Spüre nichts beim Sex

war das bei euch am anfang so das ihr nichts gespürt habt oder bin ich ein sonderfall ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Benutzer115744 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vor ca. 2 Wochen wollten mein Freund und ich unser erstes mal haben. ich war kurz davor meine tage zu bekommen, waren auch schon überfällig. ich war feucht und hatte auch lust aber als er dann drin war hat es nur gescheuert, ich habe nichts gespürt, war nur unangenehm.

Ich dachte das lag daran das ich meine Tage bald bekommen aber jetzt haben wir es am Freitag noch ein zweites mal Versucht und wieder hab ich nichts gespürt.
es hat zwar nicht gescheuert aber ich habe einfach nichts gespürt.
Nächsten tag bin ich dann zu meinem frauenarzt. die meinte ich muss sex "erlernen" da sex bei frauen viel mit dem kopf zu tun hat!
gucken was mir gefällt und so .. meint sie damit welche stellung oder was soll ich da heraus finden ? geht doch nur raus und rein, was soll ich da herausfinden ?!
oder was stellt ihr euch unter sex "erlernen" vor ? helft mir mal auf die sprünge !

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Spürst du denn etwas, wenn dich dein Freund fingert?

Vielleicht meinte dein Frauenarzt mit dem erlernen das Kommen zum Orgasmus.

Benutzer115744 

Sorgt für Gesprächsstoff
Fingern ist ganz normal. Ich spüre es, ich komme zum Orgasmus. Genau auch wie beim lecken, damit hab ich eigentlich kein Problem.

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann ist sein Penis wohl zu klein.

Nein, eventuell bist du ja zu feucht.

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es kommt ja nicht auf die Länge an, sondern auf die Breite. :zwinker:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
@erdweibchen... Da sie beim Fingern kommt wird der Penis wohl nicht das Problem sein. :zwinker:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit