Spürt ihr mehr Vor- oder Nachteile durch eure Körpergröße?

Spürt ihr mehr Vor- oder Nachteile durch eure Körpergröße?

  • bin m: Ich bin unterdurchschnittlich groß und spüre mehr Nachteile als Vorteile.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Ich hab keine Ahung was der Durchschnitt ist bin aber zufrieden.

Frage: Hast du dich eigentlich schon beim Papst beschwert, dass du so kurze Beine von Gott bekommen hast? Dein Star wird dich doch sicher trösten ;-)

#Hannes#
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wir reden doch hier über Körpergrößen und warum redet ihr denn darüber, ob der Papst der Statthalter auf Erden ist. Ist doch voll OT. :kopfschue
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Setzt Euch gegenseitigi auf die Ignorierliste, statt einander zu beleidigen. Entsprechende Beiträge gelöscht. Theresamaus, Du kassierst hiermit offiziell eine Verwarnung.

Thread als entsprechende Strafmaßnahme geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren