Spürt Ihr den Orgasmus des Partners ?

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Also ich merk nix, wenn sie kommt. Einzig ihr Gestöhne ist ein Hinweis darauf, wenn sie ihren Orgi hat. Sie dagegen spürt aber meinen Orgasmus.
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Die Spritzer an sich spüre ich nicht, aber eben dieses Pulsieren. Und natürlich alle anderen Anzeichen wie Stöhnen, Gesichtsausdruck etc.
 

Benutzer65511  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe es noch nicht gemerkt, wenn ein Partner in mir gekommen ist.
 

Benutzer18477  (31)

Benutzer gesperrt
Ich merk normalerweise nur das Pumpen, wenn er kommt; das Spritzen spür ich, falls er in dem Moment nur wenig tief in mir ist. Also wenn sich das fast schon am Scheideneingang abspielt.
 
2 Woche(n) später

Benutzer65792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Diese Frage hab ich mir auch schon mal gestellt!
Da meine Freundin behauptete sie spüre den Samenerguß!
Ich allerdings nicht!
Klar merke ich daß er kommt, an den Bewegungen und Stöhnen usw.
aber nicht wenn er spritzt!
Beneide alle die das spüren können!
 
2 Woche(n) später

Benutzer56241 

Verbringt hier viel Zeit
Aber hallo meine damalige freundin ging ab wie Schmids Katze :drool: und ja ich merke es an den reaktionen :herz: :herz: :herz:
 
S

Benutzer

Gast
nein, hab ich noch nie gespürt.
teilweise hab ich das pulsieren gespürt, aber nicht bei jedem mann und auch nicht jedes mal.
 

Benutzer55396 

Meistens hier zu finden
klar, wenn sie kommt merke ich das. am besten ist es, wen wir gemeinsam kommen. sie wird feuchter und ich härter, die bewegungen werden drängender und schneller, kurz bevor sie kommt spüre ich kaum noch widerstand, ich fühle mich wie von einem unterdruck angesaugt beim zustoßen und dann weiss ich, das nichts mehr unseren orgasmus aufhalten kann. wir gucken uns dann an und klammern uns aneinander und dann knallt es förmlich.......das geilste ist, wenn der point of no return so zehn sekunden vor dem eigentlichen oragasmus kommt, dann ist es wie eine nicht endenwollende welle die uns zum kommen trägt. zucken spüre ich sie nur, wenn ich es ihr mit den fingern mache.
 

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal, wenn ich genau darauf achte, spüre ich schon, wie er in mir ejakuliert, zwar nicht jeden einzelnen Spritzer an der Scheidenwand, aber schon. Und ich spüre eben auch, wie sein Penis dabei pulsiert. Das fühlt man schon.
Bei meinem Freund ist es auch so: Manchmal, wenn er sich drauf konzentriert, spürt er auch meine Kontraktionen, was ihn auch wiederum stimuliert.
Ich habe mich mit meinem Freund so eingespielt, dass wir gegenseitig immer "Ich komme!" sagen, wenn es soweit ist. Das finde ich schön. So bekommt man es auf jeden Fall mit und kann mitgenießen, sozusagen. Aber wenn das nicht wäre, könnte ich es am Stöhnen erkennen. Nur wenn das auch nicht wäre, dann würde ich es glaube ich, oft nicht bemerken. Er auch nicht. Das geht auch garnicht immer, wage ich zu behaupten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren