Spüre nichts beim Sex

war das bei euch am anfang so das ihr nichts gespürt habt oder bin ich ein sonderfall ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Benutzer115744 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vor ca. 2 Wochen wollten mein Freund und ich unser erstes mal haben. ich war kurz davor meine tage zu bekommen, waren auch schon überfällig. ich war feucht und hatte auch lust aber als er dann drin war hat es nur gescheuert, ich habe nichts gespürt, war nur unangenehm.

Ich dachte das lag daran das ich meine Tage bald bekommen aber jetzt haben wir es am Freitag noch ein zweites mal Versucht und wieder hab ich nichts gespürt.
es hat zwar nicht gescheuert aber ich habe einfach nichts gespürt.
Nächsten tag bin ich dann zu meinem frauenarzt. die meinte ich muss sex "erlernen" da sex bei frauen viel mit dem kopf zu tun hat!
gucken was mir gefällt und so .. meint sie damit welche stellung oder was soll ich da heraus finden ? geht doch nur raus und rein, was soll ich da herausfinden ?!
oder was stellt ihr euch unter sex "erlernen" vor ? helft mir mal auf die sprünge !

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Spürst du denn etwas, wenn dich dein Freund fingert?

Vielleicht meinte dein Frauenarzt mit dem erlernen das Kommen zum Orgasmus.

Benutzer115744 

Sorgt für Gesprächsstoff
Fingern ist ganz normal. Ich spüre es, ich komme zum Orgasmus. Genau auch wie beim lecken, damit hab ich eigentlich kein Problem.

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann ist sein Penis wohl zu klein.

Nein, eventuell bist du ja zu feucht.

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es kommt ja nicht auf die Länge an, sondern auf die Breite. :zwinker:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
@erdweibchen... Da sie beim Fingern kommt wird der Penis wohl nicht das Problem sein. :zwinker:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht solltest du ein bisschen mit den Stellungen experimentieren, denn nach zweimal Sex kannst du wirklich nicht viel sagen. Das muss sich womöglich erst einspielen und wird bestimmt nicht so bleiben.

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie viele Finger steckt er denn beim Fingern rein? Stimuliert er auch deine Klitoris?

Benutzer115744 

Sorgt für Gesprächsstoff
wir haben missionar, löffel und doggy ausprobiert weil die den g punkt besonders treffen sollen, ich habe trotzdem nichts gespürt.

3 höchstens, damits nicht so zieht nimmt er immer 2

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
ja, man muss sich einfach an das Gefühl gewöhnen. Berühre dich selbst, oder dein Freund soll es tun, also extra stimulieren. Am Anfang kam ich auch nicht nur durch Sex zum Orgasmus, das muss man wirklich lernen.
Bevor du jetzt das ganze Kamsutra durch probierst, versuche lieber erstmal in den einfach normalen Stellungen (Reiter, Missionar) dich wohl zu fühlen, damit du dich fallen lassen kannst und du dich an die Zweisamkeit mit deinem Freund gewöhnen kannst.
Du kannst ihn auch bitten ganz ruhig liegen zu bleiben, damit du dich an das Gefühl etwas in dir zu haben gewöhnen kannst. Du kannst versuchen die Muskeln an zuspannen und locker zu lassen, dein Freund kann dir sagen wie es sich für ihn anfühlt.
Und nein, Sex ist nicht nur rein und raus. Dadurch kommen die wenigsten Frauen zum Orgasmus. Stimulation des Kitzlers ist bei den meisten wichtig, wenn man das durch die Stellung evtl nicht schafft, dann muss man halt nachhelfen.

Benutzer115744 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich hab nur angst das ich mich niemals an das gefühl ganz gewöhnen kann, ich hab noch nie gehört das es beim ersten mal nicht geklappt hat :ashamed:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
"nicht geklappt hat" Was meinst du damit? Also worum geht es dir jetzt primär?

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Jetzt hör aber auf, beim ersten Mal haben so manche ganz andere Probleme gehabt. :zwinker:

Benutzer115744 

Sorgt für Gesprächsstoff
das ich zum orgasmus komme und das es sich gut anfühlt

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also geht es dir doch um den Orgasmus? Den bekommen die wenigsten Frauen durch das reine rein und raus beim Geschlechtsverkehr. Dazu benötigt es meist zusätzliche Stimulation.

Benutzer115744 

Sorgt für Gesprächsstoff
zwei freundinnnen von mir hatten in den letzten wochen ihr erstes mal und keine hatte probleme, es hat mich nur verunsichert das ich nichts spüre.

ja natürlich gehts mir um den orgasmus. ok also probieren wir es nächstes mal mit noch was zusätzlichem !

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren