Spürt ihr das Kondom @mädels?

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde es durchaus sinnlich, wenn er liebevoll und mit größter Sorgfalt seinen Schwanz einpackt...schaue dabei gerne zu, lege selber auch mal Hand an oder küsse und streichle ihn dabei, damit dieser Akt nicht zu einer Ein-Mann-Show "verkommt", bei der er sich alleingelassen fühlt. Mich stört diese Unterbrechung nicht wirklich, weil es durchaus nett ins Sexspiel miteingebaut werden kann. (frau kann es zur Abwechslung mal mit dem Mund drüberziehen *g*)
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
also mir fällt das auf bzw ich höre es alleine schon.
ich mag keine kondome weil mich das plastik quietschen stört ...

haha, wie geil ist das denn bitte schön ? ich tippe mal auf nicht feucht genug ? obwohl selbst das kann es nicht sein, quietscht bei mir nämlich auch nicht, ob nun feucht genug oder ausversehen doch noch nicht ... und ich ficke nur mit kondom (weiß also gar nicht, wie es sich ohne anfühlt, nur einmal - bei einer panne - und das fühlte sich schon toll an, aber saftey first)
 

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Gummis stören mich meistens nicht, außer der Schwanz dringt so tief ein, dass ich das Gummi spüre - das törnt leicht ab! :cool1:
Ansonsten mag ich den Geruch nicht und ich halte möglichst die Finger von diesem Ding fern, obwohl ich emanzipiert bin und es natürlich auch drüberstreifen kann, ich hasse es, bin ungeschickt und meine Erregung ist hin. :ratlos: :ratlos:
Mein Partner kann das schneller als der Wind und dann geht's auch gleich weiter! :engel: :drool:
Zum Glück brauchen wir recht selten Kondome... :smile:
 

Benutzer12603  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Das Draufmachen ist OK, aber nervig ist es, wechseln zu müssen. Das ist immer so eine blöde Unterbrechung. Würde die Zeit viel lieber damit verbringen, mich intensiver um sie zu kümmern als um das Kondom...
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich spüre das schon, auch nicht zu knapp.
ohne ist es eindeutig besser.
 

Benutzer57692  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich fand das Kondome-Überziehen irgendwie noch witzig :zwinker: gespürt habe ich es auch nie, aber gerochen! Das hat mich immer so an meine Laborhandschuhe erinnert... naja, lieber ohne :tongue:
 

Benutzer59358  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hmmmm ist ja schonmal sehr geteilt hier was das angeht :zwinker:

Würde mal gerne wissen was euch daran stört und was ihr unangenehm dran empfindet.
Beim Mann isses ja klar, die Stimulation is halt viel geringer weil der Penis nicht direkten Kontakt zur Vagina hat.

Stell mir bei der Frau den direkten Kontakt dagegen eher nich so wichtig vor, die Größe/Länge des Penis bleibt ja gleich :zwinker:
Könnte mir höchstens vorstellen dass dieses Reservoir für das Sperma da nen bischen "schleift". :smile:

Meine Freundin meinte sie spürt schon nen Unterschied, aber in wiefern konnte sie nich gena sagen.
 

Benutzer75118 

Verbringt hier viel Zeit
Was mich sehr daran stört ist der Geruch, aber ich spüre es nicht wirklich.
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Hmmmm ist ja schonmal sehr geteilt hier was das angeht :zwinker:

Würde mal gerne wissen was euch daran stört und was ihr unangenehm dran empfindet.
Beim Mann isses ja klar, die Stimulation is halt viel geringer weil der Penis nicht direkten Kontakt zur Vagina hat.

Stell mir bei der Frau den direkten Kontakt dagegen eher nich so wichtig vor, die Größe/Länge des Penis bleibt ja gleich :zwinker:
Könnte mir höchstens vorstellen dass dieses Reservoir für das Sperma da nen bischen "schleift". :smile:

Meine Freundin meinte sie spürt schon nen Unterschied, aber in wiefern konnte sie nich gena sagen.
Ich persönlich hab immer Angst, das das Kondom abrutscht beim Sex, grad wenn man heftiger zur Sache geht, kann so etwas durchaus mal vorkommen. Das "Gummiquietschen" kommt mir auch sehr bekannt vor, und ich bin immer sehr feucht-also kann es ja nicht wirklich daran liegen.
Außerdem fehlt einfach das Gefühl komplett eins mit ihm zu sein :herz: ...und dazu gehört nun mal auch, das ich spüre wie er in mir kommt :herz: :drool: .
Bin halt tierisch froh, das wir nun auf Kondome verzichten dürfen :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Ich kenne Frauen, die der Meinung sind, dass es sich von der Reibung her wahrnehmbar anders anfühlt.
 

Benutzer78578 

Verbringt hier viel Zeit
Naja einwenig unterschied merk ich da schon, also ich finde es ohne auch besser!
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich merke keinen Unterschied

Hallo, ich merke keinen Unterschied ob mit oder ohne Kondom. Ohne ist aber schon praktischer:schuechte
 

Benutzer72762 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,
ich spüre das Kondom(wenn wir eins benutzen) dann eigentlich die ganze zeit da ich auf Latex allergisch regiere.

Liebe grüße
Yukikio
 

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Ich merke es schon, ist zwar nicht soo schlimm, aber ohne mag ich's doch lieber. :smile:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich merke es sehr deutlich. da ist halt irgendwas, was stört, dazwischen und es reibt irgendwie. es fühlt sich halt anders an.
 
K

Benutzer

Gast
ich finde schon das man es merkt und ohne ist es deutlich besser.. Aber lieber mit kondom als Schwanger zu werden oder sich ne krankheit zu holen :hmm:
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich selbst spüre Kondome nicht, kann aber verstehen, wenn er sie spürt. Ich mag es aber auch nicht sonderlich Sex mit Kondom zu haben. Das liegt aber eher daran, dass ich nicht mit Kondom blase, aber die Stellung gerne wechsel und auch blasen einbaue... Das Kondom stört mich also nicht beim reinen GV aber bei dem drum herum das es beim Sex gibt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren