Spüre ihn nicht gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer152577  (25)

Benutzer gesperrt
Hallo an alle,
Ich hatte jetzt mein erstes Mal und ca. 5 Monate Sex. Er ist mein erster Freund. Beim Sex spüre ich ihn aber nicht richtig gut. Habt ihr auch das Problem, was kann man dagegen tun.

Ihm sind die normalen Durex Kondome zu breit und er trägt immer BillyBoy. Kann es daran liegen? Aber BillyBoy Kondome bekommt man ja schließlich auch in jeder Drogerie, also müssen ja viele Männer genau so eine größe haben wie mein Freund. Er ist ca. so lang wie meine Hand, also schätze ich ganz normal. Also wird es wahrscheinlich an mir liegen, denke ich.
Was kann man machen? Kann es sein, dass ich einfach nicht so viel spüre, oder liegt es vielleicht doch an ihm?
 

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Na ja ich hätte dazu zumindest eine Vermutung. Vielleicht ist das Gleitmittel auf den Kondomen recht effektiv und so wird die Reibung mehr als nötig reduziert. Vielleicht kommt auch noch dazu, dass du etwas feuchter wirst als die vom Hersteller veranlagte "Durchschnitsfrau". Was dann die Reibung zusätzlich reduziert. Aber das ist halt nur eine Vermutung.
 

Benutzer152574  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke nicht, dass es an den Kondomen liegt. Ich habe das gleiche Proble mit der Breite und nutze ebenfalls BillyBoy.
Meine Liebste hat ungefähr das selbe Problem..
Ich empfehle euch einfach eine Menge auszuprobieren!!! :smile:
Versucht euch an anderen Stellungen, welche andere Winkel, und somit für bessere Reibung sorgen können. Mit einen richtig gutem Vorspiel, könnte es auch einfacher für dich werden zu fühlen :smile:
Also lass dich mal zurückfallen und erstmal von deinem Freund verwöhnen, wird ihm ja sicher auch gefallen :zwinker:
Wichtig ist dabei auch, sich nicht einfach nur den Kitzler vorzunknöpfen, sondern möglichst alle Teile der Vagina (auch innen) mit einzubeziehen.
Wir versuchen es derzeit noch zusätzlich mit Liebeskugeln, um die Muskulatur zu stärken..
Du siehst, es gibt eine Menge an Möglichkeiten deinen Körper zu erforschen! :smile:
Probiert euch einfach weiter aus, lasst euch nicht von Niederlagen enttäuschen, und habt Spaß zusammen :smile:
Kommst du denn bei SB, Lecken, Fingern?

Viele Grüße! :smile:
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ist das in allen Stellungen gleich? Im Reiter spürt man nämlich allein durch die Stellung weniger als im Doggy. Auch im Missionar könnt ihr deine Beine auf seine Schultern legen. So kommt er tiefer und es ist enger.
Habt ihr schon mal Stellungen wie Löffelchen ausprobiert?

Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich bei der Nutzung von Kondomen auch weniger gespürt habe, also kann es generell auch daran liegen. Trotzdem würde ich mal ein paar Stellungen ausprobieren, bis man irgendwann für sich herausfindet, was man mag.
 

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Und zu guter Letzt hättest du noch die Möglichkeit deine Beckenbodenmuskulatur zu trainieren, denn je trainierter du da unten bist, desto mehr fühlt ihr beide. Übungen dafür gibt's bei Tante Google.
Wie ist es für ihn? Fühlt er auch wenig oder ist es für ihn normal?
 

Benutzer152577  (25)

Benutzer gesperrt
Danke für die Antworten. Wir haben natrülich auch schon mehrer Stellungen ausprobiert.

Durex Gefühlsecht sind ihm eben zu groß. Er brauch 52mm Kondome. Es ging mir eigentlich nicht um die Kondommarke, sondern eher darum, ob sein Penis vielleicht zu dünn ist.Weil ihm die Durex eben zu groß sind.
Also ich habe ihm nicht gesegt, dass ich wenig spüre, und ich habe ihn auch nicht gefragt, ob er wenig spürt.
Weil wenn es an seinem Penis liegt, dann kann man nichts ändern, deswegen wollte ich jetzt euch fragen, was ihr glaubt. Und ich will ihn auf keinen Fall verletzten
 

Benutzer152329 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
sorry, hatte ich überlesen.


Was du aktiv machen kannst, wäre zB Smartballs kaufen, um deine Muskulatur zu trainieren. Aber es muss nicht zwangsläufig an dir liegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren