Spürt ihr mehr Vor- oder Nachteile durch eure Körpergröße?

Spürt ihr mehr Vor- oder Nachteile durch eure Körpergröße?

  • bin m: Ich bin unterdurchschnittlich groß und spüre mehr Nachteile als Vorteile.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Seid ihr nach eurem Empfinden größer oder kleiner als der Durchschnitt hierzulande? Und spürt ihr dadurch mehr Vor- oder Nachteile? Antwortet bitte was ihr selber empfindet und nicht was die anderen euch in den Mund legen würden.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ich weiss nicht genau was der durchschnitt ist, aber ich denke ich bin darunter ^^...

ich bin 1.62 gross und eigentlich zufrieden :smile: es hat vor und nachteile.

manchmal wären mir NUR 2-3 cm mehr lieber. denn dann würde ich an die obersten gestelle im geschäft rankommen und ich müsste nicht immer angst haben, dass mir was auf den kopf fällt, weil ichs nicht richtig runternehmen kann, sondern irgendwie runtershcubsen muss mit einem gegenstand.

aber das ist auch schon der schlimmste nachteil :zwinker:.

mir sind zwar zu 95% die hosen zu lang,a ber mit hohen schuhen, oder kurzgrössen ist da abzuhelfen.

ich mag meine grösse :smile:
ich kann hohe schuhe tragen und bin immernoch kleiner als mein freund und ich bin leiber klein, denn dann ist mein freund für mich noch grösser und es ist einfach süsser so :smile:

zudem hab ich auch die kürzeren beine und kann auch hinten im auto ohne probleme hocken, wo eine mit langenbeinen probleme bekommt (auf längeren fahrten sowiso)


ja gibt einpaar vor und nachteile :zwinker: aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden!
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 1,63 m und find das absolut okay. Ich kann High Heels tragen und überrage selbst dann die wenigsten Männer und auch ansonsten fallen mir gerade keine Nachteile ein.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Eigentlich zufrieden mit der Größe, nur meine Beine könnten länger sein :cry:
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Ich habe mehr Vor- als Nachteile durch meine Körpergröße. Hosen sind teilweise ein wenig zu lang, aber das ist erträglich.
 
R

Benutzer

Gast
Ich bin 1.68m groß (früher waren es mal 1.70m :ratlos: ) und damit wohl ziemlich durchschnittlich groß. :zwinker:
Teilweise wäre ich gern ein paar Zentimeter kleiner, da ich seit neuestem Schuhe mit Absatz trage und dadurch größer bin als einige meiner Freundinnen.
Ich mag eher das Gefühl, kleiner zu sein als jemand anders...:schuechte

Bei Klamotten hingegen finde ich meine Größe perfekt, Hosen passen mir so gut wie immer von der Länge her und auch Ärmel etc. müssen nie geändert werden.
 

Benutzer32550 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin unterdurchschnittlich groß und habe deswegen Probleme beim HOsenkaufen.
dafür steh ich auf kleine Männer und dann passt es wieder:smile:
 

Benutzer81664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bin denk ich mal Durchschnitt mit 1,66 vllt bissl kleiner :tongue: aber ich hab da weder Vorteile noch Nachteile von.
 
V

Benutzer

Gast
bin überdurchschnittlich gross und erlebe mehr vor- als nachteile. z.b. sehe ich in einer menschenmenge stehend nicht nur rücken und muss mir keine sorgen machen, ob meine beine kurz aussehen. ausserdem fällt man auf, ohne viel dafür tun zu müssen.
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin so um die 1,70 (ok vlt n bisschen kleiner :grin:) und joa.. Vor oder Nachteile? Naja eher Vorteile würde ich sagen... Ich kann hohe Schuhe tragen und größere Typen finde ich auch leicht :smile: Alles gut so wie es ist.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
Eigentlich zufrieden mit der Größe, nur meine Beine könnten länger sein :cry:
Welche Überraschung! :engel:


Ich bin 173 cm groß und somit wohl über dem Durchschnitt, ich mag meine Größe und sehe weder Vor- noch Nachteile. Ich empfinde mich nicht als auffallend groß, sondern als relativ "normal", und denke nicht drüber nach, ob es gut oder schlecht ist, so groß zu sein, wie ich eben bin - es ist so, ändern kann ich nichts dran. Ich hatte noch keine körperlängenbedingten Probleme, passende Kleidung zu finden. Gleiches gilt für passende Männer :-D.

Man kann sich auch Probleme machen, wo keine sind.
 
S

Benutzer

Gast
ich bin 1,81m, würde also sagen etwas über durchschnitt...habe probleme bei hosen, wenn sie von der länge passen, sind sie obenrum zu weit oder umgekehrt... naja und schuhgröße 43(habe letztens aber schuhe in der 42 gefunden, die passen*freu*)...finde selten schuhe...und bei hohem absatz bin ich größer als mein schatz

aber mag trotzdem nicht kleiner sein, denn wenn ich mal 2-3 kilo zunehme, verteilt sich das gut und fällt nicht so auf :grin:
 
T

Benutzer

Gast
da ich weder Basketballspieler noch Jockey werden will, fallen mir spontan keine Nachteile ein.
 

Benutzer86334 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin 1,80 das finde ich ein wenig überdurchschnittlich mit 15. Ich kann keine hoch hackigen Schuhe tragen und es ist schwerer einen Freund zu finden der größer ist. Vorteile: man wird um die langen Beine bendeidet:tongue:
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ca. 1.73m gross, damit liege ich wohl über dem Durchschnitt. Ich kann weder wirkliche Vor- noch wirkliche Nachteile nennen.. Vom Tragen hochhackiger Schuhe lasse ich mich übrigens nicht abbringen, aber selbst wenn ich das dazuzähle, gleichen sich Vor- und Nachteile aus.

Vorteile: man wird um die langen Beine bendeidet:tongue:
:totlach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren