Spürt ihr in der Vagina das Kondom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Spürt ihr (w und m) in der Vagina das Kondom eures Sexpartners oder das Kondom an eurem Penis? Oder findet ihr Sex so schön, dass ihr das Kondom nicht spürt?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Vordergründig spüre ich kein Kondom.
Mich hat ein Kondom beim Sex noch nie gestört.
 
V

Benutzer

Gast
Ich spüre vor allem das Reservoir.
Ansonsten spüre ich das Kondom nicht kontinuierlich, aber es fühlt sich für mich schon anders an als ohne.

Ich könnte eigentlich wieder hormonell verhüten, dann könnten wir das blöde Ding weglassen :hmm:.
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ich spüre das Kondom nicht wirklich, ich merke nur nen Unterschied wenn er kommt wenn man ohne Kondom Sex hat.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ich spüre es und finde es ohne wesentlich angenehmer.
Meine Freundin spürt es ebenso und findets ohne auch toller.
Haben aber noch nicht viele Marken probiert, weil wir nur bei "Vergessern" usw. zeitweise mit Kondom verhüten.
 
M

Benutzer

Gast
Ja, ich spüre es und empfinde inzwischen Sex ohne Kondom als deutlich angenehmer. Hat aber auch anatomische Gründe.
 

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
ich find schon dass man einen kleinen unterschied spürt. ohne empfinde ich den sex als angenehmer.
 

Benutzer97974 

Sorgt für Gesprächsstoff
da fehlt eine Antwortmöglichkeit:

ich hatte noch nie Sex ohne Kondom

also keine Ahnung...
 

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Mit Kondom kann ich deutlich länger......weil mit, extrem viel "Empfinden" verloren geht.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ja, es reibt mit Kondom schnell und tut dann weh. Ich finde Kondome sehr unangenehm.
 

Benutzer92501  (40)

Meistens hier zu finden
Huhu...

ich merk das Kondom nicht und geniesse es mit Kondom, danach nicht als "Auslaufmodell" rumzurennen.
Ich merke keinen Unterschied. Meinem momentanen Partner macht es nichts aus und aus diesem Grund wird es bei jedem Geschlechtsverkehr eifrig eingesetzt.

Lg
Heike
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
Ich hab keinerlei Vergleichsmöglichkeit :grin:...


dito

aber ich merke nichs was mich stören würde, deshalb kann ich mich bisher nicht beklagen. was den dazugehörigen herrn angeht sieht das allerdings anderst aus. vor mir hatte er nur ohne und findet dies auch besser, doch unbedingt stören tut es ihn nicht und dazu kommt, dann ich in der sache den ton angebe, von daher muss er gezwungenermaßen mit klar kommen :tongue:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Man merkt schon einen Unterschied, aber es ist nicht schlecht anders. Nur anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren