Spürt man es, wenn er in der Frau kommt?

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
Das Abspritzen spüre ich auch nicht... aber das Pulsieren und Zucken :drool:
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich spüre das Abspritzen an sich nicht. Nur eben das Pulsieren des Penis, das man ja aber auch mit Kondom spürt.
Was halt definitiv anders ist, ist dass das Sperma hinterher wieder rausläuft.

*unterschreib* Und mehr bleibt da auch nicht weiter zu sagen :zwinker:
 

Benutzer68872  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin sagt sie spürt es, wenn ich plötzlich kurzzeitig total verkrampfe und es dann plötzlich unten ganz warm wird:drool:
 

Benutzer10454 

Verbringt hier viel Zeit
Je tiefer mein Freund in mich eindringt, wenn ich komme, desto weniger spüre ich "es". Ist ja auch irgendwo logisch, wenn man bedenkt, dass nur ein kleiner Teil der Scheide (in etwa das erste Drittel ab "Scheideneingang") mit "Gefühlsrezeptoren" ausgestattet ist. Der Rest ist kaum bzw. gar nicht mit den nötigen Rezeptoren ausgestattet, was eine Reizweiterleitung unmöglich macht.
 

Benutzer71453 

Verbringt hier viel Zeit
also ich habs bei meinem ex immer gespürt, das pulsieren und auch wenn er abspritzt und ich fands immer extrem angenehm:drool:
 
M

Benutzer

Gast
ich spür das eigentlich auch immer. er bewegt sich dann auch ganz anders.. langsamer.. aber intensiver. alles ist in diesen sekunden noch viel geiler. ah :drool:
 
K

Benutzer

Gast
Ich spüre nur das pulsieren, das Abspritzen selber nicht wirklich, vllt teilweise, wenn ich mich da ned irre
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Das Abspritzen merke ich nie...das Pulsieren und Zucken seines Schwanzes auch nur manchmal, wenn der GV sanft und langsam betrieben wird. Bei festen und tiefen Stößen oder wenn ich selber kurz vor dem Orgasmus bin, merke ich nicht mal das.
 
2 Woche(n) später

Benutzer72422  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich spüre immer das Pulsieren und es fühlt sich guuuut an =P
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
ich spüre das Pulsieren (tue ich mit Kondom im übrigen auch) und dann spüre ich wie ich feuchter werde und es warm wird.
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ich persönlich spüre das Abspritzen an sich nicht. Nur eben das Pulsieren des Penis, das man ja aber auch mit Kondom spürt.
Was halt definitiv anders ist, ist dass das Sperma hinterher wieder rausläuft.

Off-Topic:
Nur so am Rande: "Nur kurzzeitig ohne Kondom" nennt man Coitus Interruptus und das ist keine sichere Verhütungsmethode.

:jaa:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren