Spüre beim Sex nicht sehr viel

Benutzer150566  (24)

Ist noch neu hier
Guten Tag liebe Community,
ich bin seit mehreren Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir hatten auch schon öfter (befriedigenden) Sex. Nur seit letzter zeit merke ich, dass ich beim Sex nicht sehr viel spüre, vor allem wenn sie die beine zusätzlich noch spreizt. Insgesamt komme ich eigentlich immer, trotzdem habe ich angst dass das in zukunft problematisch werden könnte, zweimal ist er auch irgendwie schon ein bisschen schlaff geworden. Vor allem bei bestimmten Stellungen spüre ich wirklich wenig.
Woran liegt das? Kann man was dagegen tun oder habt ihr irgendwelche tipps für den sex?
Sie wird immer seeehr feucht, vielleicht ist das auch noch ein zusätzlicher grund. Mein Penis hat einen Umfang von 14cm und einen Durchmesser von 4.2 cm, was eigentlich normal ist und ausreichen müsste, oder?
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn sie sehr feucht und nicht all zu eng gebaut ist, dann kann das - auch wenn Dein Penis sicher keine unnormalen Maße hat - schon sein. Dagegen "hilft", die Stellungen entsprechend zu variieren oder abzuwandeln. Wenn sie die Beine eher zusammen hat sollte mehr Reibung entstehen - und auch beim Winkel in dem du eindringst kann man noch probieren, wie mehr Reibung zustande kommen könnte.

Ansonsten bliebe als letzte Anregung - da müsste sie aber auch mitspielen wollen - dass sie ihre Beckenbodenmuskulatur mit Hilfe von Liebeskugeln trainiert. Dann kann frau mehr Kontrolle über die Muskeln in dem Bereich ausüben und Dein bestes Stück etwas mehr "umklammern".
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer151301 

Öfter im Forum
brainie brainie hat schon gute Anregungen gegeben.

Wenn sie zu feucht ist, hilft auch mal den penis herauszuziehen und die Feuchtigkeit am Penis mit einem Zewa oder Handtuch (möglichst nix, das fusselt) abzuwischen. Dann etwas trockener wieder rein, das hilft. Wenn sie dann doch mal zu trocken wird, gibts ja immer noch Spucke/Gleitgel.
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Dem ist auch aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen.

Beckenboden ist echt ein heißer Tipp und kann dich sehr kräftig an deinem Penis stimulieren, massieren kneifen oder festhalten.
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Betreibst du SB? Wenn ja bist du vielleicht einfach stärkere Reibung gewohnt. Versuch es mal zu lassen oder zumindest zu versuchen weniger Druck zu verwenden.
 

Benutzer150566  (24)

Ist noch neu hier
Ja das mit SB kann schon stimmen. 1-2 mal täglich, plus sex dann meistens abends halt. Aber hat das wirklich auswirkungen darauf wieviel ich beim sex spüre?
 

Benutzer138875 

Beiträge füllen Bücher
Ja das mit SB kann schon stimmen. 1-2 mal täglich, plus sex dann meistens abends halt. Aber hat das wirklich auswirkungen darauf wieviel ich beim sex spüre?
Muss nicht, kann aber durchaus sein. Wäre vielleicht mal einen Versuch wert, die SB-Frequenz "herunterzufahren". Vielleicht bist Du dann tatsächlich erregbarer beim Sex mit Deiner Freundin.
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Wie gesagt, SB muss nicht Schuld sein, aber ist schon recht wahrscheinlich.
Vor allem 1-2 mal Täglich ist ja nicht allzu selten, und wenn du dann noch mit recht viel Druck rangehst ist dein Körper eben mehr Stimulation gewohnt.
 

Benutzer150566  (24)

Ist noch neu hier
Also an meinem SB- Verhalten habe ich eigentlich nichts verändert, trotzdem hat es beim letzten mal sehr gut funktioniert. Kann es sein, dass die Frau manchmal unterschiedlich "eng" ist, oder ist das reine Einbildung? :what:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie beim letzten mal viel enger war als sonst, ich bin dann natürlich voll und ganz und problemlos auf meine Kosten gekommen. Bilde ich mir das nur ein oder ist da was dran?
 

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kann es sein, dass die Frau manchmal unterschiedlich "eng" ist, oder ist das reine Einbildung? :what:

Soweit ich weiß ist das schon möglich. Eine Frau wird weiter und feuchter, wenn sie erregt ist (was ja zunächst mal auch gewünscht und gut so ist). Das muss aber nicht immer exakt gleich sein. Ein Mann ist ja auch nicht immer gleich hart und jedenfalls nicht exakt gleich groß (allerdings nur mit geringen Abweichungen).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren