötzlich unten ganz warm wird:drool:
 
N
Benutzer10454  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Je tiefer mein Freund in mich eindringt, wenn ich komme, desto weniger spüre ich "es". Ist ja auch irgendwo logisch, wenn man bedenkt, dass nur ein kleiner Teil der Scheide (in etwa das erste Drittel ab "Scheideneingang") mit "Gefühlsrezeptoren" ausgestattet ist. Der Rest ist kaum bzw. gar nicht mit den nötigen Rezeptoren ausgestattet, was eine Reizweiterleitung unmöglich macht.
 
C
Benutzer71453  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
also ich habs bei meinem ex immer gespürt, das pulsieren und auch wenn er abspritzt und ich fands immer extrem angenehm:drool:
 
M
Benutzer Gast
  • #28
ich spür das eigentlich auch immer. er bewegt sich dann auch ganz anders.. langsamer.. aber intensiver. alles ist in diesen sekunden noch viel geiler. ah :drool:
 
K
Benutzer Gast
  • #29
Ich spüre nur das pulsieren, das Abspritzen selber nicht wirklich, vllt teilweise, wenn ich mich da ned irre
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #30
Das Abspritzen merke ich nie...das Pulsieren und Zucken seines Schwanzes auch nur manchmal, wenn der GV sanft und langsam betrieben wird. Bei festen und tiefen Stößen oder wenn ich selber kurz vor dem Orgasmus bin, merke ich nicht mal das.
 
D
Benutzer72422  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich spüre immer das Pulsieren und es fühlt sich guuuut an =P
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #32
ich spüre das Pulsieren (tue ich mit Kondom im übrigen auch) und dann spüre ich wie ich feuchter werde und es warm wird.
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #33
Ich persönlich spüre das Abspritzen an sich nicht. Nur eben das Pulsieren des Penis, das man ja aber auch mit Kondom spürt.
Was halt definitiv anders ist, ist dass das Sperma hinterher wieder rausläuft.

Off-Topic:
Nur so am Rande: "Nur kurzzeitig ohne Kondom" nennt man Coitus Interruptus und das ist keine sichere Verhütungsmethode.

:jaa:
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Spürt man es, wenn er in der Frau kommt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren