• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spürt ihr beim Stuhlgang ähnliche Gefühle wie beim Analsex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Jetzt wird es ein bissel eklig, sorry... aber Stuhlgang ist ja ein angenehmes Gefühl. Spürt ihr dabei ähnliche Gefühle wie beim Analsex oder denkt ihr beim Stuhlgang nicht an sowas? :traurig:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Also dabei denke ich ganz sicher nicht an Sex :tongue: :ratlos:
 
C
Benutzer Gast
  • #3
Ich finde nicht das sich das gleich anfühlt und ich denke dabei auch nicht an Analsex :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich finde nicht das sich das gleich anfühlt und ich denke dabei auch nicht an Analsex :grin:

dito
Ausserdem bin ich beim Stuhlgang absetzten (wie ich diesen Ausdruck liebe:grin: :tongue: ) seltenst bis nie erregt.:grin:
 
I
Benutzer67664  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Mir fehlen da die Komponenten Erregung und Leidenschaft! :geknickt:
 
J
Benutzer66033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
immer ist Stuhlgang kein angenehmes Gefühl :grin:
 
T
Benutzer81326  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
... wie kommst du denn eigentlich auf so eine absurde Frage? Das klingt wieder nach einer dieser typischen verklemmten Reaktionen, die hier in JEDER Diskussion zum Thema Analsex für schlechte Laune sorgen.

Ich schließe daraus:
1. Du hattest noch nie Analsex.
2. Du findest es eklig und Leute pervers, die es mögen.
3. Du hältst es nicht aus, anderen Leuten ihre sexuellen Vorlieben zu lassen, bloß weil es nicht deine eigenen sind.

Entschuldige, wenn das hier klingt wie eine Überrreaktion. Aber ich finde es nervig, daß, sobald es um Analerotik geht, die ekligen Assoziationen immer von denen ins Spiel gebracht werden, die nicht auf Analsex stehen, es nie gemacht haben und auch nie machen wollen.
 
C
Benutzer44735  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich hatte zwar noch nie analsex aber ich kann mir nicht vortstellen, dass das gefühl ähnlichkeit mit dem absetzen des stuhls hat.
und dass das gefühl jetzt so angenehm ist weiß ich nicht wirkilich...ja, der vorgang an sich verschafft erleichterung...aber sonst....?:ratlos:
 
T
Benutzer81326  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
... oder, falls das gerade zu holzhammerig kam, hier die humorvollere Variante:

"Jetzt wird es ein bissel eklig, sorry... aber Kotzen ist ja ein unangenehmes Gefühl. Spürt ihr dabei ähnliche Gefühle wie beim Oralsex oder denkt ihr beim Kotzen nicht an sowas?"
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
... oder, falls das gerade zu holzhammerig kam, hier die humorvollere Variante:

"Jetzt wird es ein bissel eklig, sorry... aber Kotzen ist ja ein unangenehmes Gefühl. Spürt ihr dabei ähnliche Gefühle wie beim Oralsex oder denkt ihr beim Kotzen nicht an sowas?"
Treffsicher auf den Punkt gebracht :tongue:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #12
... oder, falls das gerade zu holzhammerig kam, hier die humorvollere Variante:

"Jetzt wird es ein bissel eklig, sorry... aber Kotzen ist ja ein unangenehmes Gefühl. Spürt ihr dabei ähnliche Gefühle wie beim Oralsex oder denkt ihr beim Kotzen nicht an sowas?"
Der Unterschied ist aber, dass du hier von Kotzen als unangenehmem Gefühl sprichst, Theresamaus aber den Stuhlgang als angenehm bezeichnete. :engel:

Und, ja, zumindest wenn man mir nen Finger reinsteckt, fühlt sich das ganz ähnlich an wie wenn ich aufm Klo sitze.
 
T
Benutzer81326  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Der Unterschied ist aber, dass du hier von Kotzen als unangenehmem Gefühl sprichst, Theresamaus aber den Stuhlgang als angenehm bezeichnete. :engel:

Und, ja, zumindest wenn man mir nen Finger reinsteckt, fühlt sich das ganz ähnlich an wie wenn ich aufm Klo sitze.

Über ihre Behauptung (Stuhlgang sei angenehm) kann man ja auch streiten. Ich wollte hauptsächlich deutlich machen, daß Stuhlgang mit Analsex genau nix zu tun hat.
Ich stehe sehr auf Frauenärsche und alles, was man damit so an sexy Sachen anstellen kann, aber es turnt mich ab, wenn man dann ständig so hilflose und eklige Toilettenassoziationen zu lesen bekommt. Von Leuten, die offensichtlich für Analerotik einfach nicht empfänglich sind und sich dem Thema nur aus der Richtung nähern können. Sie kapieren es halt nicht. Ist ja auch ok, ich verstehe anderer Leute Fetisch ja auch nicht. Aber dann lass ich sie damit in Ruhe und behaupte nicht, es besser zu wissen als sie.
 
J
Benutzer Gast
  • #14
Ich verstehe hingegen wiederum nicht, warum du dich über Theresamaus' Umfrage so aufregst. Theresamaus' Umfragen sind nunmal oft auf dem Niveau und sie hat hier wohl auch eine Lizenz für derartiges :zwinker:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #15
Über ihre Behauptung (Stuhlgang sei angenehm) kann man ja auch streiten. Ich wollte hauptsächlich deutlich machen, daß Stuhlgang mit Analsex genau nix zu tun hat.
Sicher ist das Ansichtssache, ob es angenehm ist oder nicht, allerdings wird ja Kleinkindern die "anale Phase" unterstellt, in der sie großes Vergnügen durch die Stimulierung beim Stuhlgang und das Zurückhalten empfinden. Es ist also gar nicht mal so abwegig, dass beim Stuhlgang und beim Analsex ähnliche Gefühle hervorgerufen werden können, zumindest hat sich das Theresamaus nicht ausgedacht, falls sie auf diese anale Phase anspielt. ;-) Und vielleicht gings ihr daher auch nicht um die Andeutung, dass Analsex eklig sei.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer76992  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Beim Stuhlgang denke ich bestimmt nicht an Analsex und ich empfinde auch nicht gleich..DIe Enpfindungen beim Analsex sind ganz andere..:cool1:
 
T
Benutzer81326  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Na gut, dann bin ich jetzt mal wieder still.

Ich hab mich vermutlich deswegen so aufgeregt, weil es so oft passiert, daß das Thema fast zwangsläufig in die Richtung entführt wird. Die Beschwerde war wohl in diesem Fall unangebracht, Padong.

... und ich wußte nicht, daß sie öfter so Quatschumfragen macht... dann hab ich das wohl viel zu ernst genommen.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #19
Nein. Das wäre ja zu schön:grin:
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #20
Na gut, dann bin ich jetzt mal wieder still.

Ich hab mich vermutlich deswegen so aufgeregt, weil es so oft passiert, daß das Thema fast zwangsläufig in die Richtung entführt wird. Die Beschwerde war wohl in diesem Fall unangebracht, Padong.

... und ich wußte nicht, daß sie öfter so Quatschumfragen macht... dann hab ich das wohl viel zu ernst genommen.
Dass sie ein eigenes Forum für ihre Umfragen hat, hätte dich stutzig machen können. :zwinker:

Ach, ich kanns schon nachvollziehen. Aber da muss man auch Verständnis für die Blödfrager haben. Ich meine, ich steh auf Atemkontrolle. Für BDSMler nicht ungewöhnlich, die finden es aber seltsam, dass ich mich nicht blutig peitschen lasse. Überspitzt formuliert.

Und ja, ich versteh schon, dass Leute es befremdlich finden, dass ich nur zum Orgasmus komme, wenn ich nicht atmen kann. Aber es ist eben so.
Analverkehr ist z.B. absolut nicht mein Fall. Ich mag da auch nicht berührt werden oder jemanden berühren.
Wenn ich da sage, "ich finds halt eklig", kommen ständig total verständnislose Kommentare. Es ist einfach nicht meine Sache, ich empfinde dabei gar nichts, und wenn es einen nunmal nicht anmacht, bleibt es eben nur jene Körperöffnung...
Wobei ich größtes Verständnis für jeden habe, der Analsex mag.
 
T
Benutzer81326  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
@ darkbluesmile

In der Tat, finde ich befremdlich :smile: Aber wie du schon sagst, jedem das seine.

Du würdest aber vermutlich nicht (das bezieht sich jetzt nicht auf diese Umfrage) in eine Diskussion über Analsex reinspringen, nur um zu posten "Mein Arsch bleibt Jungfrau" {gähn} oder "Iih das ist für mich n Loch wo nur was rauskommt". Hunderte solcher und ähnlich schlauer Beiträge töten zuverlässig jede erotische Stimmung in einem vielleicht angeregten Austausch Gleichgesinnter, und ich frag mich dann nur, wieso die, die es nicht kapieren, nicht draußenbleiben können.
Ich halte es da genau wie du: Ich lasse anderen ihren Spaß und finde mich damit ab, daß ich dies oder jenes halt nicht erregend finde.

Dass sie ein eigenes Forum für ihre Umfragen hat, hätte dich stutzig machen können. :zwinker:
Bin über die Suche hierhergekommen, daher ist mir ihr Forum noch nicht aufgefallen.

Schöne Grüße!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Ich spüre nicht mal annähernd ähnliche Gefühle und ich denke, dass die liebe TS wahrscheinlich noch keinen AV hatte, sonst wüsste sie es nämlich selber. :zwinker:
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Ich spüre nicht mal annähernd ähnliche Gefühle und ich denke, dass die liebe TS wahrscheinlich noch keinen AV hatte, sonst wüsste sie es nämlich selber. :zwinker:
Oder eine andere Wahnrnehmung als du. Immerhin, einer hat hier angeklickt, dass es sich ähnlich anfühlt.
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
nein, finde nicht, dass sich das irgendwie ähnlich anfühlt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren