• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spürt Ihr den Orgasmus des Partners ?

C
Benutzer64534  Benutzer gesperrt
  • #1
@Mädels: Könnt Ihr es fühlen, wenn der Mann in Euch abspritzt. Spürt Ihr die einzelnen Spritzer?

@Jungs: Fühlt Ihr die einzelnen Kontraktionen Eurer Partnerin, wenn Sie zum Höhepuunkt kommt?

Könntet Ihr sagen, wann Euer Partner zum Höhepunkt gelangt auch ohne weitere Hinweise (Stöhnen etc.) ?
 
D
Benutzer61519  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
kommt drauf an wo er hinspritzt.
ich denke du meinst , wenn er in mir ist??
nein die spritzer direkt spür ich nicht , aber ich merk trotzdem wenn er kommt.
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich merk wie er in mir pumpt, aber das spritzen direkt nicht...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Dass Spritzen direkt spüre ich nicht, weil wir Kondome nehmen.
Aber dass er kommt merke ich schon.
 
L
Benutzer48386  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich kann das nur wiederholen...
Das Sperma spüre ich kein bißchen wenn er in mir kommt...
aber alles andere schon :smile:
Wenn sein Lümmel :grin: noch mehr anschwillt und natürlich das pulsieren.... :drool:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #6
@Mädels: Könnt Ihr es fühlen, wenn der Mann in Euch abspritzt. Spürt Ihr die einzelnen Spritzer?

@Jungs: Fühlt Ihr die einzelnen Kontraktionen Eurer Partnerin, wenn Sie zum Höhepuunkt kommt?

Könntet Ihr sagen, wann Euer Partner zum Höhepunkt gelangt auch ohne weitere Hinweise (Stöhnen etc.) ?

klare fragen, klare antworten!
jep, ich fühle das und das ist megageil.
nein, könnte ich nicht exakt sagen ohne stöhnen und andere hinweise, weil da meist mehrere orgis sind.

meine frau:
"teilweise ja, kommt auf die stellung an.
löffelchen und doggie. :zwinker:
sie meint weils halt weniger gegen die gebärmutter geht sondern mehr geradeaus durchschiesst.
dürfte aber von frau zu frau unterschiedlich sein."
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nein.
 
T
Benutzer11791  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nö, ich auch nicht. Mir reicht schon, wenn ich meinen eigenen spüre...:engel:
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Nein, ich merke es nicht.
 
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ja merk ich:drool:
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Den Orgasmus des anderen rein körperlich zu spüren ist schon ein bisschen schwierig. Aber wenn man sich länger kennt, merkt man, wann der "Initialisierungsprozeß" dazu beginnt.

Bei mir sind das z.B. die letzten Stöße vorm Orgasmus, da weiss sie, dass ich komme, wenn sie mich gutgenug kennt.

Genauso geht das auch umgekehrt, nur dass die "Symptome" von Frau zu Frau ziemlich unterschiedlich sind.
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
@Mädels: Könnt Ihr es fühlen, wenn der Mann in Euch abspritzt. Spürt Ihr die einzelnen Spritzer?

Ich merke es wenn er kommt ...
Dann zittert, schüttelt, verkrampft er sich (ungewollt, unkontrolliert) und seine Stösse, Bewegungen werden immer unkontrollierter, so dasser nicht mehr so ganz Herr seiner selbst ist ...
Meistens schliesst er dabei die Augen und hält dabei dann kurz inne, um den Moment zu geniessen ...
Das pumpen und pulsieren im Penis merke ich auch, aber das abspritzen direkt nicht, Nein ...:zwinker:
 
E
Benutzer64778  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
nein, ich merks gar nicht!!! :cry:
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
@Mädels: Könnt Ihr es fühlen, wenn der Mann in Euch abspritzt. Spürt Ihr die einzelnen Spritzer?
Ja, bei meinem Partner spür ich das immer und sehr intensiv.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
die spritzer spür ich nicht, also keine flüssigkeit, sag ich mal :tongue:
aber is merk trotzdem, wenn er gekommen ist... die zuckungen in seinem penis... :drool:

lg, Kathi1987
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer35205  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
*****
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer18477  (34) Benutzer gesperrt
  • #28
Ich merk normalerweise nur das Pumpen, wenn er kommt; das Spritzen spür ich, falls er in dem Moment nur wenig tief in mir ist. Also wenn sich das fast schon am Scheideneingang abspielt.
 
F
Benutzer57846  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich merk da absolut gar nichts, wenn er kommt :hmm:
 
Kerowyn
Benutzer11957  (40) Benutzer gesperrt
  • #30
sie wird lauter, kurzatmiger und krallt sich fest. :smile:
 
J
Benutzer65792  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Diese Frage hab ich mir auch schon mal gestellt!
Da meine Freundin behauptete sie spüre den Samenerguß!
Ich allerdings nicht!
Klar merke ich daß er kommt, an den Bewegungen und Stöhnen usw.
aber nicht wenn er spritzt!
Beneide alle die das spüren können!
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Mit Kondom spüre ich es, ohne nicht
 
T
Benutzer52107  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich merks v.a. an ihren Fingernägeln in meinem Rücken :ratlos:
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
U
Benutzer40680  (35) kurz vor Sperre
  • #35
Ja und nein. Manchmal ja und manchmal nein...
 
S
Benutzer56241  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Aber hallo meine damalige freundin ging ab wie Schmids Katze :drool: und ja ich merke es an den reaktionen :herz: :herz: :herz:
 
S
Benutzer Gast
  • #37
nein, hab ich noch nie gespürt.
teilweise hab ich das pulsieren gespürt, aber nicht bei jedem mann und auch nicht jedes mal.
 
jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • #38
klar, wenn sie kommt merke ich das. am besten ist es, wen wir gemeinsam kommen. sie wird feuchter und ich härter, die bewegungen werden drängender und schneller, kurz bevor sie kommt spüre ich kaum noch widerstand, ich fühle mich wie von einem unterdruck angesaugt beim zustoßen und dann weiss ich, das nichts mehr unseren orgasmus aufhalten kann. wir gucken uns dann an und klammern uns aneinander und dann knallt es förmlich.......das geilste ist, wenn der point of no return so zehn sekunden vor dem eigentlichen oragasmus kommt, dann ist es wie eine nicht endenwollende welle die uns zum kommen trägt. zucken spüre ich sie nur, wenn ich es ihr mit den fingern mache.
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Manchmal, wenn ich genau darauf achte, spüre ich schon, wie er in mir ejakuliert, zwar nicht jeden einzelnen Spritzer an der Scheidenwand, aber schon. Und ich spüre eben auch, wie sein Penis dabei pulsiert. Das fühlt man schon.
Bei meinem Freund ist es auch so: Manchmal, wenn er sich drauf konzentriert, spürt er auch meine Kontraktionen, was ihn auch wiederum stimuliert.
Ich habe mich mit meinem Freund so eingespielt, dass wir gegenseitig immer "Ich komme!" sagen, wenn es soweit ist. Das finde ich schön. So bekommt man es auf jeden Fall mit und kann mitgenießen, sozusagen. Aber wenn das nicht wäre, könnte ich es am Stöhnen erkennen. Nur wenn das auch nicht wäre, dann würde ich es glaube ich, oft nicht bemerken. Er auch nicht. Das geht auch garnicht immer, wage ich zu behaupten.
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #41
Natürlich spüre ich es, wenn er kommt, Sein Penis zuckt dann meiner Muschi. Die Sperma spüre ich dort weniger.

Die Spüre ich höchstens im Mund. Aber auch erst dann, wenn ich vorher das zucken gespürt habe.

Sehr oft sehe ich es aber auch, wenn er kommt. (HJ)
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Spürt Ihr den Orgasmus des Partners ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren