Spüre nichts

Benutzer119251 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute,

ich(19) habe heute das erste Mal mit meiner Freundin(17) geschlafen. Es hat nach mehreren missglückten Versuchen nun endlich geklappt

Allerdings hab ich ein Problem ich habe gar nix gespürt, also ein bisschen Wäre und so aber mehr nicht. ich fand das Komisch, weil ich bisher dachte Sex ist das tollste auf der Welt aber so war es nichts besonderes. Naja sie hatte sehr viel Spaß

Kann mir einer sagen warum das so ist und/oder was ich dagegen machen kann?

LG

PS: Wir haben mit Kondom und Pille verhütet, ich bin beschnitte und befriedige mich mehrmals am Tag selbst falls das hilft, beim Petting bin ich bisher auch noch nie gekommen bei SB komnme ich immer

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
War deine Freundin vielleicht extrem feucht? Denn je mehr Feuchtigkeit desto weniger Reibung

Benutzer119137 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vllt. klappt das bei euch anatomisch nicht so ganz? Sorry, aber kann ja sein, dass sie da unten nicht wirklich eng ist. Ich hatte auch mal nen Freund, der meinte, dass er bei seiner Ex beim GV nie gekommen ist und mit mir wars dann anders.

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Die Sache ist, dass du beschnitten bist und Berührungen an der Eichel per se erstmal zur Gewohnheit werden.

Dass du bei der SB kommst und sonst nicht, kann daran liegen, dass du selbst natürlich am besten weißt, was für dich gut ist. Das musst du deiner Freundin natürlich sagen, sonst kann sie es ja nicht wissen :zwinker:

Du sagst, du hast zum ersten Mal mit deiner Freundin geschlafen. War es denn auch DEIN erstes Mal?
Durch Aufregung etc kann es von Mensch zu Mensch auch mal sein, dass das Gefühl ein wenig nachlässt.

Grundsätzlich bin ich ja dafür, dass junge Leute Kondome verwenden. Aber wenn ihr soweit seid, könnt ihr ja dank der Pille mal das Kondom weglassen. Vielleicht ist der Reiz dann größer.
Wobei...was heißt denn "nichts"? Spürst du nur die Wärme an sich oder auch ein wenig Reibung? Eigentlich müsstest du ja auch was merken, wenn deine Freundin noch so feucht ist. :hmm: Aber das ist auch bei jedem Menschen anders. Ist sie denn eher eng gebaut?

Ansonsten mach dir erstmal keinen Stress. Sex ist schön. Und konzentriere dich nicht so sehr auf die vielleicht "fehlende" Reibung, sondern mehr auf die Wärme und das Gefühl, deiner Freundin so nahe zu sein. Dann kommt das schöne Gefühl irgendwann von alleine :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren