spürt ihr wenn euer partner kommt?

Benutzer5607 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,
ich habe mal eine frage an d ie frauen:

spürt ihr wenn euer freund in euch kommt?
dh. merkt ihr wenn das sperma in euch hinein gespritzt wird?

meine freundin sagt sie merkt nur ein zucken des penises,nicht aber ,daß der samen in sie gespritzt wird.

wie ist es bei euch?

bin auf eure Antworten gespannt.

viele Grüsse

I

Benutzer

Gast
vom sperma merk ich auch frühestens was wenns aus mir raus läuft, aber sein zucken merk ich immer :drool: und natürlich an seinem verhalten, dass er grade kommt

M

Benutzer

Gast
Gabs schon oft (Suchfunktion) aber man merkt gar nix sondern wie IceQuenn schon sagte erst wenns wieder rausläuft...

L

Benutzer

Gast
lalalalal....la la la la... :zwinker: spiel mir das lied von der suchfunktion! :schuechte

M

Benutzer

Gast
ein kurzes heftiges Zittern ein kleiner Seufzer im allgemeinen ja man merkts nur bin ich jedes mal drüber verwundert wie leise er dabei ist-.- :tongue:

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
Also..

ich habe mal festgestellt.. um so heftiger man sich bewegt, desto leiser der Mann *GGGG
Des gleiche beim blasen..

Ich erklär mir des so.. für den Mann fühlt sich das soo goil an *GG das er gar net mehr weiss ob er nu erst atmen, stöhnen, sich bewegen oder sonswas soll.. oder alles gleichzeitig??? *GGG

Aber ich liebe es, wenn er so halbe stöhner von sich gibt.. *G und sich dabei an mich klammert als ging es um sein Leben *FG da leg ich noch nen Zahn zu und er ist net mehr fähig IRGEND WAS zu sagen ^^ *lalala *GG

vana

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich merk weder zucken, noch abspritzen!
Und lauter wird er auch nicht

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
lol *GG

weiss ja net das ich zum "abrollen" schreib *GGG

vana

Benutzer13700 

Verbringt hier viel Zeit
@ vana also wenn man das alles so liest was du so von dir gibst würd ich sagen du könntest dich auch 1a als domina machen :zwinker:

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

na na na.. domina is was anderes als ich *GG ich weiss was ich will und wie ich meinen schatzi freiwillig zu MEINEM Ziel bring *GGG

DOmina macht doch was anderes *GGG

ne.. also er bekommt auch seine eigenen Wünsche erfüllt *GG

vana

Benutzer7522  (33)

Sehr bekannt hier
Wieso???

ich beschehre ihm immerhin nen (hofftl.) guten und angenehmen Orgasmus.. *G wenn er dann halt den Fehler macht und mich nach "oben lässt" *G ist er selbst schuld wenn ich net darauf achte das er sagt "schatz, langsaaammmerr " *GGG

vana

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin sagt das sie es spürt wenn ich tief in ihr bin wenn ich komme.

Benutzer12529 

Echt Schaf
<--------betont dann mal nebenbei, daass es hiert lediglich um die frage geht, ob frau es fühlt, wenn der mann in ihr ABSPRITZT, sprich, ob sie den SAMENNERGUSS fühlt. und nich darum, ob frau aufgrund andrer zeichen mitkriegt, dass der mann grade nen orgasmus hat.

dass n kerl nen ab und an schon mit (lauter werden, verkrapfen,schnellere atmung etc), das eigentliche abspritzen spüre ich nicht bzw hab ich bisher noch nie gespürt. fühl dass sperma höchstens, wenn es danach wieder rauströpfelt :zwinker: .

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
ShavedGirl schrieb:
<--------betont dann mal nebenbei, daass es hiert lediglich um die frage geht, ob frau es fühlt, wenn der mann in ihr ABSPRITZT, sprich, ob sie den SAMENNERGUSS fühlt. und nich darum, ob frau aufgrund andrer zeichen mitkriegt, dass der mann grade nen orgasmus hat.
Öhm was ist denn der Unterschied zwischen Abspritzen und Samenerguß??

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren