spürt ihr das spritzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal spüre ich es sehr intensiv, wenn er kommt! Aber auch nicht immer!:schuechte
 

Benutzer67100 

Benutzer gesperrt
Tja...als ich das erste Mal Sex hatte, war ich richtiggehend enttäuscht, weil frau in den Romanen immer lesen konnte..."und sie spürte seinen heißen Samen, den er in ihr verteilte...und ein wohliges Gefühl kam innen auf..." oder so ähnlich.
QUOTE]

:grin: war bei mir genauso, müssen männer sein die die romane schreiben ... ich spüre nur wenns rausläuft.

ich finds schön wenn ich spüre wie der penis zuckt :drool:
 

Benutzer67144  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich spüre das er kommt aber das Sperma direkt nicht.
Mich stört es auch nicht wenn es wieder rausläuft.. im Gegenteil..
 

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Das spritzen selbst spür ich nicht. Ich spür "nur" das Zucken seines Penis und dann Wärme, die sich immer mehr in meinem Unterleib ausbreitet.

Die Gänsefüßchen bei dem Wort nur sollten eigentlich extra groß sein. Den wenn sich Wärme in meinem Unterleib ausbreitet, dann bildet sich in meinem Gehirn immer ein wunderschöner Regenbogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren